eine Giantess Kurzgeschichte: Anja kann einfach nicht aufpassen wo sie sich hinsetzt

  • Geile Kurzgeschichte......bin ja normal dafür, das die kleinen überleben, aber so ein Buttcrush hat auch was.
    Und das beste daran war der Furz. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Also mir gefällt an dieser Geschichte, dass du deinen eigenen Stil verwendest. Man hat wirklich das Gefühl, als würdest du selber diese Geschichte gerade auf der Straße erzählen. Dort ist kein Platz für viele Details und lange Ausschweifungen. Genauso wie der Inhalt deinen Vorlieben entspricht. Nicht jeder steht auf Fürze. Das darf man deshalb auch nicht bewerten. Denn es gibt genug Leute, die es eben mögen.
    Dennoch kann deine nächste Geschichte ruhig ein bisschen länger sein. Aller Anfang ist schwer, aber du solltest deiner Fantasy auch die Möglichkeit geben sich zu entfalten. Schreibe einfach drauf los und wenn es dann etwas ausführlicher wird, reißt dir auch niemand den Kopf ab ;)
    Nebenbei waren meine ersten Geschichte echt grausam. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!