Citys kleines Meisterstück....

  • So ihr lieben, ich werde heute mal eine ganz ganz böse, unartige Giantess sein und Citys kleines Meisterstück hier posten, und das einfach so ohne ihn zu fragen :P

    Immerhin hat er über 3 Monate drangesessen, und da ich ihn ja all diese Zeit lang entbehren musste find ich, darf ich das irgendwie :D


    Es ist ein wirklich gelungener Film geworden, den ihr euch unter folgendem Link ziehen könnt:


    http://www.mediafire.com/?jqeqkqiejk7t6tl


    Ich hoffe, es gefällt euch, denn es steckt wirklich wahnsinnig viel Arbeit und Enthusiasmus seinerseits darin.
    Liebe Grüsse, Geejay

  • Das ist in der Tat ein Meisterstück, welches viele tolle Perspektiven beinhaltet. Ich hoffe jedoch sehr, dass CityHai mit der Veröffentlichung hier wirklich einverstanden ist. So auf eigene Faust würde ich das offen gestanden nicht so einfach machen. Aber Du musst es ja wissen, GeeJay. Jeden Fall vielen Dank für's Posten! :thumbup:

  • Technisch klasse, zwar keine Riesin, sondern nur geschrumpfte Männer - aber die Frau hat etwas von jemandem, den Hai kennt - und die ich auch schon mal gesehen habe...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nett, für meinen Geschmack aber zuwenig Feet und zu wenig Vore. Finds schade das bei Vore nur gezeigt wird wie der Winzling im Mund verschwindet und dann wie eine Beule den Hals runter gleitet.
    Gerade bei den Möglichkeiten von Cinema 4D, hätte ich mir da ein paar mehr Einblicke gewünscht :P

    Aber was das wichtigste ist, warum ist City eigentlich nicht mehr hier aktiv? Dachte eigentlich das er mal wieder aus seinem Loch kommt in das er sich zurückgezogen hat [cyclops]

    -

  • - aber die Frau hat etwas von jemandem, den Hai kennt - und die ich auch schon mal gesehen habe...


    Ach ja? Hm, das seh ich ein KLEIN wenig anders, aber ok...


    Er weiss inzwischen dass ich es hier gepostet habe, und ist natürlich kein bisschen sauer, da er das Video ohnehin schon in einem anderen Forum - in dem ihr vermutlich ohnehin auch alle unterwegs seid - gepostet hatte.


    Dass es dem einen zu wenig hiervon, dem anderen zuviel davon ist, ist klar, ein Video das jedem entspricht ist wohl kaum machbar. Zumal er das nicht gemacht hat, damit es anderen gefällt, sondern einfach für sich, weil er Spass daran hat.


    Dass er nicht hier wieder im Forum ist - keine Ahnung warum, finde ich persönlich aber nicht weiter schlimm, im Gegenteil. So hab ich hier mein Terrain und kann machen, schreiben und spielen was und wie ich will, ohne dass er immer gleich Wind davon bekommt. Und wie er immer zu sagen pflegt - jeder braucht seine Freiheit.


    Und da er ja seine Leidenschaft ohnehin nicht teilen will, muss ich meine wenigstens AUCH nicht teilen :D

  • Woohoo, ExtraPunkte für die Bullet Time, die is Hammergeil!
    Und natürlich gibts auch en standardmäßiges "drei Daumen hoch" :thumbup::thumbup: von mir, weil Vore in dem Video vorkommt.

    Oooooh, aber das geilste ist der Abspann. Absolutes Meisterstück. Dein Menne sollte den Abspann als Vorspann nehmen, so klasse ist der :D
    Oh, und Bestelle ihm mal bitte ganz BEGEISTERTe Grüße von mir. Wer solche Videos hinzaubert muss gegrüsst werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!