Maria Giantess

  • Also Hallo mal an alle !!!
    Also diese Geschichte ist noch in arbeit, einmal story messig und recht schreibung.
    aber was haltet ihr von dem stil meiner schreib kunst wenn man das so nenen darf ?? Lg Crow


    Giantess Maria.

    Es war ein schöner Sommer Tag und ich ging mit meiner freundin maria einwenig im dorf und dann später zum see spazieren. Ich musste mir immer wieder mein lächen verbergen als ich mit ihr spazieren ging, denn es ist immer das selbe wenn ich mit meiner freundin spazieren gehe jeder man und oft auch frauen starren maria auf ihre grossen nein sehr grossen natur brüste. Um genau zu sein ich hab mal heimlich in einem bh nachgeschaut und ich traute meine augen nicht 80G!!! Das hat mir dann nicht schlecht gefallen ;) Ich muss sagen ich mag sie so wie sie ist sie hat ein leicht rundes gesicht blaue augen rotes glattes haar und einen kleinen bauchen und einen süssen hintern. Nur eins würd ich an ihr gerne ändern das natürlich nicht möglich ist, ihre grösse sie ist nur 1,64 gross. Und ich mit fast 1,90 muss mich immer bücken beim küssen aber egal und meine freundin weis auch das ich sie gerne etwas grösser hätte. Aber es ist nicht nur mein wunsch sondern auch ihr eigener nur das sie fast schun fanatisch nach diesem wunsch ist!! Nichts desto trotz waren wir nun am see angekommen. Da es ein ausgesprochen grosser See ist mit viel Wald und Liegefläche ist wollte ich nicht noch ne runde um denn See gehen sondern lieber Nachhause da mir meine schuhe schon leicht drückten. Aber sie wollte unbeding um See gehen und ich dachte okey wenns sein muss. Als wir ca eine halbe stunde underwegs waren hatten wir ung die hälfte des weges hinter uns und ich sagte lass uns da auf die bank in wald dort eine kleine pause machn. Als wir uns setzten sagte meine freundin zu mir, was ist denn das dort drüben?? Ich sah zuerst garnicht hin und sagte einfach das ist nichts mein Schatz. Als sie plötzlich einfach aufstand und in richtung ihrer endeckung ging. Ich blieb zu erst einfach sitzen und ruhte mich noch einwenig aus. Plötzlich hörte ich sie aus einiger entfernung rufen: komm her hast du sowas schon gesehen!!! Da muss ich nun wohl hin dachte ich, und stand auf und ging in richtung maria. Wooouu was ist denn das für ein alter Brunnen sagte ich zu ihr. Sie sage nur der muss ja minimum 200 oder 300 hundert jahre alt sein. Aber ich sagte zu ihr nein das kann nicht sein, der wär mir doch aufgefallen. Denn als Kind habe ich immer in diesen wald gespielt!!! Sie aber erwiederte nur, jaja du und dein gedächtniss!! Als ich gerade gehen wollte sagte sie: hey schau doch da steht was auf dem alten brett neben dem brunnen. Jaja komm nun schatz sagte ich! Nein ich will das nun wissen sagte sie mit etwas lauterer stimme. Omg dachte ich, wiso ist sie immer so neugierig. Aber die schrift war nicht mehr deutlich zu lesen, ausser ein wort WUNSCH. Ohh das ist ein alter wunsch brunnen sagte sie. Jaja ist gut schatz wünsch dir was und dann gehen wir bitte!! Ja ok sagte sie und schloss ihre augen einige sekunden. Als sie fertig mit ihrer kindischen wünscherei war konnten wir gott sei dank nach hause gehen. Und wir entschlossen uns denn weg durch denn wald nachhause zunehmen. Als wir fast bei der hälfte des waldweges richtung dorf waren klagte sie über enorme kopf und bauchschmerzen. Ich sagte sie soll sich nieder setzen, aber sie brach einfach zusammen und sagte holl hilfe!! Ich wollte sofort denn artz rufen aber ich hatte hier kein netz. Also lief ich etwas los richtung dorf, als ich ein balcken empfang hate blieb ich stehen und wollte die nummer des arztes wählen. Ich hörte ein 2 mal das freizeichen als jemand am telefon sagte ihr wünsch geht in erfüllung. Was für eine blöde aufnahme für einen anrufbeantworter dachte ich. Aber auch beim zweiten und dritten versuch denn arzt zu erreich kamm immer nur der selbe satz wie beim ersten mal. Mir reichts nun und ich rannte in windes eille zurück zu maria. Als ich an kamm traute ich meinen augen nicht sie war weg nur ihre kleider lagen dort besser gesagt es waren nur noch kleider fetzten. Omg ich hoffe ihr ist nichts passiert, so rief ich einige male ihren namen,aber nichts kamm zurück. Aber halt da waren fussabdrücke, aber das konnten nicht ihre sein die waren viel zu gross und zu tief! Ich hoffe sie wurde nicht enführt oder vergewaltigt, also folgte ich denn grossen fussabdrücken. Als ich auf eine schotterstrasse kam nahmen die abtrücke ein ende. Ich entschied mich rechts zugehen. Als ich bestimmt schon ein zwei kilometer hinter mir hatte wollte ich schon umdrehen. Aber was ich dann sah lies mir das blut in denn adern gefrieren. Es war maria in einer grossen baumlichtung, sie sas völlig nackt in der lichtung. Aber das war nicht der grund weshalb mir das blut gefrorr sonder ihre unorme grösse!!! Sie hatte im sitzten bereits die grössten baume um einige meter überragt. Sie sas einfach nur da, als ich zu ihr ging konnte ich sie auch weinen sehen. Als ich vor ihr standt bemerkt ich nochmals wie riesig sie ist und ich kamm mir vor wie ein däummling aus märchen. Ich rief zu ihr: was ist passiert mein schatz aber sie bemerkte mich zuerst nicht. Also rief ich noch einige malle, als sie mich bemerckte sagte sie zu mir: es ist alles meine schuld ich habe beim brunnen denn wunsch falsch definiert. Und ich sagte sei nicht albern das muss einen erklärbaren grund haben. Nein sagte sie ich habe mir einfach nur gewünscht grösser und mächtiger zu sein aber hab keine genaue grösse genannt und weiss nicht ob ich noch grösser werde!!! Uiuiui dachte ich. Was soll ich nun machen fragte sie mich. Ich weiss es nicht mein schatz am besten wir bewahren ruhe!Wie soll ich ruhe bewahren ich sitze als bestimmt als 40 wenn nicht sogar 50 meter grosse frau nackt im wald. Ja ja du hast ja recht und ich denk ja schon nach mein schatz! Aber insgeheim rechnet ich gerade so daumen mal bie ihr gewicht aus und kamm auf 1600 tonnen ung wow dachte ich, als sie wieder rief bitte mach was schatz. Ja sagte ich denk ja schon nach mein hase erwiederte ich zu ihr,aber es viel mir nichts ein. Ausser vielleicht die riesen Werbeplackate die kurz vor demm dorf hängen die könntest du dir vorläufig um hängen das du nicht so nackt bist mein schatz. Okey sagte sie zu mir kannst du mir die hollen? Ich denke nicht mein schatz die sind mir viel zu schwär zum tragen das schaff ich nie!! Ja stimmt sagte sie das muss ich selber machen sagte sie, aber wir warten bis es dunkel wird dann können wir sie hollen. Als es langsam anfang dunkler zu werden sagte sie plötzlich zu mir ich sollte mich mal besser weckdrehen und ich fragte warum ??? Mach es einfach !! Als ich ich mich dann völlig umgedreht hatte war ich für diese Warnung froh denn sie musste leicht furzen aber auch ein noch so leichter furz von ihr hat kleine Streucher und pflanzen zum knicken gezwungen. Uhhhh sagte ich was hast du denn gegessen das richt ja furchtbar!! Es tut mir leid sagte sie aber ich konnte ihn nicht länger verhalten. Ja egal sagte ich lass uns langsam losgehen bis wir im dorf sind wird es wohl dann schon dunkel sein.

  • Ich finde es gut, dass du eine Story geschrieben und sogar gepostest hst. Das erste Mal ist immer hart :P
    Ich finde den Stil nicht schlecht, lässt sich locker lesen.
    Die Idee mit dem Wunschbrunnen finde ich klasse :) Ich neige zu übertrieben großen Firlefantz beim Schreiben und find sowas ironischerweise doch sehr inspirierend.
    Und die Stelle mit dem Pupser find ich genial XD

    Nun aber zu der Negativen Seite der Kritik:
    Du solltest mehr Absätze setzen, da eine wand aus Text sich sehr schwierig lesen lässt, da man schnell die Übersicht verlieren kann.
    Was Rechtschreibfehler angeht: Nutzt du ein Schreibprogramm mit Rechtschreibprüfung? Wenn ja, solltest du es im Auge behalten und dadurch die gröbsten Fehler beheben.

  • also ich finde die storie bis jetzt ganz gut. die stelle mit dem pups fand ich auch klasse. hoffe du schreibst schnell weiter.

    und was die absätze angeht muss ich fidel recht geben.
    aber zu den schreibfehler darf ich nichts sagen, denn da habe ich auch tonnenweise drin. :rolleyes:

  • Vielen Dank für Das loob und die kritik :)

    Ja werden in zukunft mehr zeilen umbrüche machen.
    @6 klein bin schon fleissig am tippen.

  • Gratulation zum ersten Versuch. Ja das mit den Absätzen ist mir auch negativ aufgefallen - machen aber leider viele hier -

    Dein Schreibstil ist allerdings ein bissel kompliziert. Die Geschichte liest sich nicht wie eine Geschichte sondern viel mehr als würdest du dein Erlebnis jemandem erzählen. Dabei stört aber das ständige Dialogführen bzw. Gedankengänge und ständige Wechsel zwischen den Charakteren.

    Eine Story in Ich Form gut zu erzählen ist auch schwer. Ich würde es lieber aus der dritten Person erzählen und nur ab und zu Gedankengänge der Charaktere beschreiben. Auch würde ich auf all zu viele einzeilige Dialoge zwischen den Charakteren verzichten, immerhin schreibst du ja kein Hörspiel :)

    -

  • @ gtsfan

    Auch danke an deine Kritik werde die aber diese story noch so fertig schreiben
    und erst falls ich mal eine neue schreibe aus der dritten perso schreiben ist echt einfacher zu lesen und auch zu schreiben :)

  • @ gtsfan

    Auch danke an deine Kritik werde die aber diese story noch so fertig schreiben
    und erst falls ich mal eine neue schreibe aus der dritten perso schreiben ist echt einfacher zu lesen und auch zu schreiben :)


    Du machst das schon [wave]

    -

  • Und der Nächste kleine teil ist fertig mit absätzen ^^ So na dann viel spass !!! :)


    Als ich schon ein paar meter richtung Dorf ging fing auch maria an sich langsam aufzurichten ,ich sag euch das war ein Späckdackel die kleinen Streucher und bäume hinter ihr brachen alle zusammen als sie ihre ferse aufsezte.
    Der Waldboden unter ihren Füssen gab richtig fest nach !! Wie ich dann einen blick in die höhe wagte sah ich dort ihr zwei riesen Brüste wackeln die nun so gross waren das sie bestimmt Menschen , Autos und Kleine Bungalos damit zerqwetschen oder zum einschturz bringen könnte. Dann ging ich weiter und sie blieb eine Weile noch stehen da sie mich ja mit einen Srieht bestimmt schon eingeholt hätte machte sie immer wieder pausen so das ich immer vorne war.
    Wie wir dann nur noch wenige kilometer von Dorf entfernd waren sahen wir dort einen Mini Cooper am Waldende stehen.
    Schatz bleib du da stehe ich schau nach ob wer drinnen stizt,ich ging zum Auto und sah nur das die scheiben ziemlich beschlage waren, ich klopfte leicht gegen die scheibe und hörte nur verpiss dich du Spanner !!!!
    Ich klopfte noch ein zwei mal gegen die scheibe und sagte bitte könnt ihr mir helfen. Nein Schrie eine stimme aus dem Auto und eine zweite stimme sagte lass uns abhauen. Dann startede der Fahrer und fuhr richtung Maria, wie kann denn der was sehene dachte ich mir so wie die scheiben beschlagen sind?!?
    Als si kurz vor Maria waren bückte sie sie sich und hat das auto angehalten mit einer hand.bei der aktion muss der motor abgesoffen sein und dachte bestimmt er sei gegen was gefahre. Dann stieg der fahrer aus um nach zusehen was er erblickte hätte er sich nie vorstellen können!!! Eine nackte Frau die um die 50 meter gross.
    Er blieb nur ruig stehen da es ihm die worte verschlagen hatte, es dauerte nicht lange bis die zweite person aus demm auto stieg und zuerst nur in seine richtung blickte es ware eine Junge Frau die nur in BH und Slip ausstieg!! Sie sagte zu ihm hey was ist los mein schatz ??
    Er zeigte mit dem finger nur in die richtung von maria und sie drehte sich sofort in die richtung meiner Freundin. Als die Junge leicht Bekleidete frau Maria sah fing sie sofort an zu schreinen wie am spiss !!! Maria sagte zu ihr bitte sein ruhig ich will euch ja nichts anhaben!
    Dann war es ruhig die kleine Frau hielt sich beide Hände vor den Mund und der Mann sagte nur bitte du uns nichts wir machen was du willst aber bitte töte uns nicht.
    Maria sagte zu denn beiden winzlingen bitte helft mir ich weis nicht mehr was ich machen soll und mein Freund ist auch Annungslos. Ab ab aber wie soll ich dir helfen sagte der man ganz ängstlich in bin nur ein normaler Bäcker und sie ist mein Lehrmädchen.
    Ich will wieder normal gross sein sagte Maria nun schon etwas lauter zu denn beiden und hat natürlcih sofort begriffen das die 2 auch nicht viel machen konnten oder wollten. Als sich der mann etwas weiter von auto weg hin sitzten musste um das alles zu verstehen. Maria hat sich in der Zwischen zeit auch schon hin gesesen und streckte ihr beine Einwenig in denn wald hinein, mit dieser aktion hat sie einige baume und eine kleines Waldhaus vom Förster Platt gemacht!!
    Das junge Mädchen wollte die situation nutzen und mit dem Auto schnellst möglisch weck von der riesigen Frau, also stieg sie ein startete denn motor und gab Vollgas!! Ich sah nur die Reifen des autos durchgehen und wie sie schnell wenden wollte, aber Maria gefiel es nicht sie wollte abhauen und es allen im dorf erzählen !!
    Als die Junge frau nach dem wenden schon einige meter weit weck war langte Maria mit ihren langen Armen und händen nach dem auto und konnte es noch gerade am heck festhalten. Der Jungen frau gefiel das garnicht und gab noch mehr gas, aber maria hat das Auto mit einer leichtikeit zurück gezogen. Wie dann Maria das Auto ganz zurück gezogen hatte obwohl sie das kleine Auto auch leicht anheben hätte können, sagte sie zur jungen Frau hör auf gas zu geben!!
    Aber sie stannt immer voll im Gas in der Hoffnung ihr doch noch zu entkommen, aber mit demm auto wär sie sowieso nicht mehr weit gekommen die hintere seite war schon komplett zerqwetscht von denn fingern meiner freundin. Also sagte Maria erneut hör auf Gas zugeben!!
    Nichts passierte sie stannt noch voll im Gas aber Es wurde ihr langsam zu Blöd da sie ja das junge Mädchen zur rede Stellen wollte weshalb sie einfach so weck fahren wollte.
    Da muss ich woll selbst für ruhe sorgen dachte Maria, und nahm zwei finger und plockierte die antriebsräder des autos. Nur wenige sekunden Später rauchte der motor und es war entlich ruhe dachte meine freundin, als die junge frau wieder anfing höllisch zu schreien!! Dann hatte Maria langsam die schnautze volle mit dieser jungen görre in Bh und Slip. Hörr auf zu schreien und steig aus !!! Nein ich bin doch nicht Lebens müde !! Ich zähle bis 3.sagte Maria.
    Und wenn ich nicht raus komme fragte sie, dann holl ich dich raus sagte maria. Na dann eiiiinnnsssss Zweiiiiiii und Dreeeiii !! :) Na gut du willst nicht anders. So nahm Maria das auto auf und offnete mit zwei fingern das dach indem sie es einfach vorne und hinten mit einen finger hatte und mit der zweiten hand unten das auto weck zog. So jetzt weisst du wie ich dich rausholle, nein nein Schrie sie ich steig soch aus bitte stell das auto wieder ab.
    Sie stellte das Auto ab und die kleine stieg entlich aus. So und jetzt sag mir mal warum du es so eillig hattest!!! J J Ja i i ich wollte ja nur hilfe für dich hollen. Ja bestimmt meinte Maria. Dann glaubst du mir halt nicht du Tonnen schwere Kuh!!! Was sagst du da zu mir fragte Maria noch einmal mit normaler stimme nach. Ja ja hast schon richtig gehört du du du !! Sprich dich nur aus meinte Maria zu ihr aber länger werde ich das nicht dulden du forlaute görre. Als noch ein zwei solcher Beleidigungen kammen reichte es Maria.
    Sie nahm sie hoch ihn ihre hand und hat sie sich mal genau vor das gesicht gehalten und schaut die kleine von oben bis unten an. Sie zapelte wie wild in der hand von Maria aber ein entkommen war unmöglch. Die kleine ist makelos stellte Maria fest sie war bestimm so um die 1,70m gross schlanck lange Blonde haare einen schönen busen unter ihren BH un war bestimmt rassiert dachte sie.
    Maria begann es lansam zu gefalln wie hilflos die kleine war, dann öffnete Maria die hand und sah wie sie da so lag auf ihrer flachen hand und begand sie mit einem finger der zweiten Hand leicht anzustupsen. Die kleine hatte nun alles bereut dachte ich, aber nein sie begann meine freundin nochmal´s zu beschimpfen. Aber es war ihr egal sie riss mit zwei fingern der kleinen denn Bh und Slip von Leibe.
    Maria spielete mit dem Finger an ihren Brüsten rum, sie fand es wahrscheinlich lustig wie sie immer wackelten wenn sie mit dem finger nur sehr leicht darüber fuhr. Hey hey die sind ja aus silikon stellte meine freundin fest und die kleine schrie immer wider hör auf das tut höllisch weh!! Aber Maria sah sie schon lange nicht mehr als Mensch sondern nur noch als kleine Spiel puppe. Schau mal schatz die hat hat implantate und ich ging zur ihr rüber. Ich sagte nur zur ihr bitte Maria lass das Mädchen doch gehen sie kann dir ja eh nichts anhaben, nene sagte maria wir machen nun denn silkon härtetest besser gesagt Echte VS Silikon Brüste, dabei hatte sie eich furchtpaares grinsen im gesicht.
    Sie nahm die kleine und suchte eine unterlage die fest und stabiel war, nach ein paar ihrer riesen schritte sah sie eine kleine betonierte fläche von einer alten hütte wahrscheinlich.Sie legte die kleine mit dem rücken nach unten auf die fläche und beugte sich imer Weiter über sie hin vor. Mit der rechten hand hat sie sich abgschtützt und mit der anderen hat sie ihre linke brust an ihren körper gepresst.
    Als die rechte brust schon mit demm boden konntakte hatte und die linke brust genau über der kleinen war sagte sie nur noch der Test möge beginnen!! Sie zog die linke hand weck und ein riesen Busen traff mit voller wucht geau auf die kleine!
    Ich hörte einen lauten platscher und sah wie in alle richtungen Blut unter denn riesen Brüsten meiner Freundin schoss. Dann habte Maria ihre Brüste wieder auf und ging in die hocke und sie meinte nur zu mir, ich denke echt hat gewonnen und grinnste höllisch dabei.
    Das junge mackelose Mädchen war nur noch ein haufen matsch aus Blut eingeweiden und silkon ^^ Wie von einer Walze Überfahren.

  • Danke für all die netten komentare ich hoffe ich hab bald mal wieder zeit zum weiter schreiben :)
    Ps: mit der physik nehm ich´s nich so genau Geil muss es sein ^^

  • @ moviemaker welcher spannente teil?? Nen details dann kommt er vielleicht noch ;)
    @ fußiwas i werd mein bestes geben aber hab mom nicht viel zeit :(

  • Hallo liebe gemeinde da ich diese story schon länger nicht mehr weiter schreiben kann.
    Wollte ich fragen ob jemand diese story vollenden will???

    Mfg crow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!