Erst Shirahoshi, Robins neue Attacken, die Riesenkinder auf Punk Hazard, dann Lily und jetzt...

  • Also ich glaube ja die Seemonarchsirene hat in "Oda-sensei" irgendwas geweckt dem er sich womöglich gar nicht bewusst war. (siehe Überschrift)

    Anders kann ich mir dieses Kapitel nicht erklären (vor allem weil es überhaupt nicht zur allgemeinen Situation passt... Obwohl hier geht es um One Piece...)

    http://www.demanga.com/One_Piece/711/1/

    Wie lautet eure Meinung dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (31. Januar 2014 um 14:28)

  • öhm, ist gibts das kapitel dann auch als Anime Folge oder ist das nur en Mangaspecial?
    weil falls das noch zu den folgen gehört will ich mir den comic nicht anschauen, auch wenn ich jetzt die ersten paar bilder gesehen hab werd ichs mir dennoch nicht weiter anschauen.....aber der GTS content bei One Piece ist echt funny, auch wenn es nicht allzu oft vorkommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!