Exclusiv - GTS Bilderfunde als Gallerie im virtuellen Saloon!!!

  • Sollen noch weitere Gallerien erstellt werden? 9

    1. Ja! (6) 67%
    2. Nein! (2) 22%
    3. Mir egal! (1) 11%

    HuHu Zusammen,

    nachdem ich auch mal wieder etliche Bilder im Netz gefunden habe, wollte ich diese Euch natürlich nicht vorenthalten. Allerdings dachte ich mir, es ist ja etwas langweilig diese einfach so hier einzustellen. Deshalb präsentiere ich sie Euch diesmal auf einem etwas anderen weg. Nämlich in einer virtuellen Gallerie eines Saloons. Ja, Ihr hört richtig. Unten aufgeführt ist ein Link über den Ihr eine Datei herunterladen könnt. Diese kann per doppelklick sofort ausgeführt werden. Ihr befindet Euch in einem virtuellen Saloon indem ich meine Bilder präsentiere. Weiterhin habe ich eine Umfrage gestartet, ob ich in Zukunft die restlichen Bilder auch in Form einer solchen Gallerie präsentieren soll, natürlich jedesmal an einem anderen Ort. So, genug gelabert, hier der Link:

    Link aus Sicherheitsgründen entfernt

    Wie die Steuerung funktionert steht jeweils links oben oder links unten im Fenster!!!

    Viel Spaß beim Schlendern Euer

    Vossi

    Wie die Steuerung funktionert steht jeweils links oben oder links unten im Fenster!!!

    Viel Spaß beim Schlendern Euer

    Vossi

    [hae]

  • Ey Vossi, echt geiles teil was du da gemacht hast ;) sehr kreativ sogar

    also ich finds klasse, vor allem das man sich selbst bewegen kann....mit tastatur und maus....aber wofür war das hüpfen...aber so kommt man immerhin auf die bar [rofl]

    aber die Bilder find ich auch cool....3 oder 4 davon hab ich selbst, vor allem die Bikini-bilder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!