Wie wäre es mal mit einer Gts-Witz und Humorseite?

  • Hier mal was neues , selber ausgedacht und eine Entschuldigung für den Doppelpost vorher.

    Sreiten sich drei Kinder und geben an, wer denn die größte Mutter hat.
    Sagt der erste: „ meine Mutter ist so groß, sie kann eine Glühlampe an unserer Decke in 2, 60 Meter Höhle ohne Leiter auswechseln.
    Sagt der zweite: „Das ist ja gar nichts, meine Mutter ist so groß, sie hat gestern im stehen die Scheiben vom Fernsehturm geputzt“.
    Oh Gott sagte der dritte erregt, „Schade um deine Mutter, denn meine Mutter hatte sich gestern ernsthaft am großen Zeh verletzt als sie beim spazieren gehen aus versehen auf den Fernsehturm trat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!