gesucht herrin die spielzeug such

  • Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich deiner suche anschließe aber leider fehlt es diesem Forum leider an Riesinnen :( vlt ändert es sich ja bald wobei ich das gefühl habe das es doch eher ein Männerfetisch ist bzw. Männer irgendwie offener dazu stehen ^^

  • Stimmt,leider sind nur wenige hier,ich bin eh sehr überrasch das es überhaubt Frauen hier giebt und sich mit dem Tema GTS hier befassen.Glaube auch das die allermeisten Frauen mit GTS überhaubt NICHTS anfangen können weil sie ehr auf grosse starke männer stehen,,Ist meine Meinung,,Würde auch gerne mal wissen was ,,Unsere Riesinen hier dazu meinen.

  • Ich glaub eher, dass sich Frauen im durchschnitt nicht so oft mit sexuellen Themen befassen wie Männer.
    Hmmm... Blöde Kombi. Haben den besseren Orgasmus und weniger Interesse an Sex. Will nich mal jemand tauschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!