Great feelings with Nina Agdal

  • Tag zusammen,


    Ich habe Nina Agdal dabei erwischt wie sie sich einen Bus in ihre Hotpants gesteckt hat. Als wäre das nicht schon genug, hat sie sich einen geschrumpften Mann an ihren BH gehangen und einen anderen zerdrückt hat, während ein weiterer zusehen musste.

    Die Stadt hat noch mal Glück gehabt, als eine Göttin kann sie nicht nur Menschen schrumpfen, sondern sich auch zu einer Riesin machen.

    Aber wer weiß was sie noch vor hat, wir sollten bereit sein, schnell weg zu laufen.


    Und hiermit verkünde ich auch meine Namensänderung. Ich war vorher <3VanessaH... aber weil ich des öfteren für eine Frau gehalten wurde, aufgrund des Namens, habe ich ihn ändern lassen.


    Hier der Link zu dem Bild


    [LINK ENTFERNT - BITTE KEINE LINKS ZU EXTERNEN INHALTEN POSTEN!]


    Ah tut mir leid, ist schon eine weile her das ich mich hier angemeldet habe. ich muss mir wohl unbedingt noch mal die Regeln durchlesen.
    War keine Absicht.


    3 Mal editiert, zuletzt von gtsvideos1 (9. Juni 2012 um 13:13)

  • Ich bitte noch mal um Entschuldigung und habe was neues über Nina Agdal zu berichten.


    Es musste ja schlimmer kommen als es schon war.

    Sie ließ sich zu einer Gigantin wachsen und löschte erst eine ganze Kleinstadt aus um dann einen Abstecher in die Großstadt zu machen.... tausende hatten keine Chance.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!