Sexy Sarah Shahi spaziert nachdenklich [na, was wohl?]

  • Sarah Shahi, vielen bekannt aus "Life" oder "The L Word" marschiert gedankenverloren durch einen asiatischen Ort. Ihren Mercedes der M-Klasse hält sie verwundert in ihrer mächtigen Hand, sich fragend, warum das Auto so klein ist. Was zu ihren gewaltigen Füßen passiert, bemerkt sie gar nicht; das laute Knacken und Knirschen der unter dem Gewicht ihres heißen, titanischen Körpers zerdrückt werdenden Autos ist für sie nur ein leises Knistern... die armen Autochen und ihre Insassen.

    Achtlos und mit nackten Füßen zertreten von einer wunderschönen Riesin... welch grausames Schicksal.

  • Vielen Dank Taran!
    Du sorgst dafür, dass das Sommerloch nicht allzu arg ausfällt. :D
    Schönes Bild, tolle Interaktion und eine hübsche Riesin. :thumbup: Und mit Deinem Nicknamen hast Du auf dem Bild auch nicht gespart. :P8)
    Ganz klar ein paar Punkte von mir!! :thumbup:

  • Nee, mein Auto müsste es nicht sein... könnte mir kein neues leisten. Ist außerdem nur ein Fiesta; der wäre zu klein für solch gewaltige Füße. Im Sinne von, den würde man nicht mehr sehen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Naja, sicher bemerkt sie, dass da "etwas" unter ihren Füßen nachgibt. Aber so anderthalb bis zwei Tonnen Blech, Glas und Gummi bieten halt keinen Widerstand gegen Sarahs sexy 1500 Tonnen Body. Die zermatschen mit weniger Widerstand, als wenn Du eine Zigarettenschachtel zertrittst.

    Und außerdem war sie ja ein wenig verwirrt, weil ihr Benz auf einmal in ihre Hand passt, in ihre zarte Riesenpranke, jetzt stark genug, um einen Panzer wie Knete zu zerknüllen... warme Knete...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hatte mir mal eine lange Auszeit genommen!
    Aber hier hatt sich kaum was verändert!
    Taran ist immer noch da !
    Mit Bildern die überzeugen!
    Hast ja mal hier die Flinte kurz ins Korn geworfen ,bist aber mit eine doppelläufigen Flinte wieder hier!
    Geiles comeback!
    Bin eigentlich nur noch wegen Vossis Dropbox hier!
    Warum bist du da immer noch kein Mitglied?
    Gruß L...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!