Größenveränderungs Kraft

  • Hallo,
    nach langer Pause hier auch mal wieder ein Beitrag von mir :)

    Größenveränderungs Kraft


    Dein Name ist Paul. du hast eine Freundin und ihr beide haben einen Größen-fetisch. Du wohnst in einer Großstadt und bist grade auf dem Weg nach Hause von der Schule und läufst durch die Innenstadt. Am Straßenrand siehst du einen seltsamen Mann der aussieht wie ein Bettler. Aber als du genauer hinsiehst erkennst du das es sich bei der Person um einen gut gekleideten Mann in einem Zauberer gewand handelt. "Sie dachten, ich wäre ein Bettler, nicht war?" sagte der Magier zu dir. Du bist erstaunt und antwortest: "Ähm, ja, ich glaubte es." Der Magier teilt Ihnen mit: "Eigentlich ist es ein Zauber, um die Person vor Ihnen zu sehen, die sie sehen wollen." Dann, plötzlich, beginnt der Magier meditieren und sagt Ihnen: "Ich mag dich, Paul. Und, ja, ich sehe, du hast einen Größen Fetisch. Das geschieht oft in diesen Tagen. Aus diesem Grund werde ich Ihnen die Macht geben, alles und jeden in der Größe durch Ihrer eigenen Willen zu verändern. Keine Nachteile für dich, keine Sorge. Viel Spaß und wenn du mich brauchst, ruf nur meinen Namen:.. Hilo Trufo." Er verschwindet in Luft auf. Du entscheidest dich dafür deine Macht auszuprobieren. Du siehst dich schnell um in der belebten Straße und siehst ein süßes Teenager Mädchen. Da es sehr warm war an dem Tag, mitten im Sommer, trug sie nur einen roten Bikini und schwarze Stiefeletten mit Absatz. Sie hat lange Beine, ein hübsches Gesicht, brunettes sehr langes glattes Haar, einen knackigen prallen Po und große runde feste Brüste. "Man sie ist perfekt" denkst du dir. Du schließt deine Augen, konzentrierst dich auf sie und versuchst sie größer zu machen. Plötzlich hörst du einen lauten Knall. Du öffnest deine Augen und siehst einen gigantischen schwarzen Pfennigabsatz. Die eben noch süßen schwarzen Stiefeletten sind nun genau so breit wie die ganze Straße. Du ahnst die andere Stiefelette 1 Querstraße weiter und schaust an den aus dem Häusermeer rausragenden riesigen Beinen empor und weit oben liefen sie in einem roten Bikini zusammen. Da es ein Wolkenloser Himmel heute war konntest du noch viel weiter oben 2 rote riesige Berge ausmachen die wirklich gigantisch waren. "Ach du scheiße, was habe ich getan. Ich hab das Mädchen zu groß gemacht." denkst du dir, wie du realisierst, dass das süße Teenager Mädchen direkt über dir steht. Um dich herum scheinen das nun auch alle anderen Menschen zu realisieren und brechen in Panik aus. Sie ergreifen schlagartig in alle Richtungen die Flucht und manche rempeln dich dabei fast um. Das Mädchen selbst scheint ruhig stehenzubleiben und sich nicht zu bewegen, wahrscheinlich hat sie noch garnicht begriffen was mit ihr passiert ist. "Das ist ja Wahnsinn, ich bin gigantisch gewachsen WOW" donnerte es ohrenbetäubend vom Himmel. "Zu früh gefreut, sie weiß sehr genau was passiert ist. Aber da ich sie so riesig gemacht habe, sollte ich sie auch wieder zu normaler Größe schrumpfen können.", denkst du und versuchst sie wieder zu schrumpfen. Aber etwas seltsames passiert. Ein lustvoller Stöhner donnert vom Himmel und anstatt zu sehen wie sie schrumpft, werden ihre Brüste noch dicker. Und nicht nur das, ihr ganzer Körper expandiert. Sie wächst wieder! Ihre wachsenden Stiefeletten zerstören langsam Häuser, Autos und die Straße um sie herum bröckelt kaputt, wärend ihr wachsender Körper immer höher in den Himmel steigt.

    Fortsetzung folgt ...

  • Auf dieser Seite und in Deutschland allgemein sind nur volljährige Personen in einer erotischen Geschichte erlaubt. Bitte ändere die Altersangaben entsprechend oder lasse sie ganz weg.

  • Bei "Teenager" zählt ja offiziell auch noch 18, und 19 Jahre ("eightteen", "nineteen"), "Mädchen" klingt halt eher etwas gefährlicher. Ich denke man sollte einfach "Teenager" und "Mädchen" weglassen und durch "junge Frau" ersetzen, dann wäre alles kein Problem.

    Ansonsten klingt der Anfang der Geschichte nicht schlecht! 8)

  • Selbst wenn die Geschichte nicht von ihm stammt, habe ich ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind. Die Geschichte hat auf jeden Fall pontential, sofern man sie etwas umschreibt. Wer selbst eine Geschichte schreibt, sollte diese Art und Weise besser nicht verwenden. Ich als Leser werde direkt angesprochen. Ich heiße aber plötzlich Paul. Ich bin aber nicht Paul. Ich habe ein ganz anderes Leben geführt als die besagt Person. So etwas funktioniert einfach nicht.
    Deshalb besser schreiben: "Mein Name ist Paul, ich habe eine Freundin..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!