Giantess DC++ HUB !!

  • Ja, wird vorraussichtlich auch so bleiben, der Betreiber hat seinen Server aufgegeben. Sobald sich jemand anderes sich wieder erbamt ein GTS HUB zu erstellen, werde ich umgehend berichten.

    Vossi

    [hae]

  • Echt jetzt?

    Seid Ihr zu faul, um Google zu benutzen, oder ist faul das falsche Adjektiv?

    Gut, hier: Hub (Netzwerk) – Wikipedia

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Mhhh, Taran, ich glaube jetzt hast Du alle mehr verwirrt als schlauer gemacht. Zumal man ja auch sagen muss, das die Erklärung von Wiki auch nur in entfernter Weise was mit dem "HUB" über das wir sprechen was zu tun hat.
    Ich versuche mal etwas Licht ins dunkel zu bringen. Also ein HUB im allgemeinen Sinn, ist ein technisches Gerät welches die Kommunikation zwischen verschiedensten PC´s in einem Netzwerk steuert und verwaltet. Bei dem HUB von dem wir sprechen, handelt es sich um ein Netzwerk von Personen, die über ein bestimmtes Programm (DC++) den Inhalt Ihres Giantess Materials auf Ihrer Festplatte mit anderen Nutzern teilen. In diesem Netzwerk können User direkt auf die freigegebenen Ordner anderer User zugreifen.
    Es gibt nicht nur dieses eine GTS HUB, sondern auch HUBs für alles mögliche, die von irgendwelchen Leuten erstellt wurden. Durch das oben genannte Programm kann man auf tausende HUBs zugreifen. Viele Stellen dort auch Filme, Musik oder andere sachen für andere Nutzer zur Verfügung.
    Leider hat derjenige der das Giantess HUB verwaltet hat, das ganze geschlossen, weil er damit nicht klarkam, das fast ausschließlich die ganzen "Bezahlfilmchen" von Media Impact usw. getauscht wurden.

    Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen. Falls noch Fragen auftauchen sollten, fragt einfach.

    Euer
    Vossi

    [hae]

  • Jo supper von dir Vossi !
    Endlich mal einer der versucht die Sache auch mal auf deutsch zu erklähren und nicht nur auf Compurer-Fach-Cinesisch.
    Nicht alle User verstehen hier die Computer- Fachbegriffe, sie wollen auch ohne zu googeln begreifen was gemeint ist.
    Danke Vossi, hast du gut erklährt.

  • JNicht alle User verstehen hier die Computer- Fachbegriffe, sie wollen auch ohne zu googeln begreifen was gemeint ist.

    Tue ich auch nicht. Bin nur jemand, der Google oder Wikipedia benutzen muss, wenn er was wissen will.
    Und das solltet ihr auch können... denn wenn ihr HIER fragen könnt, könnt ihr das auch dort.

    Es sei denn, man ist zu faul.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • taran ich habe es bei google eingegeben und dann noch weniger verstanden !!!!!!! hatte also nichts mit faulheit zu tun.
    sorry aber ich kann mit denn vielen begriffen nichts anfangen. ich brauche da dann jemand zb wie vossi der mir das ganze auf deutsch erklärt so das auch ein leihe wie ich es kapiert was da mit alles gemeint ist. ja ich weiß ich bin zu blöd. kann aber auch nichts dafür so ist es halt. ?(

  • Hat hier auch keiner gesagt, bzw. geschrieben, dass jemand blöd sei. Ist mir halt in letzter Zeit auch auf dem amerikanischen Board aufgefallen, das User Fragen stellen, die sie auch bei Google hätten finden können.

    Und okay, manche Erklärungen sind Technogeschwafel, die man ohne einen technischen Hochschulabschluss nicht zu verstehen scheint - und es deshalb aber auch gar nicht versucht.

    Ich habe auch keinen solchen Abschluss, ich versuche aber, es selbst herauszufinden.

    Also: falls jemand sich angegriffen oder beleidigt fühlt(e) wegen einer meiner Posts hier... ich bitte um Entschuldigung.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wie auch immer Leute, back to Topic:
    Bisher scheint es keine Alternative zu geben. Der Grund für den Shutdown des alten Hubs ist vorallem, dass der Betreiber "biggerisbetter" einigen negativen Feedback zum Hub erhalten hat, weil dort viele kommerziell-geschützte Inhalte illegal geteilt wurden.

    Es wurde bisher ein wenig in diesem Thread über einen neuen Hub diskutiert, herausgekommen ist dabei allerdings noch nichts.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!