Die Entstehung von North und South Carolina

  • Hey Leute,

    meine erste Story ist fertig. Ich habe mich einfach mal daran versucht. Was das angeht noch nicht so erfahren, bin darum auch für jegliches Feedback oder Kritik dankbar! (solange es konstruktive Kritik ist... :D )

    Viel Spaß!  ;)

    EDIT:
    Story von Fidel2323 entfernt

  • Am Ende das neue Datum: 21.12.2012 ist nicht schecht gewählt


    Da soll laut den Legenden, Verschwörungstheoretikern und den Maya die Welt untergehen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Genau Taran aber ob das alles humbuk ist oder real ist noch offen, (für mich jedenfalls bleiben da noch Fragen offen)
    Das Datum 21.12.2012 ist viel beschrieben und mystisch.
    So endet nicht nur bei den Mayas dort der Kalender an diesem Datum, sondern auch bei anderen Völkern.
    Fackt ist das an diesem Tag eine ungewöhnliche Planeten konstellation auftritt.
    Dazu kommt noch das angeblich Planet X auf die Erde zusteuert.
    Dann wird es giantisch, aber nicht Giantess Women, sondern giantische Katastropen.
    Heir mal ein Link dazu.

    YouTube
    - Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012

    Vieleicht wäre es aber besser dazu ein neues Thema zu erstellen, denn das hatt eigentlich nicht viel mit der ursprünglichen Story zu tun außer der Zerstörung
    der Welt.

  • Ja, ist sie, aber auch nur, weil ich die Geschichte über bzw. für meine Tochter geschrieben habe, die im Moment nun mal 13 ist. :D

  • KEINE GESCHICHTEN MIT MINDERJÄHRIGEN!!!

    Bitte ändern oder komplett weglassen.

    Hab die Story erst einmal entfernt.

    Kleine Frage am Rande:
    Warum schreibst du sowas deiner Tochter? O_o

  • Ja, ist sie, aber auch nur, weil ich die Geschichte über bzw. für meine Tochter geschrieben habe, die im Moment nun mal 13 ist. :D

    Wenn die geschichte für deine Tochter ist, scheint ihr ja relativ offen über solche sachen zu reden. Find ich irgendwie komisch da das ja irgendwie auch immer was sexuelles und wer redet mit seinen Eltern schon gern über Sex. Aber so frühreife wie die heute sind kann es sicher nicht Schaden wenn Papa und/oder Mama da ein bisschen einfluss nehmen können da sie eine gute Beziehung zum Kind haben.

    edit: oder seh ich das falsch ? wobei 13 ja doch recht jung ist.

    Meine Galerie: http://giantess-mio.deviantart.com/
    Es wäre schön wenn ihr meine Collagen nicht weiter verbreitet sondern lieber einen Link zu meiner Gallerie verteilt. Danke :3

    Einmal editiert, zuletzt von Giantess Mio (12. Juli 2011 um 23:49)

  • wobei 13 ja doch recht jung ist.


    Wie das familiär geregelt ist jedem selber überlassen, aber in diesem Forum gibt es kein Material über 13 jährige.


  • Wie das familiär geregelt ist jedem selber überlassen, aber in diesem Forum gibt es kein Material über 13 jährige.

    Natürlich, mir ging es auch eher darum das die Geschichte für die tochter geschrieben wurde.

    ps. schön mal wieder von dir zu lesen Fidel<3

    Meine Galerie: http://giantess-mio.deviantart.com/
    Es wäre schön wenn ihr meine Collagen nicht weiter verbreitet sondern lieber einen Link zu meiner Gallerie verteilt. Danke :3

  • Oh, 2012, genau, mein lieblingsthema.
    Wer hat eigentlich damit angefangen zu behaupten, dass der Mayakalender in dem Jahr endet? das ding arbeitet in zyklen und 2012 endet kein einziger davon.
    blöde verschwörungstheoretiker... [hirni]

    Zitat


    ps. schön mal wieder von dir zu lesen Fidel<3

    Hab ich hier so lange nichts mehr geschrieben? hmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!