• Ja hallo erstmal !

    Ich bin der Neue ... mehr oder weniger. War vor ca. einem Jahr schon einmal hier angemeldet, zugegeben nicht unbedingt sehr aktiv. Ne Zeit lang hab ich hier nicht mehr reingeguckt ( Privates / andere Foren / etc. ).

    Wollte vor kurzem mal wieder reinschauen und hab bemerkt, dass leider mein Account schon dem Ausmisten zum Opfer gefallen ist :D

    Naja was gibt's "groß" über mich zu erzählen... Ich bin einer wie ihr, der GTS-Kram hat's mir halt angetan ;) Auf Deutsch ist das jedoch alles immernoch Neuland für mich. ( Wenn's um die Fantasie geht, denk ich teilweise sogar schon in Englisch ! )

    Meine minimalistische Aktivität lässt sich vielleicht darauf zurückführen, dass ich anfangs doch eher zurückhaltend bin, was das Ganze hier angeht...
    Wenn ich aber dann mal auftaue, geht's zur Sache ! (nicht falsch verstehen ;) )

    Puh denke das reicht von meiner Seite, wenn irgendwelches Interesse an meiner Person besteht, dann fragt. In den meisten Fällen antworte ich (notfalls mit einem Augenzwinkern) [wave]

  • Insertion und ähnliches ist so gar nicht mein Fall... Ich schwanke aber eigentlich immer so ein bisschen. Gentle ist eigentlich mein Favorit, aber das kann im RP schnell mal öde werden, weswegen ich prinzipiell Evil auch ganz nett finde. Generell ist dann eigentlich fast alles erlaubt bei mir ( Vore, Feet- / Buttcrush ).

    Die Größe ist auch immer abhängig davon, wonach mir grad der Sinn steht. Mega ist natürlich viel mit Häuser/Autos zerstören also eher Crush-lastig. Shrunken hingegen ist meiner Meinung nach viel "privater" , da die Riesin ( das Wort fällt mir immernoch schwer :D ) einen ja ganz für sich alleine hat ;)

    Mein Standard-Szenario ist eigentlich Shrunken Unaware, dann nachdem man gefunden wurde erst gentle und mit der Zeit eine Tendez zum evil :thumbup:

  • Willkommen an Baord Lobbingdeath oder sollte ich besser sagen welcome back?

    Deine Fantasien kann ich ganz gut nachvollziehen - ich bin auch kein Fan von Insertion und mag es leiber privater sprich Shrunken statt mega. Aber ich denke das trifft auch auf die meisten - aktiven - hier zu [wave]

    -

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Das mit Problem mit dem "englisch denken" kenne ich nur zu gut XD

  • Hey hey , danke für das nette Willkommen ! Ich scheine hier ja genau den Geschmack der Masse zu treffen, da fühlt man sich ja direkt wieder gut aufgehoben :)

    Werd mich mal bei Zeiten hier etwas einlesen und gucken ob ich irgendwo meinen Senf dazugeben kann ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!