gts- fotos finden ein link dazu

  • Es ist wirklich nicht einfach in diesem Forum einen Überblick zu haben was schon alles gepostet wurde und wieviel
    davon doppelt oder dreifach.
    Bin heute mal wieder auf flickr. von yahoo gestoßen, habe dann Beiträge hier dazu gesucht um nicht wieder alles doppelt zu posten.
    Viele sind Jahre her und ich musste leider feststellen, daß mehr als die hälfte der Links dazu, nicht mehr da sind! (TOT, wertlos, nur noch blöde Kommentare, die keinen Sinn mehr ergeben.)!

    Egal hier mal 3 Bilder als anreitz für neue Mitglieder und dann der Link zu etlichen 100 Bildern,


    So und nun der Link wo ihr noch viel mehr findet .


    http://www.flickr.com/photos/uncleku…tream/lightbox/

  • Wow echt erstaunlich Marcellino, so eine Antwort schon nach 11 Minuten.
    Habe ca 30 Min geschaut und mir dann 3 Rausgeflickt, war aber immer noch nicht am Ende.
    Aber schön das sie dir gefallen.
    Mir gefällt besonders das zweite Bild echt supper!
    Was sind deine 3 Lieblingsbilder, aus allen dort?
    Gruß Laguvar

  • Viele sind Jahre her und ich musste leider feststellen, daß mehr als die hälfte der Links dazu, nicht mehr da sind! (TOT, wertlos, nur noch blöde Kommentare, die keinen Sinn mehr ergeben.)!

    Genau deshalb sage ich immer, posted keine Links zu dateien sondern ladet es hier hoch - jeder externe Link kann jederzeit verschwinden und ein Thema ala - "seht euch das mal an (LINK)" sind dann nur noch sinnlos wenn man sie monate oder Jahre später findet.

    Besonders ärgerlich ist das mit deviantart, flickr links usw. Ich hab ja verständniss das mancher hier die Leute auf die eigene deviantart Seite locken möchte - ABER es kommt viel zu oft vor das Leute irgendwann keine lust mehr haben ihre Alben zu pflegen und deviantart oder flicker dann die Aleben einfach löscht - oder der urheber wechselt einfach den anbieter und löscht sein Konto bei deviantart. In beiden Fällen sind Beiträge in denen Links zum eigenen Angebot führen einfach nur nutzlos.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!