Feedback zu "Isabell's Rache"

  • Hallo!

    Wenn jemand ein Kommentar zur meiner Geschichte "Isabells Rache", die in den Adult-Bereich steht, schreiben möchte, dann bitte hier. Ich habe selber -noch- kein Zugang zu den Adult Bereich und kann eventuelle Kommentare deshalb nicht lesen. Die Geschichte wurde im Adult Bereich platziert da sie nicht Jugendfrei ist :D

    Da ich gerne wissen möchte wie die Geschichte gefällt, starte ich diesen Tread. ;)

  • Nicht mein Ding,was ich vermisse sind die Fantasievollen Geschichten mit diese gewissen versteckten erotik,zb wo der Winzling mal in den BH gesteckt wird oder auch die Unterhose am Po von der Unterhose am Po gedrückt wird usw.Die Riesin ist mir auch zu gross in deiner geschichte ,ich denk 25 max 30 meter sind ideal.mag auch nicht so die Fussgeschichten.ist meine Meinung.lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!