Bild...

  • Freut euch, ihr bekommts als erstes zu sehn.
    Is eigentlich kein Fetish bild, sondern eher eins zu einer Story von mir. Aber ich dachte mir, was solls? Ich bin mir nichtmal sicher ob ich's in Deviantart stelle also warum dann nicht hier rein posten? Is ja schließlich auch n' riesiges Mädel was abgebildet ist.
    Also, biddeschön.

    "Die mächtigste aller Waffen,
    Gottes Schwert, Excalibur."

  • Sieht gut aus. Nicht nur das Motiv, sondern auch der Stil. Haste klasse hinbekommen :D
    Hmmm....
    Du könntest nicht zufällig einige meiner Storys mit Bildern ausstatten, oder? :P

    Beste Grüße
    Fidel2323

  • Verschiedene. Eigentlich alle an denen ich gerade schreibe. Müssten drei oder vier sein. Eine hat nur begrenzt mit GTS zu tun und das Augenmerk liegt eher auf einem anderen Fetisch, aber das könnte man auch umgehen und auf der Zeichnung nur GTS-relevante Szenen verwenden. Oder so...
    Die Storys wären... öhm...
    "Große Probleme"
    "Herrin der Welt"
    "Neue Story" (ist der Arbeitstitel und ich habe sie hier noch nicht veröffentlicht)
    Und die vierte Story ist die Story, welche nur begrenzt mit GTS zu tun hat. Die hab ich in nem anderen Forum gepostet und würde sie dem Zeichner zugänglich machen, wenn er interesse hat. Vorher würde ich ihm natürlich mitteilen um was es dort geht :P

    Oh moment mal... Das Ding könnte ich eigentlich auch im Adultbereich posten... ganz vergessen...
    Mach ich vielleicht mal irgendwann...

    Warum fragst du? Zeichnest du auch?

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Sorry, Fidi. Sieht eher schlecht aus im moment.
    Hab n Projekt mit 2 Kumpels am laufen, dem werd ich wohl in nächster Zeit meine Aufmerksamkeit widmen. Dann muss ich noch Mappen für Unis zusammenstellen und allerhand persönliches klären. Dazu greif ich mir demnächst wohl nen neuen job, also sorry, sieht doof aus momentan.

  • Hab n Projekt mit 2 Kumpels am laufen, dem werd ich wohl in nächster Zeit meine Aufmerksamkeit widmen. Dann muss ich noch Mappen für Unis zusammenstellen und allerhand persönliches klären. Dazu greif ich mir demnächst wohl nen neuen job


    Oh, na dann mal viel Erfolg beim Projekt, den Mappen und öhm... dem Persöhnlichen.
    Und viel Glück bei der Jobsuche.
    Ich hoffe das klappt das alles :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!