GTSMoviemakers 1.Story: Das geheimnisvolle Buch

  • Hallo Community.

    Ich hab mich mal an einem Storyboard versucht in der Hoffnung es regt jemanden zum realisieren an.

    Hier nun die erste Story. Würde gern eure Meinung wissen.


    Die Kandidatin kommt ins Zimmer.

    Sie findet eine Kiste im Schrank & öffnet es.

    sie schüttelt das buch ab, weil es verstaubt ist.

    Sie setzt sich auf den Boden & liest das Buch

    Sie blättert über ein paar seiten und dann schneidet sie sich.

    Sie ist verärgert und steht auf um sich ein Pflaster zu holen.

    Sie bekommt aber den Staub nicht ab.

    Plötzlich wird ihr schwindlig.

    sie stüzt sich am tisch ab und hält sich, weil ihr schwindelig ist die hand vor der stirn.

    Sie hat die Augen zu und den Mund leicht geöffnet.

    Ihre Halskette zieht sich langsam zusammen gefolgt vom Gürtel ihrer Jeans.

    Sie öffnet ihre Augen und schaut auf sich herab.

    Ihre Kette berührt den Hals.

    Ihre Arme werden länger.

    Ihr Armband dehnt sich.

    Ihre Bluse zieht sich zusammen.

    Bei der Jeans wird ihr Gürtel noch enger, die Hosenbeine ziehen sich nach oben.

    Ein Riss entsteht am Oberschenkel.

    Ihre Sneaker dehnen sich aus. Reißen aber noch nicht.

    "Meine Kleidung wird....oh mein Gott ich...werde größer. Was passiert hier?"

    Der erste Knopf der Bluse springt ab. Sie ist erschrocken.

    Ihre Oberschenkel werden immer dicker. Die Bluse zieht sich weiter zusammen. Die Ärmel nach oben.

    Die Risse an der Jeans werden größer und neue bilden sich.

    Ein weiterer Knopf der Bluse springt ab.

    Ihre Sneaker füllen sich weiter. Die Senkel sind sehr angespannt. Die Spitze wird nach vorne gedrückt.

    Plötzlich gibt ihr Gürtel nach & reißt.

    "Oh nein? Was zum Teufel passier mit mir? Was ist das für ein Buch. Au. Meine Klamotten."

    Schlussendlich geben auch die Sneaker nach. An manchen Ösen reißen die Senkel an den Seiten. Sie platzen förmlich.

    Als nächstes der Knopf der Jeans. Mitlerweile sind die Hosenbeine von Rissen übersäht die Jeans ist hin.

    Langsam bewegt sich der Reißverschluss nach unten.

    Weitere Senkel geben nach. Auch der Stoff der Sneaker ist nun betroffen. Die Spitze reißt langsam auf...

    Ihr Armband springt ab. Ebenso die Kette. Alles sammelt sich unten. Ein Fuß bricht vorne heraus.

    Bei einem Schuh sind alle Senkel gerissen.

    Weitere 2 Knöpfe der Bluse platzen. Der Rücken der Bluse reißt von unten nach oben.

    Die Reste ihrer Bluse fallen vom Körper ebenso die Jeans. Die Sneaker sind auch zerstört.

    (Bis zur völligen Nacktheit möchte ich nicht gehen)

    Sie steht in den Überresten ihrer Klamotten. Sie schnappt sich das Buch & ließt den Titel:

    The World of Giantess

  • Jepp :D find ich gut, dass du das noch zu ende gemacht hast :) ist echt gut geworden (als Anleitung). Bin mal gespannt od die geschichte jemand aufgreift. Achja und der Buchtitel ist echt nicht schlecht, aber ob dem Chef das gefällt :P

  • Das Szenario ist nicht schlecht. Vom Schreibstil her find ich es auch nicht schlecht, muss ich sagen. Ich mag eigentlich den Skript stil nicht, aber ich finds jetzt nicht wirklich schlimm.

    Einige Dinge würde ich ändern. Zum Beispiel der Knopf der Jeanshose. Ich finde es realistischer, wenn der Knopf einfach aufgeht und nicht abspringt.
    Und der Gürtel. Die Dinger sind meisten tierisch stabil. Auch dort würde ich es realistischer finden, wenn sie panisch ihren Gürtel aufmacht, weil er ihr zu eng wird.
    Zu der Idee selber:
    Ich finds Geil :D
    Allein der Name des Buches ist Klasse XD
    Es heißt aber "World of the Giantess", nicht "World of Giantess", sofern das keine Absicht war.
    Drei von Drei Daumen hoch :thumbup: :thumbup:

    Planst du noch mehr solcher kurzen Storys?

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Find ich cool.
    Ich wünsche dir viel erfolg dabei^^
    Ich glaube gute Growth-szenen sind noch seltener als gute Vore-szenen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!