Ein kleiner Versuch etwas zu schreiben...

  • Hallo GTS-Gemeinde,
    ich habe mal vor vor längerer Zeit mich mal versucht, eine Growth-Story zu schreiben.
    Jetzt möchte ich gerne euer feedback zu dem kleinen aber feinem Geplänkel hören bzw. lesen.
    Hier nun der Ausschnitt:

    "Was tun Sie da?" fragte Maria.

    "Ich ziehe mich aus," antwortete Leanne, "ich will nicht, dass diese Kleidung auch zerreißt."

    "Warum denn das? Sie werden sowieso keine Kleidung mehr brauchen."

    "Ich glaube, Sie haben Recht. Sind Sie bereit?" fragte Leanne.

    "Machen Sie Witze?" antwortete Maria, als sie Leanne einen der Behälter reichte.

    "Dann wollen wir mal." Leanne erhob das Glas für einen Toast. "Auf die Riesin und die Göttin."

    Die beiden Frauen stießen die Glasbehälter klingend zusammen und tranken die Formel. Nach ein paar Sekunden füllte eine brennende Sensation ihre Körper.

    Maria sah hinunter und sah die Schnürsenkel auf ihren Schuhen, die anfingen aufzugehen. Leanne hatte bereits ihre Schuhe ausgezogen, aber die Abdrücke ihrer Zehen waren durch ihre sich dehnenden Socken klar sichtbar. Ihre Jeans schob sich vorbei an ihren Knöcheln, als sich der Stoff an ihrem Hintern zusammenzog. Die Jeans von Maria begann, entlang den Nähten zu reißen, und sie ließ ein sinnliches "ooh" heraus, als der erste Knopf plötzlich abplatzte. Die Ärmel ihres Hemdes begannen langsam, an den Schultern einzureißen, um pulsierende Armmuskeln zu offenbaren. Die Brüste von Leanne hatten sich schon außerhalb der Grenzen ihrer Bluse ausgedehnt, als ihr Büstenhalter von ihrem Oberkörper wegplatzte.

    "Fühlen Sie es auch?"

    "Ja, tue ich!"

    Das Wachstum der Frauen beschleunigte sich, weil die Formel tiefer in ihre Körper eindrang. Das Hemd von Maria ähnelte jetzt eher einem Bikini, der ihr wohl schon zwei Größen zu klein geworden war,als es sich dichter um ihre Busen schloß. An Ihren Schuhe hatten sich schließlich ihre schwellenden Zehen ihren Weg durch den Stoff gebahnt, die bereits vorher ihre Socken zerrissen hatten. Die Jeans von Leanne hatte sich zu einem Minirock verformt, der weit über ihren Knien endete und riss bereits an verschiedenen Nähten. Anscheinend konnten die Knöpfe dem Druck von ihren gewaltig angewachsenen Hüften nicht mehr standhalten und platzte mit einem lauten Knall von ihrem Körper. Die Jeans von Maria teilte dieses Schicksal ein paar Sekunden später. In dieser Zeit näherten sich die Köpfe der beiden Frauen schnell der Gebäudedecke.

    Maria hielt den enormen Druck nicht mehr aus, den ihr Hemd auf ihrer Brust ausübte und sie riss es einfach weg. Schließlich war alles, was auf den zwei Frauenkörpern übrich blieb, ihre Damenslips die jetzt aber eher wie Tanga - Bikinis aussahen. Gerade als sich Ihre Blicke auf das Dach des Gebäudes richteten, rissen ihre Damenslips von ihren Körpern und fielen zu Boden, um sich dem Rest Ihrer alten Kleidung anzuschließen...

    Das wars leider auch schon. Ich hoffe es gefällt...

  • Im Großen und Ganzen gefällt mir dieser erste Teil recht gut.
    Aber mir fiel es am Anfang schwer dem Gespräch zu folgen. Es ist halt immer ein wenig problematisch, wenn man mitten in die Szene hereingeworfen wird und gleich mit wörtlicher Rede anfängt. Man weiß schließlich gar nichts über die Person. Dazu ist es immer schwer zu sagen, wie etwas gesprochen wurde, wenn dazu eine Erklärung fehlt oder eine kurze Beschreibung. Zum Beispiel kann man ja schreiben, dass wer nachdenklich antwortet. Schließlich hast du bereits geschrieben, wer was sagt, da kannst du auch gleich noch hinzufügen, wie sie es sagen.
    Die Beschreibung des Wachstum gefällt mir aber richtig gut. Das ist recht ausführlich und gut beschrieben, sodass man es sich recht gut vorstellen kann. Also ich würde gerne wissen, wie es weiter geht. Und ich habe schon wieder mit dem negativen angefangen o0

  • Es ist halt immer ein wenig problematisch, wenn man mitten in die Szene hereingeworfen wird und gleich mit wörtlicher Rede anfängt.


    Ich finde das gut. Was mancher Schreiber hin und wieder vergisst(ich zum Beispiel), ist dass man keinen Film beschreibt, sondern eine Geschichte erzählt erzählt. Meiner Auffassung nach ist in einer Story nur wichtig, was zu der Story beiträgt, sprich: was später nochmal wichtg sein könnte.

    Ich find den Anfang nicht schlecht. Liest sich irgendwie mysteriös.

  • Da hat wohl auch jeder seine eigene Meinung. Manche bevorzugen ja auch Karl May, der richtig lange Beschreibungen immer geschrieben hat, wovon ich jetzt auch nicht so viel halte. Aber bei mir fangen die meisten Geschichten halt damit an, dass sie den Ort des Geschehens kurz erzählen. Es ist ja schon ein Unterschied, ob sich wer in einer Küche oder in einem Labor befindet. Aber da sind halt Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Ich wollte damit ja auch nicht die Geschichte schlecht reden. Sie gefällt mir, wie ich oben schon geschrieben habe, ja recht gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!