Schöner Albtraum

  • Bisweilen hat man schöne Albträume, beziehungsweise stimmt das so nicht, Albträume sind immer fürchterlich, das gab ihnen wohl den Namen der Dämonen Alb, den Schreckensmeistern (oder war der Albtraum zuerst da und daraus hat sich die Legende des Albs oder "lebendes Leichentuch" entwickelt? Spielt ja auch keine Rolle), aber es gibt auch Albträume, die einem nach dem Erwachen gar nicht mehr (so) schrecklich erscheinen...
    Jedenfalls hatte ich heute nacht bis vielleicht vor gut fünfzig Minuten einen solchen Traum, der einem nach dem Aufwachen vielleicht sogar recht attraktiv erscheint, und hab mich entschieden ihn aufzuschreiben und auch mit der WotG-Community zu teilen, wirkt hier sehr kurz, aber mein Traumtagebuch in der Schule war damals auch nicht gerade meisterhaft:

    Gefräßige Laila

    “Nein Laila! Bitte friss mich nicht!“, rief ich verzweifelt als meine Schwester mich verfolgte, irgendwie schien sie zu wachsen,
    sie wurde größer und größer bis ich für sie kaum noch die Größe einer höherwertigeren Münze hatte.
    Ich verstand nichts mehr, weder warum meine Schwester mich unbedingt fressen wollte, noch weshalb sie derart wuchs...
    Ich wusste ja nicht einmal auch nur ungefähr wo ich überhaupt war!

    Wir waren an einem unbekannten nachtschwarzen Ort, das einzig sichtbare waren wir und der seltsam schachbrettartig geflieste Boden. Nachdem sie mich noch etwa drei Minuten verfolgt hatte machte die „frischgewachsene“ Riesin einen Hechtsprung und fing mich im Käfig ihrer linken Finger! Sie schnippte mich meiner Größe entspechend einfach hoch wie eine Münze und ich landete in ihrem weit aufgerissenen Mund! Plötzlich kamen mir ihre Zähne rasiermesserscharf vor, glücklicherweise schien sie mich nicht kauen zu wollen. Andererseits: Ich hatte auch nie erwartet das sie mich jemals würde verschlingen wollen - oder damit hätte erfolgreich sein können. Sie schloss mit einem leisem Lachen sehr langsam ihre Lippen, es wirkte nahezu spottend, dann trafen ihre Lippen schließlich aufeinander und tauchten mich in Dunkelheit, dann schluckte sie, einige Male.
    Die ersten paar Schluckversuche konnte ich gerade noch so mit Hilfe ihrer Zähne oder Geschmacksknospen vereiteln, doch auch darauf hatte mein gewaltiges Geschwisterkind eine Antwort:
    Sie wischte mich einige Minuten mit ihrer Zunge durch ihre Mundhöhle, danach war alles, mich eingeschlossen, derartig mit Speichel bedeckt, ja getränkt, das man(n) selbst mit Spikeschuhen keinen Halt gefunden hätte.
    Beim vierten Versuch schluckte sie bloß ihren eigenen Speichel, beim fünften Schlucken meiner (nun äußerst) großen Schwester war ich schließlich zu erschöpft, ich ergab mich in mein Schicksal, ließ los und glitt ihre gewaltige Speiseröhre hinab...

    Ich wusste diese leicht schleimige Riesenröhre endete in ihrem Magen und fast ironischerweise würde auch mein Leben dort enden...


    Wer mich etwas näher kennt weiß das ich drei Geschwister hab. Zu ihnen gehört auch eine große Schwester, welche in diesem Traum auch tatsächlich die Riesin "war". Ich hab allerdings ihren Namen geändert und sie hier bewusst nicht näher beschrieben.

  • @ 6klein: Richtig geschätzt. Denn obwohl ich auf Vore stehe steht verdaut zu werden absolut nicht (mehr) auf der Speisekarte meines Fetischismus -> seit ich im Chemieunterricht mal Salzsäure abbekommen habe - das ist NICHT schön, kein Stück.

    @ Giantesslover: Kann man sagen. Ja und nein. Meine große Schwester und meine kleiner Bruder wissen Bescheid genauso wie meine Eltern und meine zwei besten Freunde(um alle zu nennen die von meinem Fetisch wissen und mich persönlich kennen) und ich schätze unserem Nesthäkchen werde ich das auch irgendwann mal erzählen. -> Sie ist erst sieben.

  • Ich kann stehen, warum du nicht auf den ganzen Kram mit Verdauen stehst. Obwohl ich noch nie eine starke Säure abbekommen habe, kann ich mir vorstellen wie sich das anfühlt.
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht so auf Vore stehe. Die Vorstellung im Magen verdaut zu werden, ist einfach keine schöne. Da ist es ja schon gnädig, wenn einem die Zähne oder die Zunge in Kooperation mit dem Gaumen oder den Zähnen den Rest geben. Das geht wenigstens meistens schnell.
    ich finde diese Geschichte überhaupt nicht zu kurz, da es sich um einen Traum handelt. In Inception wird ja nicht umsonst gesagt, dass man plötzlich in einem Traum ist und gar nicht weiß, wie man dorthin gekommen ist. Zudem enden diese meistens auch abprubt und Details sind meistens gar nicht so wichtig. Beispielsweise das Aussehen einer Riesin, die einen verschlingt, ist in einem Traum doch total nebensächlich oder? xD

  • Zunächst einmal danke für die Punkte Gianleen. :D

    Genauso für das Verständnis was das (Nicht-)Verdautwerden angeht. ^^
    Das mit der "Gnade" zerkaut oder am Gaumen zerrieben, im Speichel ertränkt zu werden oder was auch immer ist Ansichtssache würde ich sagen;
    Alles ist relatief - so wie der Schlund einer Riesin XD
    Zu Inception kann ich nichts sagen, ich hab den "verträumten" Streifen nicht gesehen. Aber danke dir auch hier das du die Kürze nicht als Manko siehst.
    Und was das Aussehen der Riesin anbelangt: Ich hab doch erwähnt, das ich in ihr meine große Schwester erkannt habe -> Und nach über zwei Dekaden Leben unter einem Dach weiß ich sehr genau wie sie aussieht. ;)

  • Das mit dem Aussehen bezog sich auf den Leser. Es ist nämlich so, dass wir überhaupt keine Ahnung, wie deine Schwester aussieht und nicht jeder von uns hat eine Schwester und kann dafür dieses Bild nehmen. Aber stattdessen kann man sich ja immer noch die typische Schwester vorstellen oder ersetzt diese Rolle einfach mit einer anderen Frau.

  • Aber stattdessen kann man sich ja immer noch die typische Schwester vorstellen


    Ich hab mir eine volljährige Gabi Glockner mit riesen Bazongas als "große Schwester" vorgestellt^^

    Schöne geschrieben, aber so kurz :(

  • @ Gianleen du hast die große Schwäche meines Traums erkannt und sie sogleich behoben.

    @ Fidel Tut mir ja Leid aber mehr gab es über meinen Traum nun einmal nicht zu sagen(wäre ich jemand der seine Träume steuern kann, würde ich WotG womöglich verlassen |shot|) Ich bin zwar in meinen Traum eine gefühlte Ewigkeit gejagt wurden und "Lailas" Wachstum setzte erst nach einer Weile ein aber etwas derart langweiliges wollte ich euch nicht antun.

    Und danke für die Punkte, Fidel! [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!