Kleiner Test Clip von mir

  • Ja fast wie bei den Clips von Giant Woman!
    Fast super, aber die Bildquali ist leider noch mies.
    Da du ja Kommentare und ehrliche Meinungungen wünschst bitte:
    Erstmal Kompliment, mit Daz oder Poser erstellt?
    Die Bewegungen könnten etwas fließender sein.
    Ist nicht so einfach , probiere auch schon seit Wochen ähnliches, aber mein Resultat ist Müll dagegen!

  • hallo also finde es eigentlich ganz gut. die bildqualität könnte etwas besser sein so wie auch laguvar schon gesagt hat. aber sonst finde ich es gut. von den bewegungen her kann man es fast lassen. ok etwas flüssiger wäre zwar besser aber es geht. ich habe davon leider keine ahnung wie man so was herstellt darum kann ich dir halt auch leider keine konkreten sachen sagen. außer respekt finde es gut.

  • Ich weiß nicht, WIE groß Dein Wunsch nach Realismus ist, aber hier etwas, was mir aufgefallen ist:

    Bevor sie sich hinhockt, bewegt die Frau nur ihren Oberkörper, ohne auch nur ein Zucken im unteren Bereich zu haben. Aber der ganze Körper bewegt sich bei einer derartigen Bewegung mit. Keine Ahnung, wie komplex so eine Animation wäre, aber Kleidung verrutscht, Muskeln und Sehnen arbeiten... solche Kleinigkeiten sorgen für mehr Realismus.

    Wenn sie sich hinhockt, ist die muskuläre Koordination besser dargestellt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Taran
    Das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. Kleidung die am Körper verrutscht, Muskeln und Sehnen... das sind schon Ansprüche an Hollywoodqualität :P

    @Topic
    Das Erste was mir auffällt: Hatte Vore wirklich in der Abstimmung gewonnen?
    Das Zweite: Die Figuren bewegen sich zu mechanisch, das ist ein häufiger Anfängerfehler. Was ich meine ist das nacheinander ausführen der Bewegungen wie bei einem Roboter. Ein Mensch bewegt sich aber am Stück. Am besten sieht man es am Schluss wo sie den Kopf nach hinten lehnt und dann den Mund öffnet.

    Aber wie gesagt: das ist Kritik auf hohem Niveau. Animationen sind sau schwer umzusetzen. Nicht umsonst setzt Hollywood hier auf Motioncapturing weil sich halt zu viel gleichzeitig bewegt.

    Womit hast du das überhaupt gerendert, DAZ Studio? Poser oder Cinema 4D?

    Bei allen Programmen kann man meines wissens OpenGL Previews erzeugen um die Animationsqualität bewerten zu können. Das hilft beim Feinschliff der Keyframes [wave]

    -

  • Nein Vore hatte nicht gewonnen ^^

    war aber auch nur ein test clip der richtige folgt ja noch
    mit story usw. ;)

    werd den clip die Tage in besserer Auflösung hochladen

    und vielen dank für das feedback

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!