Animations Vorschläge???

  • Was würdet ihr gern in einer animation sehen ? 24

    1. Feet Crush (10) 42%
    2. Hand Crush (3) 13%
    3. Butt Crush (6) 25%
    4. Breast Crush (7) 29%
    5. Vore (9) 38%
    6. etwas anderes ( bitte beschreiben ) (2) 8%

    Was würdet ihr am liebsten in einer animation sehen ? Crush , Vore etc werd mal hier ne kleine Umfrage starten
    je nach ergebniss werde ich mich an die arbeit machen die wünsche zu erfüllen ^^

    2 antworten sind möglich!!!

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Da du ja nur 2 Antworten erlaubst, ich aber eine unendliche Fantasie habe und viel mehr als sich die meisten in diesem Forum vorstellen können, kreutze ich mal auch noch die letzte Option an.
    Und dazu nun mal meine Vorschäge, mal etwas anderes als die ewigen Fuss-Crush und Schrinking Geschichten.
    Wie wäre es mal mit einer anderen Version, die noch nie da war wie Absorbtion, aufsgeogen von ihrer Brust, ihrem Bauch, verschungen von ihren geilen Augen.
    Die absolute Apokalypse endet laut den Schriften der Sumerer , Aztheken und Majas im Dezemder 2012, warum nicht mal durch eine fiktive Riesin die, die
    Weltbevölkerung verschlingt und den letzten überlebenden vernascht .
    Ich bin kein Profeht, aber das Ende der Welt ist naht und eine Riesin wird kommen um uns alle zu verschlingen.

    Nicht so ernst nehmen pure pantasie!

  • Habe für Handcrush und Vore abgestimmt. Bin auch sehr überrascht das Handcrush auf dem zweiten Platz zur Zeit steht. Dachte ich wäre der einzige der mehr auf Hände hier steht....naja, mich freuts.

    [hae]

  • War ja klar 6Klein etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet!

    "also ich habe für etwas anderes gestimmt. ganz klar Insertion. :thumbup: und für Vore. aber Insertion wäre mir lieber. :D"

    Also dieser Satz, oh man oh man und das vom Mod ,das als "realistischer" zu bezeichnen, ist für mich ein Witz, das ist allles nur pure Fantasie! Nichts ist Real hier! Garantiert nicht, aber vielleicht eine Fantasie von dir, die du bevorzugst, aber genauso Unreal wie alles hier!
    Fantasie ist grenzenlos so z.B wen sie den Winzling in einen Joind stopft und einfach aufschnieft, ihn mit Ihren geilen Körper absorbiert, oder ,oder ....
    Alles nur Fantasie, da ist ein Feet Crush von einer 100 Meter Frau realer? NEE, Nie und nimmer, genauson Unfug wie alles andere hier, nur um daß mal zu betonen, Gts- Fantasie sollte grenzenlos sein pure Scfi mit immer neuen Vorstellungen, Real ist hier nichts.

    "Habe auch für Feet Crush gestimmt. Halte ich für realistischer als die anderen Sachen :)" von Gtsfan24

    little 2k mach was du am besten kannst und möchtest, aber eine bewegte Animation ,wäre die besondere Krönung , der geilste Part zwischen Storys und Bildern aber sehr aufwändig zu machen!

    Viel Spass dabei.

  • LAGUVAR
    Wieder mal auf Streitkurs? Lässt du schon wieder anderen ihre Meinung nicht weil du es besser weist? Oder bist nur ausversehenen am Thema vorbeigeschliddert?
    Du solltest es nun wirklich besser wissen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!

    -


  • also ich habe für etwas anderes gestimmt. ganz klar Insertion. :thumbup: und für Vore. aber Insertion wäre mir lieber. :D


    Naja mit Inseration dürfte es schwierig werden steh ich zwar auch drauf aber ist ganz klar hier im falschen bereich deshalb hab ich es
    auch nicht aufgeführt im Vote , es sei denn jemand postet es im aldult Bereich was nartürlich blöd wäre da ich die reaktion nicht sehen kann

    Ach ja um nochmal drauf hinzuweisen animationen dauern länger als bilder daher rechtet nicht damit das es nächste woche schon fertig ist :D

    Und danke für die vielen Comments hatt mich echt gefreut ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Aber warum soll ein Fußcrusch realer sein als ein xyz?

    Ich glaube, "wahrscheinlicher" ist das, was gtsfan24 meinte.

    Da man und frau im Allgemeinen nicht stets beim Gehen auf den Boden schaut, ist es wahrscheinlich, dass dabei irgendetwas unbewusst zertreten wird. Bei einer Riesin können das auch mal ein bis zwanzig Menschen sein oder ein Parkplatz voller Autos, je nach dem, wie groß die schnuckeligen Treterchen sind.

    Alles andere erfordert eine Absicht.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich hab nur einmal gestimmt, für Vore, und ich würde gerne meine zweite Stimme auch für Vore abgeben. Ist das möglich? [stupid]

  • Frauen die Sex mit kleinen Männern haben und so Ihre Spielchen mit denen machen ,ob sie wollen oder nicht.In etwa so wie in meiner Geschichte Planet der Riesinen.Warum sollen Riesinen kleine Männer nicht zwangsverwönen dürfen und ihren spass mit Ihnen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!