Attack of the 50 ft. Cheerleader

  • Hihi, der Produzent von Sharktopus ist derselbe wie der von Attack Of The 50 Foot Cheerleader.

    Habe ihn mir gerade angeguckt... schade... soviel Potential... alleine, wie sie über den Parkplatz läuft und dann über die Autos springt, anstatt drauf.

    Naja, vielleicht gibt's ja mal 'ne Fortsetzung mit 4 mal so großen Riesinnen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hihi, der Produzent von Sharktopus ist derselbe wie der von Attack Of The 50 Foot Cheerleader.


    hmm... Scheiße...
    Schon wieder selber blamiert...

  • Hihi, der Produzent von Sharktopus ist derselbe wie der von Attack Of The 50 Foot Cheerleader.

    Habe ihn mir gerade angeguckt... schade... soviel Potential... alleine, wie sie über den Parkplatz läuft und dann über die Autos springt, anstatt drauf.

    Naja, vielleicht gibt's ja mal 'ne Fortsetzung mit 4 mal so großen Riesinnen...


    Ja, genau. Die hätten mehr Interaktion machen sollen, auch wenn es kein Fetish Film ist. Nun fällt der Film zwischen zwei Stühlen, auch die vorpubertierende Zuschauer werden sich das alles nicht mehr als 1 mal ansehen, bis auf die nackten Brüsten von Jena Sims (da haben sie auch recht, aber OK). King Kong und Godzilla sind ja auch nicht gerade als Fetishfilme gedacht, aber da wird wenigstens noch etwas zerstört. Hier passiert das kaum.
    Stellt euch mal ein Film vor mit einer Actionikone wie Schwarzenegger, mit einen Titel wie "Eraser", der seine Probleme hinterm Schreibtisch löst statt mit ner Wumme. Oder brav zum Gericht geht. Das braucht keiner, will keiner sehen, genauso wenig wie ein Familienfilm wo wie wild geballert wird....

    Was mich vor allem stört ist der Titel.

    Wenn die sagen "Attack" erwarte ich Aktion, und 50 Fuss ist 50 Fuss, keine 30. Wer sich den Titel leiht von ein bekanntes Vorbild, auch wen das selbst nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, der wird schon wissen, warum...

    "The 30 foot cheerleader" wäre ein besserer Titel gewesen. Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, egal ob Fetishfilm oder nicht.

  • Sorry , habe mir bis jetzt nicht alles vorher durchgelesen, aber Vossi hat den kompletten Film in die wotg-Dropbox hochgeladen und der ist voll Spitze, nicht nur ein paar Ausschnitte, sondern den kompletten Film.
    Voll geil, aber leider nur auf englisch. Gibt es davon eine deutsche Version?

  • glaube ich auch nicht...hab ihn mir jetzt auch mal angesehen.....das der nich gleich in der drop box war liegt wahrscheins an meinem scheiss stick...der spackt grad eh total ab...aber hab auch nur noch heute internet....ich sehs auch nich ein nochmal aufzuladen da ich am samstag dann meinen router von kabel bekomme und dann hab ich endlich wieder gescheites internet.

    aber zum film...ich fand ihn nich schlecht...klar hätte besser sein können, aber so an sich isses mal was gutes...aber stimmt schon die betitelung hätte echt anderst ausfallen können...und falls es mal nen zweiten teil geben sollte....mädels die dann mind. zweimal so groß sind wäre voll cool...und auch mit ein wenig mehr action, weil wie gesagt...attack lässt was anderes erwarten als sowas

  • Hallo Leute,
    Habe mir heute mal den ganzen Tread durchgelesen.
    Viele sind nicht gerade so begeistert von diesem Film, wünschen sich dies und das,
    etwas fehlt und dass ist so nicht so Richtig nach seinem Geschmack, und...und.

    Aber da muss ich Taran völlig Recht geben, es ist kein Fetischfilm!
    Wir sollten aber alle froh sein wenigstens einige GTS-Scenen sehen zu können.

    Mein Drehbuch sähe auch etwas anders aus, wenn ich dazu in der Lage wäre eins zu schreiben.( Kann ich aber nicht)
    Wer von Euch ist hier in der Lage einen Gts- Fetischfilm zu drehen?
    Lehne mich mal weit aus dem Fenter und behaupte: NIEMAND!
    Wer es besser macht der kann und soll auch ruhig Kritik ausüben!!!
    Ansonsten hatt jeder Filmproduzent seine eigenen Vorstellungen, diese sind aber hier keine Wotg- Inhalte.
    Es ist keine Produktionen für diese GTS-Seite, sondern eine Fanfasie des Erstellers.
    Und die gefällt mir, weil Fantasie im Spiel ist, Okay die Dialoge sind etwas zu lang und davon abgesehen verstehe ich nichtmal die Hälfte, da es auf englisch ist.

  • Wer es besser macht der kann und soll auch ruhig Kritik ausüben!!!


    Oooooh, lass das bloß keinen professionellen Kritiker hören :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!