die große Schwester und ihre 6 kleinen Brüder

  • Storie-Lob!
    1. Ja, Fantasie ist reichlich vorhanden!+
    2. Du traus dich etwas eingenes zu machen.+
    3 Alles supper soweit.+

    Sorry jetzt gibt es aber mal meine volles NEGATV VOTING!
    1. Du kommst gleich voll zur Sache, ohne eine schöne Einleitung.-
    2. Manche Passagen solltest du dir lieber zwei mal durch lesen um nicht solche verwirrten Sätze zu posten.
    Okay oder 3 Mal , das gleiche sage ich mir auch nach einem zu übereilten Post,
    mache es dann aber meistens auch nicht.
    3. Was habe ich eigentlich hier zu kritisieren?
    4.Eigentlich nur deine Einleitung, habe aber die Erkentniss gewonnen, daß ich kein bisschen besser bin!!!

  • 1. Du kommst gleich voll zur Sache, ohne eine schöne Einleitung.-

    Habe ich einfach Mal weggelassen. Gleich zur Sache fand ich in diesem Moment besser. Aber wie würdest du denn eine Einleitung machen?

    2. Manche Passagen solltest du dir lieber zwei mal durch lesen um nicht solche verwirrten Sätze zu posten.

    Welche Sätze ware das?

    Okay oder 3 Mal , das gleiche sage ich mir auch nach einem zu übereilten Post,
    mache es dann aber meistens auch nicht.

    [hae]

    4.Eigentlich nur deine Einleitung, habe aber die Erkentniss gewonnen, daß ich kein bisschen besser bin!!!

    [rofl]

    Grüße. [wave]

  • das mit der Einleitung stimmt und soll jetzt hier aber von meiner Seite aus nur als konstruktive kritik verstanden werden....

    eine Idee wäre warum die alle so klein geschrumpft wurden, also bissle wie es dazu gekommen ist und vll. was die jeweiligen personen/brüder gerade gemacht haben um genau in den Situationen/Orten zu landen die da ehm..benutzt werden ...

  • das mit der Einleitung stimmt und soll jetzt hier aber von meiner Seite aus nur als konstruktive kritik verstanden werden....

    eine Idee wäre warum die alle so klein geschrumpft wurden, also bissle wie es dazu gekommen ist und vll. was die jeweiligen personen/brüder gerade gemacht haben um genau in den Situationen/Orten zu landen die da ehm..benutzt werden ...

    Hi Schoko,

    ich hab jetzt einen kleinen Text dazu geschrieben. Wenn du jetzt was zu verbessern hast, dann verbesser mich eben noch ein Mal [goddess] . :thumbup:

    Kritik nehm ich gerne entgegen und hoffe, ich konnte deinen Verbesserungsvorschlag entgegen kommen.

    Tschau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!