Wie wäre es mal mit einer Gts-Witz und Humorseite?

  • Hallo Leute
    Das Leben ist so ernst und GTS ist eine Fantasie, warum nicht auch mal zum ablachen.
    Nicht immer alles so ernst nehmen?
    Wie wäre es mal mit einer Gts-Witz Rubrik oder witzige Kommentare zu einem Bild posten, oder einfach nur lustiges posten, schreiben oder so?
    Wer hat einen Witz auf Lager?

    Hab ich mir gerage spontan ausdedacht: Ist nur mal als Beispiel zu bewerten

    Zwei riesige Riesinnen sitzen am Tisch und löffeln ihre Suppe.
    Da sagt die eine zur andern: "Du hast da eine Fliege in der Suppe".
    Nee, lächelte sie zurück, das ist mein Mann, der darf heute mal schwimmen gehen.

  • Okay...

    Welche Zeit ist es, wenn sich eine Riesin auf Dein Auto setzt?

    Na, klar: Zeit für ein neues Auto...

    Uuuuuuuund rimshot!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Was macht eine Riesin, nachdem ihr Freund sie verlassen hast.

    Sie wischt sich den Arsch ab und spühlt [rofl]

  • LAGUVAR,

    Dein Witz gefällt mir besonders, weil ich es toll finde wenn zwei Riesinnen über so etwas lachen.

  • Treffen sich zwei Riesinnen, sagt die Eine:
    "Mein ExFreund ist Scheiße."
    Sagt die Andere:
    "Hat er denn wenigstens Geschmeckt?"

    Höhö...
    Ich finds lustig :thumbup:

  • Taran:
    Wenn meine Kiste 15 jahre alt wird stelle ich sie dir zur Verfügung.
    Musst nur noch 14 Jahre warten! :thumbup:

    Den kennt auch noch keiner!
    Ich vor 10 Minuten auch noch nicht!

    Zwei Mega Riesinnen sitzen am Tisch und unterhalten sich.
    Sagt die eine:" Stell dir mal vor gestern ist mir mein Freund einfach in den Salat gefallen"
    Die andere: "Naund was ist daran so schlimm"?
    "Ich hab ihn nicht gesehen und mit aufgegessen".
    "I gitt", schüttelt sich die andere, "das tut mir so Leid für dich, wo du doch Vegetarier bist"!

    Mann,
    mann fiedel , sorry natürlich ohne "e" habs schon wieder vergessen also: "fidl"

    Deine Witze haben echt Toilettennievau, deshalb: Achtung spühlen micht vergessen!

    Piss mir vor Lachen noch ne Schramme ans Bein!.

    Wer Humor hatt lacht mit!

  • Taran:
    Wenn meine Kiste 15 jahre alt wird stelle ich sie dir zur Verfügung.
    Musst nur noch 14 Jahre warten! :thumbup:

    Meine Kiste ist Baujahr 1995. Wird also schon 16...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Mann,
    mann fiedel , sorry natürlich ohne "e" habs schon wieder vergessen also: "fidl"

    Deine Witze haben echt Toilettennievau, deshalb: Achtung spühlen micht vergessen!

    Piss mir vor Lachen noch ne Schramme ans Bein!.


    Du verwirrst mich.
    Is nicht positiv oder so gemeint.

  • Supper Taran!

    Meine Kiste ist Baujahr 1995. Wird also schon 16...

    Dann wird es ja mal Zeit den zu entsorgen, also ab unter die Fußpresse!
    Aber zeichne dann die Sache mal in echt auf, am besten ein Video, denn Bilder kannst du ja manipulieren.
    Schon klar die Riesin ist darin echt, aber ob es wirklich dein Auto ist? Beweise liefern!!


    Ha fidel (ja jetzt hab ichs Richtig geschrieben)

    Du verwirrst mich.

    Is nicht positiv oder so gemeint


    War meine Absicht!
    Habe das alles unter Witze, Homor und Talk hier als eine lustige Seite zu posten gedacht.
    Ja schwarzer Homor oder besser, (brauner Humor), gehört auch dazu.
    Musste mir die" Scheiße" echt scheiß mal durchlesen.
    Wer deinen Homor versteht, Supper!

  • Zitat


    War meine Absicht!

    Aha...

    Zitat


    Wer deinen Homor versteht, Supper!

    Ähnlich mit deiner Rechtschreibung...

  • Du tippst mit einer Hand? Also wahrscheinlich auch langsamer, oder?
    Dann solltest du eigentlich keine Flüchtigkeitsfehler machen. Schonmal versucht etwas gegen deine Rechtschreibschwäche zu machen? Nen Buch lesen oder so?

  • Schonmal versucht etwas gegen deine Rechtschreibschwäche zu machen? Nen Buch lesen oder so?

    Schonmal gelesen, was Du da geschrieben hast? "Einen Buch lesen oder so" ist nicht wirklich richtig.

    "'nen" heißt "einen" und "'n" heißt "ein".

    Auch den Apostroph nicht vergessen, der als Auslassungszeichen gilt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nun mal Stopp!
    Witze und Homor ist hier doch das Thema!
    Oder sollte ich es umbennen in: "Find einen Fehler und geil dich daran auf"?

    Übrigends war das ein Scherz.
    Ich bin Rechshänder, tippe aber mit drei Daumen an jeder Hand!

    Eines stimmt allerdings, in Rechtschreibung hatte ich damals öffter eine 5 (gab ja noch keine 6)!
    Aber so schlimm ist es nicht mehr!
    Da ist doch wohl mindestens eine 4- drinn!

    Jetzt aber zum Thema.
    Denke mir gerade einen Witz aus.
    Mom...denke, denke, denke dann ...nö, wieso ihr habt ja auch keinen gepostet.

    Ein brühmter Bergsteiger steht am Bauchnabel einer gewlatig liegenden Kilometer großen Riesin.
    Ihre Brüste sind mächtig und scheinen den Himmel zu berühren.
    Jo sagt der geile Reinhard, ich habe alle 8-tausender bezwungen, den mehme ich mir auch noch vor , oder erst den anderen, oder , man verflucht wie soll ich mich entscheiden:
    Da sitzt er nun und grübelt und sein Bart wächst und wächst.
    Nicht gerade ein Wizt aber eine...

  • Schonmal gelesen, was Du da geschrieben hast? "Einen Buch lesen oder so" ist nicht wirklich richtig.

    Macht nix, das ist mein Versuch so zu schreiben man aus Faulheit spricht. Man könnte es auch den schriftlichen Jugendslang nennen. Aber am wichtigsten ist: Es ist gewollt :D
    Oh, aber ich nehme deine Kritik gerne an. Grammatik hatte ich nie ne chance, aber bei Diktaten stand ich immer auf 2 X(

    Zitat


    "'nen" heißt "einen" und "'n" heißt "ein".

    Moooooooooomentchen mal...
    Dafür gibts regeln? ich weiß, is nur ne verkürzte form, aber wenn ich so rede, sprech ich es "nen" aus. n'Buch is irgendwie kniffliger auszusprechen.

    Und bevor jetzt noch jeder denken sollte, dass ich ein riesengroßes arschloch bin:
    Ich habs vielleicht nen bissl übertrieben mit dem künstlichen "Angepisst sein".
    Hey Laguvar:
    Wenn du gefühle haben solltest und ich diese verletzt habe, tuts mir leid, aber ich denke mal, dass jemand wie du ein dickes Fell hat.

    Zitat


    Ich bin Rechshänder, tippe aber mit drei Daumen an jeder Hand!

    Häääää...?

  • Jogen zwei Riesinen durch die Gegend,sagt die Eine ,sag mal? hilft dein Mann Dir denn jetzt beim Haushalt nach dem Du mit Ihm drüber geredet hast.,Belustigt sagte die Andere Riesin drauf.,,Nö,tut Er nicht.Fragt wieder die Andere.was hast Du denn zu dein Mann gesagt,..Ich habe Ihm gedrot,wenn er nicht im Haushalt hilft dann ist echt drann. Und Er? ,,Hilft immer noch nicht.Und was machst Du nun mit Ihm?,,Ich habe Peter jetzt voll am Arsch gekriegt. Wie , jetzt? Genau,hir schau.Sie schaute auf dem Arsch der Riesin und sah unter der engen Lagins dann auch die Bäule und jogten kichernd weiter. :)

  • Jo Backenprinz

    Ja klar, ist warscheinlich dein erster selbst erfundener Witz!
    Ist nicht so einfach sich gute Witze aus zu spinnen.( oder? )
    Supper das du Dir mal was selber ausgedacht hast!
    Ein Plus dafür .

    Aber jetz kommen die Hammer Boys hier :thumbup: !
    Hallo Fidel

    Und bevor jetzt noch jeder denken sollte, dass ich ein riesengroßes arschloch bin:
    Ich habs vielleicht nen bissl übertrieben mit dem künstlichen "Angepisst sein".
    Hey Laguvar:
    Wenn du gefühle haben solltest und ich diese verletzt habe, tuts mir leid, aber ich denke mal, dass jemand wie du ein dickes Fell hat.

    Zitat

    Jo Fidel, mein Fell ist dick, bin also dickfällicher als ein Elefant, dreister und noch unverschämter!
    Aber wo ich gerade babei bin Du Rechtschreibgenie!
    Ein riesengroßes arschloch , ist ein immer noch ein riesengroßes Arschloch ( "Das Arschloch") und da es riesengroß ist, wird es auch GROß geschrieben!
    1:0 jo
    Des weiteren habe ich keine kleinen "gefühle"!
    Hier in diesem Forum habe ich große Gefühle (das Gefühl) ist so GROß!
    2:0 jo jo
    So weit mal zur Kritik meiner Rechstschreibung!
    Nobody is perfekt!
    Ich nicht , du aber auch nicht!
    Einigen wir uns auf ein Unentschieden?

  • Fidel2323 und Laguvar

    Wieviel Witz steckt eigentlich in Eurer "Kabbelei" ? Einen Riesinnenwitz kann ich darin eigentlich nicht sehen, oder ?

    Gruß tipeta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!