Danksagung an GTSfan =)

  • So ich dachte mir heute spontan beim einloggen in WotG wie nett es doch hier ist. Ich denke wir unterscheiden uns erheblich von anderen GTS Foren was ich persönlich absolut klasse finde. Klar mehr User wären noch besser aber bislang haben wir hier einen schicken "Familienartigen" kreis. Einige brechen sogar ihre Barrieren und Grenzen, Posten bilder von sich und gehen sogar ins Teamspeack. Das macht das ganze sehr angenehm und bislang hat man auch viele verschiedene Characteren hier gefunden =)

    Doch das allerwichtigste vergesse ich jedesmal, und ich denke jetzt wäre mal die Zeit DANKE zu sagen =)
    Danke Gtsfan das du bislang dieses Forum permanent aufrecht gehalten hast (ich erinner mich an keine downtime ausser für updates oder ausfälle x)
    , den staub und das ungeziefer entfernt hast und uns soviele möglichkeiten gibts die manche Riesige Communitys vom Technischen bishin zum fein eingearbeiteten aufwand einfach nicht leisten und bieten können :) [thumbleft]

    Und wer jetzt sagt das das Mager klingt xD Ich bin ein Mensch der es irgendwie schwer hat manchmal Danke zu sagen deshalb rahmt es euch ein *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!