Ein Abend mit riesigen Auswirkungen

  • Hallo!
    Das ist meine erste Story - mal sehen wie sie ankommt!
    Und es ist nur der erste Abschnitt, eine Einleitung sozusagen.
    Am Ende steht sogar eine Aufforderung zur Interaktivität :) Also sagt mir wie Jim reagieren soll und der beste Vorschlag kommt in die Story!
    Das die Charaktere so oberflächlich sind ist gewollt, und das die Dame noch nicht auftaucht auch. Wenn es weitergehen soll, erhalten sie mehr Tiefe. :)

  • Es soll ja nicht gleich alles Pulver verschossen werden :)
    Und die Pause ist für etwas Interaktivität - wie oben beschrieben. Oder auch nicht, dann mache ich eben ohne diese weiter. Kein Problem, hab da ja schon ein paar Gedanken.

    Die Bilder dienen nur zur Visualisierung, soll kein Comic werden ;) Wie groß sie wirklich ist - das zu erfahren dauert noch, aber es gibt immer wieder "kleine" Hinweise *hust* :D

  • Zitat

    Ich durchforstete die unzähligen Profile und dann stieß er auf ein ganz besonderes. Da er lange Beine liebte blieb er bei dem Profil von Long Lisa hängen. Und als er das Profilfoto vergrößerte war er sehr glücklich, dass er hier gelandet war.

    Hi. Bitte versuche, konsequent in der Ich-Perspektive zu bleiben... ein oder zwei Zeilen später wechselst Du wieder zurück...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallo Mediano.
    Wie Taran schon sagt, versuche das mal zu beherzigen, ist aber nicht so einach wenn mann eine emotionale Story schreibt und sich damit indentiviziert und den Faden vor Aufregung etwas verliert.
    Noboby is ferfekt.
    Finde den Anfang nicht schlecht, steiger doch aber bitte die Spannung in deiner Story noch ein wenig und poste bitte mehr.
    Für den Anfang nicht schlecht.
    Wie du so liest wollen deine Leser mehr!

    Besonders gut finde ich die Bilder die du in deine Story einbaust, so kann man sich auch bildlich vorstellen was du meinst.
    Der Text könnte aber ruhig etws länger sein, aber Danke für jeden Beitrag hier.
    Freue mich schon auf Teil 2.
    Gruß Laguvar weiter so!
    Das giebt ein extra + Point!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!