Lohnt sich eine Mitgliedschaft hier im Ü18- Bereich?

  • Das ist mal eine offen gestellte Frage die aber bisher nur Mitglieder hier Richtig beantworten können.
    Okay der Preis, für 4,99 Euro bekomme ich gerade mal eine Schachtel Zigaretten, die morgen schon wieder leer ist.
    Also neue Kaufen!
    Eine Sucht die ich zwangsläufig bezahle.
    Andere geben ihr Geld für sonst was für einen unbrauchbaren Murx aus.
    Was sind dagegen 4,99 Euro?
    Ein Erlebniss die GTS- Fantasie ohne Zensur zu erleben!
    Okay Kinder dürfen hier zum Glück nicht rein.
    Aber jetzt mal meine Fragen:
    1.Hatt dieser Ü-18 Bereich Eure Erwartungen bisher erfüllt?
    2.Ist er das Geld wehrt?
    3.Was kann man noch verbessen?
    4.Welche Themen wünscht ihr Euch noch?

  • Da würde mich auch mal interessieren, immerhin haben die User ja jahrelang nach so einem Bereich gebettelt... es haben sich ja auch ne ganze menge freischalten lassen... aber Resonanz dazu habe ich kaum bekommen. Ich dachte eigentlich das dort gleich die Fetzen fliegen...

    Ich kann das ja nicht so nachvollziehen weil ich gar net so auf harte Sachen stehe z.b. Insertion und so

    -

  • Ich glaube bei mir würden sie die 5€ nicht rentieren, da ich die "extremen" Giantess sachen nicht wirklich mag.
    Ich persönlich stehe eher auf die "softeren" sachen und sowas wie Colagen oder so ist für mich auch recht uninteresannt. Videos kann ich mir kostenlos bei
    Youtube anschauen, die gibt es dort kostenlos und Storys glaub ich kenn ich nun so gut wie alle die man hier oder bei google findet
    Die auch meinem geschmack entsprechen.
    Also ich persönlich kaufe mir dann lieber ne Schachtel Kippen bevor ich für etwas geld ausgebe was mir keinen wirklichen vorteil
    Bringt da ja mein geschmack auch vollkommen im kostenlosen bereich "befriedigt" wird.
    Ich finde es eh schade das immer alles Geld kosten muss und das Leute teilweise an ihre eigenen Sachen nicht
    Mehr rankommen nur weil sie nicht bezahlen wollen.

    Naja dies ist meine meinung aber von dem "kostenlosen" teil des Forums bin ich echt ein totaler fan

  • Ich finde es eh schade das immer alles Geld kosten muss und das Leute teilweise an ihre eigenen Sachen nicht

    Mehr rankommen nur weil sie nicht bezahlen wollen.

    Dazu muss ich dann aber doch was sagen. Es ist nämlich nicht so das wir etwas von dem Geld bekommen! Es ist ein gesetzliche Auflage die wir machen müssen. Die knapp 5€ fallen ja nur einmalig an und gehen an die Firma die einen Mitarbeiter bezahlen muss der euer Alter überprüft.

    Rein vom Preis kann man eigentlich nicht meckern denn für die 4,99€ bekommt man ja auch Zugang zu anderen Adultseiten (wenn man es denn nutzen will)

    Wenn es nach mir gehen würde dann wäre ein gesonderte 18+ Bereich und dieser ganze AVS Quatsch nicht nötig. Lässt sich aber nicht ändern da wir in Deutschland sind - und da sag doch mal einer das Internet habe keine Grenzen 8|


    Edit:
    England Frankreich und die USA wollen ihren Jugendschutz übrigens auch verschärfen.. dann dürfte es immer schwieriger werden 18+ Material kostenlos zu bekommen

    -

  • also ich stehe auf Insertion. und finde daher denn 18 bereich gut. für stories. klar es wäre natürlich sehr gut wenn mehr leute was schreiben würden das es mehr geschichten zum lesen gibt. gut ich persönlich komm ehrlich gesagt im moment nicht richtig dazu meine storie weiter zu schreiben. liegt daran das ich gerade sehr viel arbeit habe. aber werde mich bemühen sie demnächst weiter zu schreiben.
    also wie gesagt für leute wie mich die auf Insertion stehen finde ich den bereich gut. da es die stories auf deutsch gibt ohne das blöde übersetzungsprogramm. wo das lesen für mich keinen spaß macht.
    daher sage ich für mich jetzt nochmal danke das es diesen bereich gibt.

  • also wie gesagt ich brauch die freischaltung nicht...weil wenn ich ü-18 bilder sehen will weiß ich wo es gute gibt und von den storys her bin ich mit dennen im normalen bereich sehr zufrieden :)
    und zur not hab ich ja noch die alten Nuriel Storys als Archiv :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!