• Ich habe eben mal versucht, mich erneut als Ü18 anzumelden, wie es ein paar Postings weiter unten ja auch geraten wird.

    Leider sind die Codes von dem AVS-Key Gerät falsch und eine Synchronisation mit der AVS-Webseite schlägt fehl, ich erhalte nach der Passwort- und Codeeingabe nur eine komplett leere Seite.

    Na ja, ich probiere es heute abend noch mal.

  • Ich mache dann mal die Ingrid.

    Offensichtlich hat der Ü18-Anbieter technische Probleme, denn bei einer Neusynchronisierung vom AVSKeygerät erhalte ich nur eine komplett leere Seite.

    Ich warte mal ab, wann die Ihr System reparieren, eine Supportmail ist raus.
    Im Gegenzug wäre es nett, wenn auf solche Spielereien wie Mitgliederneuaktivierung bei den Ü18ern verzichtet würde, ich mag keine Extraarbeit, die keinen Nutzen hat. Würde ich das wollen, würde ich als Gutachter für Atommüllendlager arbeiten.

  • Moin,

    die Software läuft auf meinem Rechner bekanntermassen nicht, da die nur für Windows ist.

    Ich habe statt der Software so ein gelbes Ding, wo man drauf drückt und dann seine Nummer bekommt. Das Ding scheint asynchron geworden zu sein und spukt die falschen Nummern aus.

    Man kann das Gerät synchronisieren, wenn die Batterie gewechselt wurde. Dieses jedoch klappt nicht, da die Webseite des Anbieters kaputt ist. Ich hab's an 3 Rechnern getestet. Der Support von AVS reagiert auch nicht auf meine Anfrage.

    Schade, dass die Firma AVS so unprofessionell ist, denn eigentlich war ich auf deren Webseite, um noch ein kostenpflichtiges Paket zu buchen. Den Zuschlag erhält nun eine andere Firma, ich kann mein Geld ja nur einmal ausgeben.

    Ich gewöhn mich dann halt dran, dass ich nicht auf den interessantesten Bereich dieser Webseite zugreifen kann. Ich bin beruflich bedingt leider eh nicht allzuoft hier, ich bräuchte eher bald mal einen Tag mit 36 Stunden, um alles zu schaffen...

  • da du ja bereits im 18+ Bereich sehr aktiv warst habe ich dich manuell wieder freigeschaltet. Bitte kläre aber dennoch die Angelegenheit mit AVS Key und teile mir das Ergebnis mit.

    Ich habe mich damals für AVS Key entschieden weil es der günstigste und einfachste Anbieter war bei dem man KEIN Abo abschließen muss und auch normal also ohne Kreditkarte zahlen kann. Wenn es jedoch unlösbare Probleme mit AVSKey gibt muss ich mich wohl nach alternativen umsehen - die gibt es aber eben kaum.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!