Träume "kontrollieren" !! (?)

  • Hi! Ich möchte euch mal etwas erzählen, was ich so erlebt hab.

    Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum. Doch diesen Traum konnte ich bewusst steuern (zaubern, unbesiegbar sein, fliegen, einfach alles..)!! Alles war möglich, ja auch den Fetisch ausleben (Vore + Crush vorallem). Ich weiß leider nicht wie man so einen Traum genau nennt. Doch ich hab, bevor ich schlafen gegangen bin jedesmal so richtig vorgestellt, wie wäre es denn im Traum sein Fetisch ausleben zu können.. Das machte ich dann für ne Weile, und siehe da.. Es ist verdammt geil! Es fühlt sich so an als wäre es Real, eigentlich sogar realer als real da es im realen Leben garnicht möglich ist sich schrumpfen zu lassen. Alle Gefühle waren bewusst steuerbar, die negativen konnte man nach Belieben unterdrücken. Falls ihr wisst wie man sowas nennt, sagt mir bitte bescheid! Ansonsten kann ich euch sowas nur empfehlen. Ich hab beiläufig mal mitbekommen das es eine Fähigkeit geben soll womit man Träume lenken kann, und diese sind in aller Hinsicht äußerst Real. Für die Damen, ja es geht auch umgekehrt! Wenn man im Traum sich schrumpfen kann dann wohl aufjedenfall auch riesig werden.

    Hoffe ihr wisst etwas dazu, und das es hier auch einigen interessiert.

  • Das nennt man luzides Träumen oder bewusstes Träumen. Kann man übrigens auch erlernen, zum Beispiel durch ein Traumtagebuch, oder (bitte nicht lachen, das gibts wirklich) ein Traumtotem, wie im Film Inception(etwas was einem bewusst macht, dass man in einem Traum ist). Wenn man sich im Traum klar darüber ist, dass man in einem ist, kann man ihn auch kontrollieren.

    Viel erfolg^^

  • Das Thema wurde hier schon einmal angesprochen. Ist sehr Interessant. Leider erinnere ich nie was ich geträumt habe außer bei Weckträumen.
    Ich hatte schon mal einen Traum wo ich mir zwar bewusst war das es ein Traum war ich aber nichts kontrollieren konnte - es war so als würde ich einem Film zusehen. Das war wohl das einzige Erlebnis dieser Art und hatte leider nix mit meinem Fetisch zu tun :-/

    -

  • Träume im Tiefschalf zu kontrollieren ist meiner Meinung nach unmöglich.
    Beim einschlafen kann mann sich seine eigene fantasie Welt noch vor stellen , die Bilder oder Storrs im Kopf sind einfach noch da.
    Dann hatt man bewusst noch eine Story oder ein Video oder seine eigenen Fantasien im Kopf die innerlich abspielt werden..
    Aber davon wirklich bewusst zu Träumen ist mir leider noch nicht gelungen.
    Wenn meine Frau im Traum beim Sex zu wachsen beginnt finde ich das absolut geil .
    Aber leider geht das nicht so weiter, träume dann meistens nur noch absoluten Murx weiter.
    Wie kann mann seinen Traum bewusst steuern?

  • Träume im Tiefschalf zu kontrollieren ist meiner Meinung nach unmöglich.

    Wie kann mann seinen Traum bewusst steuern?


    Erst schreibst du, du glaubst nicht dran und dann willste wissen wie es funktioniert...
    Du verwirrst mich ?(

  • Hallo fiedel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!