• tut mir leid. ich kann nichts dagegen machen.

    das einzigste was ich machen könnte wäre sie so lange zu nerven bis sie sich anmeldet. aber finde das irgendwie keine gute idee. entweder sie macht es von sich aus oder ???????????????????
    sie sagt nur jedesmal WEIß NOCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!


    wenn jemand weiß wie ich sie überzeugen kann !!?? dann last hören !!!!!!!!!

  • oh ja bitte :) wenn einer eine möglichkeit weiß, dann würde ich die nur zu gerne hören! ich habe diese seite hier auch zwei meiner freundinnen vorgestellt von denen ich weiß, dass ihnen GTS gefällt. nur leider möchte sich keine der ladies anmelden und schon gar nicht als riesin bestätigen lassen :!:

    es scheint halt nicht sonderlich wünschenwert zu sein sich als riesin hier in die meute zu stürzen ;( leider machen wir männer keinen wirklich guten eindruck auf die frauenwelt :thumbdown: auf FB gibt es ja mittlerweile auch eine sehr aktive community und auch dort flüchten die riesinnen nun wieder scharenweise. wenn ich mir gewisse texte und anmachen der verehrer ansehe, dann kann ich das leider nur zu gut nachvollziehen :|

    die frage ist wohl, was sich eine frau von einer seite wie dieser erwartet und ob diese erwartungen denn auch erfüllt werden?

  • Wow also wenn ich das hier so lese, lässt das einen ja dann doch wieder etwas Hoffnung schöpfen....

    Ich kann deine Arbeitskollegin aber wirklich gut verstehen, wenn irgendjemand aus meinem Umfeld was hiervon mitkriegen würde, wär ich glaub ich fertig mit der Welt. Dazu ist das alles einfach zu "anders" für den normalen Durchschnitssmensch :(

    Ich hab zum Beispiel bisher nur mal meinem besten Freund davon erzählt und der fand das halt total komisch und sah da nichts "erregendes" in dem Ganzen. War für mich total nicht nachvollziehbar, als Kerl will man doch schließlich irgendwie immer mehr oder ? ;)

    Naja mittlerweile hat er das schon wieder vergessen glaube ich ( und hoffe irgendwie auch :S ), aber damals hat der das einige Male so bei anderen im Gespräch angedeutet und da bin ich dann immer fast gestorben vor Panik...

    Das gleiche gilt bestimmt irgendwie auch für deine Arbeitskollegin denke ich. Wenn plötzlich andere Kollegen das spitz bekämen von euren Gesprächen, dann würde sie denke ich auch vor Scham im Boden versinken. So sähe es zumindest bei mir aus, ich weiß ja nicht wie du damit klar kommst / kommen würdest :P

    Klingt aber alles super nett, wie du versuchst ihr die Angst zu nehmen :)

  • Dazu ist das alles einfach zu "anders" für den normalen Durchschnitssmensch :(


    Klingt aber alles super nett, wie du versuchst ihr die Angst zu nehmen :)

    Zustimmung für beides!

    Aber wie du selbst gesagt hast.. sie zu irgendwas zu drängen wird wohl nichts bringen. Wir werden ja sehen und vielleicht 'überkommt' es Sie ja doch noch ;)

  • Hallo erstmal! :D

    Ich denke überzeugen kann man in diesem Berich jemanden nur sehr schwer. Das ganze ist dann doch ein ganz schön heikles und intimes Thema. Wahrscheinlich würdest du ihr gerne die Entscheidung abnehmen, jedoch muss sie diese dann doch alleine treffen.

    Persönlich hätte ich NIEMALS davon geträumt dass mal einer von uns in so eine geniale Situation gerät! :D
    Andererseits hast du in dem Punkt ja auch die Ars**karte gezogen, da du verheiratet bist, wenn ich mich recht an den Threadanfang erinnere, oder?

    Hach ja.. Es gibt so schöne DInge auf dieser Welt. Sei froh dass Du sie kennst ;)
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass DU, nette unbekannte, dich vielleicht einmal zu uns ins Forum gesellen würdest. Das wäre eine Bereicherung für uns alle! :)

    Und Grüße an den Rest hier im Thread. Hab lang nichts mehr von mir hören lassen :x

  • also anmelden traut sie sich momentan immer noch nicht. sie schaut öfters als besucherin rein.

    momentan ärgert sie mich des öfteren mit eindeutigen gesten und zeichen die sie mir immer sehr gut zu verstehen gibt. da muß ich als richtig aufpassen das .......... naja. :rolleyes:

    und ja mebus hast du richtig gelesen. ich bin verheiratet und das glücklich. [wave]

  • Hallo Minnie maus !

    Stand hier unten keine Warnung, dass der letzte Post schon über 365 Tage alt ist?

    Sieben Jahre ist der letzte Post her.

    Sowas kann man per PN besser klären.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ach, Minnie Maus ist bestimmt eine Romantikerin und dachte, dass 6klein nun mit ihr zusammen ist. Anderseits war er damals verheiratet....

    Nein, Minnie Maus, die Arbeitskollegin von 6klein hat damals die Firma kurz nach seinem letzten Post verlassen. Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, würde ich den Weg über eine PN an 6klein gehen, wie Taran es Dir bereits empfohlen hat.

  • Ich bin gespannt, denn persönlich kenne ich niemanden bzw. Hab auch nicht das Gefühl das jemand ähnliche Vorlieben wie ich teilt ?

    Stelle ich mir auf jeden Fall interessant vor sich da auszutauschen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!