Wie groß sind GTS-Größen für euch?

  • Ich möchte an dieser Stelle mal eine offene Umfrage starten;

    Also: Wie groß sind GTS-Größen für euch?

    zum bedenken:

    - Ab wann ist die Dame keine (exorbitant) große Frau mehr, sondern eine Riesin?
    - Ab wann und wie lange ist es Mini-GTS/mega/giga/etc.?

    (Antworten bitte in Metern oder komparativer Form)

  • Mmmmm.....da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.
    Ich schalte schon bei allem ab, wo sie mit einem Schritt mehr als ein Haus platt macht.

    Dann doch lieber geschrumpft sein, da hab ich aber recht klare Vorstellungen.
    Als Kind hab ich mir immer vorgestellt, ich wäre so klein wie eine Lego-Figur.
    Mittlerweile denke ich aber, das dies vielleicht ein bissel zu klein ist und wäre dann eher für ca. 5-10 cm.
    Das ist eine gute Größe um in Hosentaschen und Slips zu passen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Die Untergrenze liegt bei mir schon bei 3 bis 4 Metern, denn Frauen mit Körpergröße von 2 Metern gibt es ja bereits.
    Mini-GTS geht bei mir in etwa bis max. 8 Meter. Der Winzling sollte in ihrer Dimension in jedem Fall größer als 40 cm sein.
    Der "normale" Giantess-Bereich geht bei mir bis 60 Meter. Der Winzling sollte hier für sie mehr als 5 cm groß sein. Hier sind noch klar Interaktionen möglich und der Winzling hätte zu mindestens eine reale Chance, von ihr gesehen zu werden.
    Bei Mega-GTS (also größer als 60 Meter) hat der Winzling es sehr schwer, auf sich aufmerksam zu machen und könnte leicht zertreten werden. Da ich auf Unaware stehe, ist das genau meine Welt der Riesinnen. Ideal wäre für mich die Riesin so etwa 200 bis 300 Meter groß. Die Größe des Winzlings wäre dann in ihren Augen so um die 1 bis 3 cm. Hier wären immer noch Interaktionen möglich, wenn auch etwas schwierig.
    Giga-GTS beginnt bei mir so ab 700 Metern. Der Winzling wäre dann für sie kleiner als 5 mm groß, also kaum mehr zu erkennen. Interaktionen mit Winzlingen werden dann unmöglich, sie müsste sich dann schon den Häusern widmen. Ich teile hier die Meinung von Giantesslover24: Nicht mehr mein Fall. Aber Katelyn Brooks fährt voll darauf ab. 8)

  • also ich persönlich wäre lieber geschrumpft. auf so 3 bis 5 cm. und alles andere in ganz normaler größe.

    mit Riesinnen die 50 100 meter oder größer sind kann ich eigentlich nicht sehr viel anfangen.

    Da schließ ich mich Dir voll an, 6klein! ;) Du weißt ja, dass auch ich bekennender SM-Fan bin. :)

    Trotzdem kann man sich auch als solcher hier äußern. Ich machte mir öfters Gedanken, wie groß ein in den Augen des geschrumpften Mannes dann die Riesin erscheint.

  • Letztendlich lassen sich die Größen für SM leicht auf die Riesin abwandeln. Wenn der Mann noch recht groß ist, ist die Riesin für ihn Mini. Diese Art von Riesin gefällt mir nicht so sehr. Wenn er so klein ist, dass er der Riesin vollkommen ausgeliefert ist, kann man von Mega sprechen, muss man aber nicht. Giga ist für mich, dass die Riesin überhaupt keine Möglichkeit hat mit Menschen zu reden. Nicht einmal Häusern sind für sie von Bedeutung. Sie ist nicht mehr zu stoppen und macht die Geschichte sehr langweilig meiner Meinung nach.

  • Die Idealgröße meiner idealen Riesin beträgt 150 - 200 Meter. Da haben sie die richtige Größe, um mit ihrer Kraft und ihrem Appetit richtig gefährlich für Menschen zu werden und trotzdem ist eine Interaktion noch möglich. Ich mag aber lieber Riesinnen als dass jemand geschrumpft wird.

  • Hm, mal überlegen. Hekto heißt 100 und Kilo 1000. Mega bedeutet Million und Giga Milliarde.
    Dann wäre eine Mega-Giantess eine Million mal größer als eine Giantess. Das ist, glaube ich, eine zu unhandlich Definition.
    Aber die Vorsätze könnten sich ja auch auf das Gewicht der Riesin beziehen und nicht ihre Körpergröße (fast hätte ich Körbchengröße geschrieben :P ).
    Dann wäre eine Mega-Giantess eine Million mal schwerer als eine Giantess. Die Masse ist proportional zum Volumen und das Volumen ist proportional zur dritten Potenz der Höhe.
    Also ist eine 100x größere Riesin 100x100x100= eine Million mal schwerer.
    Und eine Giga-Giantess ist dann 10x gröer als eine Mega Giantess, da 10x10x10=1000 und 1000 mal eine Million = eine Milliarde.
    Dann wäre eine Mega-Giantess so etwa ab 200m groß. Und eine Giga-Giantess finge bei 2km an.
    Cool, was? Und rein zufällig deckt sich das auch noch mit meinen persönlichen Vorlieben  :P
    Aber wie groß ist jetzt eine Titanin im Vergleich zur Giga-Giantess?  ?(

  • Eine Titanin hat einfach mehr Muskeln denke ich mal. So würde ich es zumindest erklären. Denn die meisten Titanen, die ich kenne, haben alle sehr große Muskeln. Genau wie viele Amazonen Stories. Und so etwas sagt mir ehrlich gesagt, überhaupt nicht zu. Die Frauen sollten nicht übertriebene Muskeln haben. Genauso möchte ich auch selber nicht unbedingt Muskeln wie jemand haben, der sehr schwere Gewichte hebt :D

  • ist das nicht auch gerade das interessante, dass eine zierliche dame solch macht über einen hat? finde ich zumindest ^^

    Ja, das ist zumindest bei mir das wichtigste. Je zierlicher desto besser - finde ich. NIchts ist schlimmer als eine Riesin die wie Arni aussieht oder übertriebene Monster Brüste oder einen gigantisch aufgeblähten Hintern hat.

    -

  • Eine Titanin hat einfach mehr Muskeln denke ich mal. So würde ich es zumindest erklären. Denn die meisten Titanen, die ich kenne, haben alle sehr große Muskeln.

    Also Amazonen stelle ich mir auch muskulös vor. Aber Titanen sind meines Erachtens nicht unbedingt besonders durchtrainiert. Titanen sind ja in der griechischen Mythologie ein altes Göttergeschlecht. Die können natürlich Muskeln haben, müssen sie aber nicht.

    Denn die meisten Titanen, die ich kenne, haben alle sehr große Muskeln.


    Was mich jetzt interessiert: Welche Titanen kennst du denn so?  :P

  • Hallo alle zusammen.
    Dann gebe ich eben auch mal wieder meine Senf dazu.
    Ich schreib es mal einfach so, wie ich das sehe.

    Wobei wenn ich ehrlich bin, mache ich mir über die Angaben in Meter meist gar keine
    so großen Gedanken.
    Ich will einfach nur extrem riesig sein  :P
    Also Mega oder Giga oder größer hi hi

    Aber zurück zu der Frage:
    Mega hmmmm so bis 500m
    ab 500m Giga.
    Alles darunter ist eben normale "Riesin".

    Und wieder mal habe ich das Gefühl niemand mag mich als weil ich gern Giga bin?  ;(
    Na ja, ich bin ja ein großes Mädchen und werde es überleben :D


    Fühlt euch alle geknudelt.


    Gruß,
    Juli

  • was? wieso sollten wir dich nicht mögen? ich mag "große mädchen" ^^
    bei 500 m oder mehr wäre zwar die kommunikation etwas schwierig, aber das ließe sich doch bestimmt irgendwie lösen...

    *Magenknurren*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!