Super-Dreadnought Girl 4946

  • http://www.tenmanga.com/book/Super-Dre…+Girl+4946.html

    Ich weiß nicht ob dieser Manga hier schon einmal Thema war aber ich bringe ihn einfach mal ins Gespräch.
    Vor Jahren hab ich die Liebesgeschichte um die junge Riesin Mana(Ai) Emiya und den Jungen Makoto Tobita schon einmal gelesen und fand sie ziemlich gut.
    Vor allem weil sie(anders als die üblichen GTS-Mangas) endlich mal eine lange und "tatsächliche" Handlung zu bieten hat und ohne Sexszenen auskommt.
    Welche angesichts der Tatsache das die beiden Hauptfiguren meiner Schätzung nach im letzten Jahr der Mittelschule sind nur eins wären: Illegal,illegal,illegal und in manchen Staaten sogar SEHR illegal.

    Ich hab zwar zwichenzweitlich den Namen vergessen bzw. immer die Zahlen verhackt, aber ihn heute zufällig wiedergefunden.(Leider Fehlen die letzten paar Kapitel da tenmanga keine Nacktheit duldet wenn der Manga nicht mit "for adult audiences only" gekennzeichnet wurde, selbst wie man wie hier nichts sieht dessen sich die Figuren schämen könnten)

    In jedem Fall ist die Story lesenswert und wer auf Gentle Giantess, GTS/Mensch-Liebesgeschichten und Giantess vs. Riesenmonster steht sollte sich diesen Manga auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!