• Eine Umfrage. Ich habe ein paar Geschichten geschrieben auf English und die bei Giantess City gepostet. Ich kann sie auch auf Deutsch übersetzten. Alle Geschichten handeln von bösartigen Riesinnen die mehrere Kilometer groß werden. Welche möchtet ihr zuerst lesen? Die Geschichten heißen:

    "Solar Power" Die Hauptperson wird gefeuert aus dem Betrieb ihres verstorbenen Vaters. Mit Hilfe eines Schulfreundes benutzt sie eine Maschine die sie wachsen lassen kann. Dann rächt sie sich. Diese Geschichte hat Growth, Crush, Destruction, Sex und ein bisschen Vore.

    "Isabell's Revenge Sequel" Ein Nachfolger von meiner Story "Isabell's Rache" die auch hier gepostet und im Adult-Bereich gelandet ist. Isabell rächt sich ein 2. Mal an ihrem Ex-Freund. Sex, Crush, Feet, Growth.

    "Rampaging Robyn" Eine Volleyballspielerin mit einen Giantess- Fetisch gelangt während einer Medizinischen Untersuchung an eine Maschine die sie größer wachsen lassen kann. Sie benutzt sie und lebt ihre Fantasien aus auf der Welt. Hier gibt es Growth, Destruction, Feet, Crush, Sex und ein bisschen Vore.

    "Lucrezia Borgia" Zwei Brüder, beide Studenten Geschichte, beschwören den Geist von Lucrezia Borgia aber machen einen Fehler. Lucrezia kann ihre Körpergröße hierdurch ändern. Wieder Growth, Feet, Destruction, Crush und Sex.

    "The White Hole" Die Protagonistin ist eine junge Frau mit Ambitionen und benutzt ein "weißes Loch" (das -hypothetische- Gegenteil eines Schwarzen Lochs) um größer zu werden. Sie rächt sich an ihren Vater, schnappt sich der Präsident der USA und genießt das riesig sein. Wiederum Crush, Growth Feet, großen Busen, Crush, Destruction, Sex und ein bisschen Vore.

    "Catfight XL". Zwei Außerirdische, die die Fähigkeit haben zu Mega-Riesinnen heran zu wachsen landen auf der Erde und fangen an, sich zu prügeln. Die USA ist ihre Arena. Growth, Feet, Crush, Destruction und ein bisschen Sex.

    Sagt mir, welche ihr gerne zuerst auf Deutsch haben wollt, dann werde ich mir an die Übersetzung machen. Wenn Jemanden eine Geschichte lesen möchte die im Adult-Bereich steht aber dort nicht hinein kann, schicke ich sie ihm auch zu. Das sind bis jetzt "Isabell's Rache" und "Samantha und der Expander".

  • Am besten solche Geschichten wo die Frauen max 30m gross sind und sex mit männern haben,ohne Füsse,ohne cruss und ohne schlucken und so Müll.

  • Am besten solche Geschichten wo die Frauen max 30m gross sind und sex mit männern haben,ohne Füsse,ohne cruss und ohne schlucken und so Müll.

  • hört sich interessant an. :)
    ein lebender dildo würde mir zwar besser gefallen aber ok. :D


    Gibt es in der Fortsetztung von "Isabell's Rache". Sie benutzt ihren Ex als Dildo, und frisst auch noch seine neue Freundin auf.... Und in "The White Hole" reibt sich die Riesin den Präsidenten der USA ordentlich über ihre Muschi.... :wacko:

    Das Antworten funktioniert jetzt wieder, zum Glück....ein paar Stunden ging es nicht...

  • Habe ich auch vor. :D
    Aber es wird dauern, da ich 10 Stories geschrieben habe und dabei bin, weitere zu schreiben. Jetzt übersetzte ich "Zickenkrieg XL", wo sich zwei riesige Aliens auf der Erde prügeln. Das 1. Kapitel habe ich gestern gepostet bei den Public: Stories.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!