• Eine sehr sehr liebe Dame Miss Godgiven hat mir Bilder aus ihrer Werkstatt gegeben und mir erlaubt sie hier zu posten.
    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
    Ich bitte um die Selbstverständlichkeit, diese Bilder gemäß des des Urheberrechts nicht ohne ihre Zustimmung über andere Plattformen zu tragen oder weiter zu verbreiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuscheljunky (9. September 2011 um 21:58)

  • Nette Bilder.. sorry musste die querverlinkten löschen da dies gegen die Regeln verstößt. Aber wie ich sehe hast du sie ja jetzt ordnungsgemäß hochgeladen.

    Mister Fidel ist ja mal wieder zu spät.. die ganze Vore Sache ist ja sein Ding wobei ich denke das er es lieber sieht wenn die Männer im ganzen verschluckt werden.

    -

  • Hallo Gtsfan,

    leider ist die Funkiton "Bild einfügen" leichter zu finden als "Datei anhängen, darüber bin ich letztlich gestolpert zumal es in anderen Foren durchaus üblich ist zu verlinken.
    Habs dann korrigiert damit man da nicht unnötig drumrum diskutieren muss.

    Liebe Grüße

    Kuscheljunky

  • Keine Ahnung in wie vielen Foren du dich rum treibst. Ich bin Moderator in 3 großen Foren (non fetish) und eigentlich ist es überall nicht gerne gesehen Bilder zu crosslinken. Der Grund ist einfach der das wenn das Bild auf dem fremden Webspace gelöscht wird, sämtliche Threads unbrauchbar sind, in denen diese Bilder geposted wurden. Ich habe schon überlegt den Image BBC zu deaktivieren oder zu modifizieren um das zu unterbinden.

    Verlinkte Bilder können außerdem zum ausspionieren des Nutzerverhaltens oder dem fälschen von Suchergebnissen bei google und co genutzt werden.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!