Laura zu Füßen Teil 3

  • Gefällt euch Teil 3? 25

    1. Ja, sehr (16) 64%
    2. Ja, ist in Ordnung (6) 24%
    3. Ist nicht mein Thema (3) 12%
    4. Nein, überhaupt nicht (0) 0%

    Der dritte Teil meiner Story, sorry wenn ihr so lange warten musstet

    Der Dritte Teil befasst sich überwiegend mit dem Bereich Trash, Vacuuming, Unaware, Feet
    Tags: Laura, Füße, Trash, Unaware, Vacuuming, Compactor Packing, Crush, Ballet

    Inhalt:
    Laura hat Markus entdeckt. Um ihn an der Flucht zu hindern saugt sie ihn mit einem speziellen Staubsauger auf. Am nächsten Tag leiht sich ihre Freundin Nu Ling, welche über die Ferien bei Laura wohnt, den Staubsauger aus ohne Laura darüber zu informieren. Nu Ling entdeckt nach dem saugen eine Bewegung im Staubsauger und glaubt eine Spinne aufgesaugt zu haben. Da sie eine Spinnenphobie hat beschließt sie diese im Hausmüll zu entsorgen. Den Müllbeutel wirft Nu Ling in die schon aus den vorherigen teilen bekannte Müllpresse. Als Laura bemerkt das ihr Staubsauger benutzt wurde eilt sie zur Müllpresse...

  • Also ich muss erlich sagen auch wenn das mit dem Staubsauger und der Müllpresse nicht so mein geschmack ist war die Geschichte der hammer ;) und so wies aussieht kommt ja scheinbar teil 4 aber bitte lass uns nicht alzulange drauf warten :D

  • Danke für die Kritik. Ich hab mir schon gedacht das es einige zu lang finden. In der letzten Story gab es einige denen die Müllpresse zu kurz und zu unbedeutend vor kam daher hab ich mich dazu entschlossen das in Teil 3 etwas genauer zu beschreiben. Ich habe von Freitag Nacht bis Samstag morgens um 6:00 die Halbe Story neu geschrieben. Das ist auch der Grund warum andere Sachen etwas zu kurz kamen die aber in Teil 4 dafür ausführlicher angesprochen werden.

    Teil 4 soll dann aber auch der Schluss sein. Denn mir gehen langsam die Ideen aus. In Teil 3 waren schon einige Sachen etwas weit hergeholt, weshalb ich einen neuen Charakter eingefügt habe um Wiederholungen zu erklären :)

    -

  • Danke für die Kritik.

    PDF einfach weil leichter ist, ich kann das Layout festlegen und Bilder fürs besseres Verständnis einfügen. Im Forum würde sich die Story als ein riesen Textblock darstellen. Das ist viel anstrengender zu lesen. Außerdem muss man eine PDF nicht auf einmal lesen, man kann also bei Seite 14 aufhören und später bei Seite 15 weiter lesen. Im Forum gibt es keine Seitennummerierung bei Beiträgen. Und zu lange Texte machen das Forum auch langsamer weil Texte direkt in der Datenbank gespeichert werden ein Dateianhang hingegen wird im Dateisystem gespeichert. Eigentlich sind die max Länge für Beiträge hier im Forum viel zu weit gefasst. Ein Forum ist einfach nicht auf lange Texte ausgelegt.

    In Teil 4 gehe ich wieder mehr auf andere Dinge als Vacuuming oder Packing ein. Bei Teil 3 war es einfach das womit ich angefangen habe, da ich die Story in der Nacht vom 23 zum 24.12 bis ca. 6:00 durch geschrieben habe (ohne Korrekturlesen!), ist das Ende dann etwas schwächer geworden.

    Du kannst auch für deine Favoriten in Teil 4 voten siehe Abstimmungs-Thread

    -

  • Nein, natürlich nicht! Ganz im Gegenteil ich würde mich freuen wenn auch andere Mitglieder mal aktiv werden. Die meisten konsumieren ja nur.

    Wir freuen uns über jeden eigenen Beitrag, Bilder, Videos, Geschichten.

    Du musst auch keine Erwartungen erfüllen und du musst auch keine Angst haben das deine Geschichte vielleicht nicht den Geschmack der Masse entspricht. Meine Stories finden auch nur 10% der aktiven Nutzer gut - ist mir auch egal solange ich die Story gut finde.

    -

  • Soo jetzt hab ich Teil 2 und 3 auch gelesen :) Auch diese Teile gefallen mir recht gut. Wobei ich lieber Leder als Stoffschuhe mag ;)
    Trotzdem nett. Eine kleine Anmerkung: Klar es sind Rechtsschreibfehler drin, die machen wir alle: Allerdings solltest du darauf achten, das *(jemand) fiel* nichte von *vielen* kommt, sondern von *fallen* es wird daher nicht mit *v* geschrieben sondern mit *f*. Der Autokorrektur geht das durch, da sie den Zusammenhang fälschlicherweise korrekt deutet.
    Wie gesagt, sonst fand ich die Story gut, und würde auch gerne den 4. Teil lesen. :)

  • Soo jetzt hab ich Teil 2 und 3 auch gelesen :) Auch diese Teile gefallen mir recht gut. Wobei ich lieber Leder als Stoffschuhe mag ;)
    Trotzdem nett. Eine kleine Anmerkung: Klar es sind Rechtsschreibfehler drin, die machen wir alle: Allerdings solltest du darauf achten, das *(jemand) fiel* nichte von *vielen* kommt, sondern von *fallen* es wird daher nicht mit *v* geschrieben sondern mit *f*. Der Autokorrektur geht das durch, da sie den Zusammenhang fälschlicherweise korrekt deutet.
    Wie gesagt, sonst fand ich die Story gut, und würde auch gerne den 4. Teil lesen. :)

    das ist mir klar.. wie gesagt habe ich keinen der Teile richtig korrektur gelesen sondern lediglich die Autokorrektur ausgeführt wobei alle Fehler ohne nachfragen korrigiert wurden. So kommen dann diese Wortfehler zustande :)

    Mir ist teilw. sogar aufgefallen das die eigentlich richtig geschriebene Wörter versucht zu korrigieren weil sie die nicht kennt :P

    -

  • Mir ist teilw. sogar aufgefallen das die eigentlich richtig geschriebene Wörter versucht zu korrigieren weil sie die nicht kennt :P


    Das Problem kenne ich sowas von gut XD ich könnte es verstehen, wenn das bei Fremdwörtern vorkommt, aber das ist ja teilweise sogar bei allerwelts worten so... Ts ts ts

  • Hihi... schreibt mal 'nen englischen Text und lasst die deutsche Rechtschreibprüfung drüberlaufen. Da kommen Sachen raus...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Im Moment komme ich leider nicht mehr zum Schreiben... ich müsste mir auch die ganze Geschichte komplett noch einmal durchlesen und leider finde ich dann immer dutzende Stellen wo ich mich frage, Gott verdammt was hast du denn da wieder geschrieben, und halte mich daran auf das zu korrigieren.

    Ich behalte es im Hinterkopf und sollte tatsächlich noch Interesse am 4. Teil bestehen werde ich den sicher nachreichen. Ich hatte den damals auch schon angefangen. [wave]

    Wichtig dabei ist auch das ich nicht nur Zeit haben sondern auch in Stimmung sein muss. Ich habe eigentlich alle Teile spät in der Nacht geschrieben also in der Zeit zwischen 22:00 und 06:00 Uhr Morgens.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!