• Ich wollte auch mal eine Story schreiben.
    Das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch. :)

    Rache ist süß


    Es ist ein Tag wie jeder andere für Melissa.
    Sie steht morgens auf und macht sich für die Schule fertig.

    Nach dem Duschen zieht sie sich an und geht traurig aus dem Haus.
    Sie hat einen guten Grund um traurig zu sein. Sie wird in der Schule immer gemobbt.
    Sie ist eigentlich ziemlich hübsch: Lange schwarze Haare, braune Augen und schlank.
    Sie selbst findet sich mit 1,54m zu klein. Dabei spielt Größe eigentlich keine Rolle.

    Auf dem Weg in die Schule fängt es schon an.
    Sie trifft jemanden namens Tim. Tim geht in die selbe Klasse wie sie.
    Als er sie sieht ruft er: "Na du Zwerg, hast du als Kind zu wenig Fruchtzwerge gegessen?"
    Melissa wird wütend will aber nichts wie weg von Tim. Sie sagt kein Wort und geht weiter in Richtung Schule.

    Kurz darauf ist sie auch schon angekommen. Einige ihrer Klassenkameraden lachen sie aus und ärgern sie.
    Heute ist es stärker denn je. Nach der zweiten Unterrichtsstunde läuft sie raus vor Wut.
    Leise sagt sie zu sich selbst: "Denen werde ich es zeigen. Die werden sehen was die davon haben."
    Dann begegnet sie auf dem Weg nach draußen der letzten Person, die sie heute sehen will.
    Marc.. Wegen ihm hat das ganze mit dem mobben angefangen. Und er übertreibt es immer Maßlos.
    Er geht auf sie zu und grinst. Plötzlich schubst er sie und sie fällt hin und verletzt sich ganz leicht dabei.
    Einige Leute haben es gesehen und stellen sich in einem Kreis um sie auf nur um sie auszulachen.
    Die Wut in ihr wird immer größer. Kurz vor dem platzen merkt sie das mit ihr irgendetwas nicht stimmt.

    Sie fühlt sich komisch. Ihre Kleidung wird enger und enger.
    Langsam steht sie auf, und Marc der immer 2 Köpfe größer war als sie schaut zu ihr hoch. Mit weit geöffneten Augen starrt er sie an und kann nicht glauben was er sieht.
    Sie ist gewachsen. Sie muss mindestens 2 Meter groß sein.

    Sie kann es selbst nicht fassen aber es fühlt sich sehr sehr gut an.
    Damit aber noch nicht genug. Sie wächst weiter und schneller.

    3 Meter, 5 Meter, 10 Meter. Und es stoppt nicht.
    Ihre Kleidung wird enger und reißt langsam. Sie ist aus ihren Schuhen gewaschen und steht da jetzt Barfuß.
    Man kann ihre schwarz lackierten Fußnägel sehen.

    Sie wächst immer weiter und um ihr herum bricht Panik aus. Viele Leute rennen davon.
    Laufen auf die Straße oder ins Schulgebäude.
    Mittlerweile müsste sie schon 30 Meter groß sein.
    Sie sieht, wie alles um sie herum kleiner und kleiner wird.
    Bei 50 Meter stoppt sie.
    Sie fängt an zu grinsen. Ihr Grinsen sieht teuflisch aus.
    "Jetzt ist die Zeit gekommen mich zu rächen meine kleinen."
    Sie macht einen Schritt und löst damit einen kleinen Beben aus.

    "Hey Marc wo bist du?" rief sie.
    Marc hat sich in der Zwischenzeit hinter einem Container versteckt. Aber nicht gut genug.
    "Ich sehe dich." rief sie und ging in Marcs Richtung.
    Jeder Schritt von ihr löste einen Beben aus.

    Als sie in voller Größe vor dem Container stand, bückte sie sich und hob in mit einer Hand hoch.
    Sie zerquetschte in in einer Hand.

    Sie fühlte sich überlegen und Mächtig.
    Sie hat den zerquetschten Container fallen gelassen und griff nach Marc.
    Sie packte ihn mit ihrer riesigen Hand und hob ihn hoch.

    Er hatte Panik und schrie: "Lass mich runter! Es tut mir leid. Ich werde dich nie wieder ärgern."
    "Für eine Entschuldigung ist es zu spät Marc!"
    Sie hielt Marc vor ihr riesiges und schönes Gesicht. Dann leckte sie sich über die Lippen und sagte: " Ich habe Hunger. Du siehst ziemlich lecker aus." Sie öffnete ihren Mund und brachte Marc langsam immer näher zu ihm. Marc schrie um Hilfe aber niemand konnte ihm helfen.
    Melissa legte ihren Kopf nach hinten und hielt Marc direkt über ihren weit geöffneten Mund.
    Dann hat sie ihn fallen gelassen und er landete direkt in ihrem riesigen Mund.

    Dann hat sie ihn sofort runtergeschluckt und anschließend gerülpst.
    "MMM das war so lecker." sagte sie.
    Dann blickte sie auf die Schule und sagte: "Um euch kümmer ich mich später. Ich will jetzt erstmal ein bisschen Spaß haben."
    Dann ging sie stampfend vom Schulgelänge und stieg problemlos über den hohen Zaun.
    Auf ihrem Weg zerquetscht sie alles was unter ihre Füße kommt. Darunter Autos und Menschen.

    Melissa ist glücklich mit ihrer neuen Größe und geht langsam weiter ins Ungewisse.
    Hinter ihr lässt sie eine Spur der Zerstörung.

    Ein paar Tage später wurde alles ersetzbare was sie zerstört hat wiederhergerichtet.
    Wird man jemals wieder etwas von ihr hören?
    Oder lebt sie ab jetzt friedlich mit ihrer gigantischen Größe an einem ruhigen Ort?



    Das werdet ihr vielleicht bald mal erfahren.
    Ich hoffe es hat euch bis hierher gefallen.
    Ich weiß, das ich einiges vielleicht besser machen könnte.
    Aber es war meine erste Story und ich lerne dazu.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!