Wählt aus meinen Freundinnen eure lieblings Riesin!

  • Eure Lieblings Giantess 29

    1. Maria (3) 10%
    2. Anna (7) 24%
    3. Jenny (1) 3%
    4. Steffi (18) 62%

    Hallo zusammen,

    in der Vergangenheit war ich als "girlshrinker" hier angemeldet (einige erinnern sich vielleicht). Leider war ich eine lange Zeit nicht hier, weswegen mein Account gelöscht wurde (kann man leider nichts machen *grins*).

    Jetzt melde ich mich jedenfalls zurück und möchte über diesen Weg euch die Möglichkeit geben, meine Arbeit zu beeinflussen *Grins*

    Einige Freundinnen von mir, haben mir in der Vergangenheit mal erlaubt Bilder zu nutzen und aus Ihnen dann Riesinnen zu machen. In der Anlage findet ihr ein paar von den Mädels, welche ich bearbeiten durfte. Es liegt jedenfalls jetzt an euch, zu entscheiden, welche eure lieblings Riesin ist.

    Der Sinn dahinter ist, dass ich von der Gewinnerin weitere Bilder bekommen werde. Es sind alle darüber informiert und zudem sind sie gespannt darauf, wen ihr am besten findet. Bitte gebt auch noch, nach Möglichkeit, ein Kommentar ab, wieso ihr euch für die gewählte Riesin entschieden habt. Das Voting endet jedenfalls am 30.11.2011! Bis dahin hoffe ich auf eine große Teilnahme :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Voten :)

    Euer GirlEnlarger

  • Zu allererstmal sind die Bilder zu den Damen von links nach recht zu sehn also Links Maria rechts Steffi?

    Wenn das der Fall is würd ich Steffi wählen da sie mir am besten gefällt ich hoffe in Zukunft auch auf Sneakerbilder von ihr wenn sie gewinnt ^^.

    Also wählt alle für Steffi

  • Zu allererstmal sind die Bilder zu den Damen von links nach recht zu sehn also Links Maria rechts Steffi?

    Wenn das der Fall is würd ich Steffi wählen da sie mir am besten gefällt ich hoffe in Zukunft auch auf Sneakerbilder von ihr wenn sie gewinnt ^^.

    Also wählt alle für Steffi

    Ja, du hast recht! Links ist Maria und nach rechts geht es zu Steffi. Wenn du aber kurz über den Bildern stehen bleibst, dann siehst du auch die Namen der Personen, weil ich die Bilder auch so benannten habe :)

    Mit Sneakerbilder meinst du die Bilder, welche ich vor habe zu bearbeiten oder meinst du Bilder wo sie diese Schuhart "Sneakers" trägt? Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine von den Mädels Sneakers hat *Grins* müsste ich mal fragen, wenn du das meinst *grins*

  • Also ich habe mich für jenny endschieden weil sie so natürlich auf dem Bild rüberkommt,Ich würde gerne mal bei Ihr ein Winzling sein wollen.Natürlich ist die Wahl auch echt schwer bei den Damen,sehen alle hübsch aus.Grüss die vier mal von mir.

  • @GTSMoviemaker: Na da bin ich mal gespannt ;) ich werde die Mädels mal fragen. Ich halt dich auf den laufenden ob du damit recht hast *Grins*

    @Backenprinz: Maria und Anna werde ich die grüße Ausrichten :) Steffi und Jenny werden das bei gelegenheit Lesen können (Steffi ist meine Schwägerin und Jenny meine beste Freundin) :) Bevor du fragst: Meine Frau hat kein Problem damit, dass ich ihre Schwester und andere Frauen auf Bildern bearbeite ;) von meiner Frau gibt es zwar auch Bilder, aber die darf ich nicht online stellen *Grins*

  • Also...zuerst einmal vielen Dank für die Bilder! :thumbup: Die sind wirklich alle gut geworden. Favorit ist für mich jedoch Steffi, auch wenn ich noch kurz zwischen Maria und ihr geschwankt bin. Es wäre schön, bei Gelegenheit einmal mehr von Dir zu sehen. Auf jeden Fall: Willkommen zurück. [wave]

  • Ok ich bin gespannt, was dabei rauskommt vllt kannste ja deine 4 Damen auch für meine 2 Richtungen begeistern (GTS/Shrink) ich hab gestern jeweils ein Tutorial gepostet für Videos.

    & danke für die Bewertung was kann ich mit Renomeepunkten machen?

  • @Marcellino
    Danke, ich bin auch froh etwas Zeit aufbringen zu können :) nirgendwo sonst gibt es schließlich eine so gutes Forum über das Thema Giantess und Shrinking :) Mehr Werke von mir werden aber folgen! ;) muss ich mir nur mal die Zeit für nehmen

    @GTSMoviemaker
    Tut mir leid, aber dazu werde ich die Mädels nicht bekommen. Sie haben sich zwar bereit erklärt mir Bilder zu geben, aber sie sind nicht an der Fantasie an sich interessiert und sie werden sich auch sicher nicht vor mich Stellen und kaum noch was anhaben und dabei auch noch gefilmt werden. Sorry ;)
    Keine Ahnung wofür Renommepunkte sind. Ich dachte ich vergebe mal welche :) bestimmt gibt es aber irgendwo in dem Forum einen Hinweis darauf, was man damit machen kann *grins*

  • ich konntem ich die ganze zeit net entscheiden, darum jetzt erst meldung zu dem thema....ich hab jetzt anna genommen...irgendwie hat sie was...hätte aber auch gerne das letzte mädel genommen, da das bild auch gut geworden ist...aber ging ja nur für eine :D

    na dann bin ich mal auf weiteres von dir ( euch ) gespannt ;)

  • Bin zwar ne Frau möchte aber auch mitmachen und das habe ich auch gerade getan. Ich habe mich für Anna entschieden. Ich finde sie irgendwie süß! Und damit es hier nicht zu Irritationen kommt. Nein, ich stehe nicht auf Frauen, ich stehe ausschließlich auf Männer.

    Bin sehr gespannt, ob Anna sich noch an Steffi rankämpfen kann.

  • Bin zwar ne Frau möchte aber auch mitmachen und das habe ich auch gerade getan. Ich habe mich für Anna entschieden. Ich finde sie irgendwie süß! Und damit es hier nicht zu Irritationen kommt. Nein, ich stehe nicht auf Frauen, ich stehe ausschließlich auf Männer.

    Bin sehr gespannt, ob Anna sich noch an Steffi rankämpfen kann.


    Natürlich dürfen auch Frauen hier mit Voten, deswegen ist man ja nicht gleich lesbisch oder ähnliches :) zwar hast du recht, dass ich speziell auf die Frauen eingegangen bin, aber ich bin auch auf Feedback von den Frauen gespannt :)
    Du hast ja jedenfalls Anna ausgewählt. In real ist sie wirklich eine echt kleine Person (gerade mal süße 1,58m groß *grins*). Von daher fand sie es richtig lustig, dass ich sie mal viel größer gemacht habe, als sie wirklich ist :P

    Steffi führt ja mit nem RIESIGEN Vorsprung ;) da bin ich mal gespannt, in wie weit, die anderen Damen aufholen können ;)

    Ich muss mich auf jeden Fall jetzt schon bei allen bedanken, die bei dem Voting mit machen :) es macht wirklich spaß die Kommentare zu lesen und auch anregungen von euch zu bekommen. Mal sehen, in wie weit ich das künftig auch umsetzen kann :)

  • es freut mich dass Steffi in Führung ist ^^.

    GirlEnlarger:

    Danke dass du es versucht hast, was die Bilder anbelangt möchte ich nur Klamottenwünsche äußern wenn es möglich ist ^^ Das wäre erstmal ein Anfang :D

  • es freut mich dass Steffi in Führung ist ^^.

    GirlEnlarger:

    Danke dass du es versucht hast, was die Bilder anbelangt möchte ich nur Klamottenwünsche äußern wenn es möglich ist ^^ Das wäre erstmal ein Anfang :D

    Mal sehen, in wie weit ich es einbringen kann ;) wie schon gesagt, sie stellen mir die Bilder zur verfügung und ich bearbeit sie dann. Selber mache ich keine Bilder von den Mädels. Davon abgesehen, dass die Zeit fehlt, haben wir auch schon heraus gefunden, dass spontane Fotos wesentlich besser sind, als wenn ich die für diesen Zweck mache. Trotzdem werde ich mal schauen, was ich tun kann *grins*

    Aktuell sieht es ja so aus, als wenn Steffi gewinnen würde. Hab ihr das Voting auch gestern gezeigt. Sie war echt überrascht, dass sie so einen Vorsprung hat. Dabei musste ich feststellen, dass sie auch rot werden kann *lach* ne, mal im ernst, sie hätte echt nicht gedacht, dass sie so gut ankommen würde und sagt deswegen "LIeben Dank an alle" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!