Was gefällt euch in der kalten Jahreszeit am besten?

  • Tach zusammen,

    ich komme gerade wieder aus der Stadt nach Hause und bei der Eiseskälte musste ich mich wirklich fragen, ob es überhaupt etwas gibt, was mir gefällt.

    Lange musste ich nicht überlegen, denn die Antwort lief permanent an mir vorbei: Frauen in Stiefeln!

    Wer mich kennt weiß, dass ich mich sehr für Stiefel, besonders Overknees, interessiere. Ich finde auch, dass eine Riesin viel her macht mit solchen Stiefeln ;) Ein Bild als Beispiel habe ich sogar beigefügt :)

    Nun gut, so viel zu mir. Jetzt würde ich gerne mal hören, woran sich andere Leute an dem Winter erfreuen :) vielleicht schaut man dann nicht mehr so genervt den kalten Tagen des Jahres entgegen ;)

    LG und bis denne

    Euer GirlEnlarger

  • Keine Frage, ich schaue den girlies immer auf die Füße/Schuhe. Ich mag es besonders wenn die Stiefel innen flauschig gefüttert sind und die Frau schwarze Nylons oder Strumpfhosen trägt. Da würde ich dann gerne im Stiefel stecken [goddess]

    -

  • Oh...und wie ich das liebe. :rolleyes: Frauen in Stiefeln. Das Problem derzeit ist allerdings, dass bei dieser extremen Kälte die Damen bei der Auswahl der Schuhe eher auf warme Füße als auf Eleganz achten. Das ist irgendwie schade, denn gerade nehme ich an einem Seminar teil und fahre deshalb derzeit oft S-Bahn, U-Bahn und Bus. Da kriege ich eine Menge Frauen in Stiefeln zu sehen, aber elegant sind die nicht gerade... :( bis auf wenige Ausnahmen natürlich. ;) Dann bekunde ich oft Mühe, nicht zu oft darauf zu starren, was mit der Zeit vermutlich auffallen würde. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen wieder einen Tick wärmer, dann stimmt vermutlich auch die Eleganz der Stiefel wieder häufiger. :D

  • Oh yeah, Heizung an, Decke raus und aufm Sofa mit meiner Frau kuscheln. Das ist das Beste im Winter^^

  • ich mag den Winter überhaupt nicht...es ist Nass, Kalt und dunkel und der schnee der momentan in leipzig liegt is schon kein schnee mehr sondern nur noch Eis....nicht schön...aber ich bin froh drüber das es hier bisher erst einmal geschneit hat, und i hope so, das es auch dabei bleibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!