Heute Ü18- Bereich betreten und viele offene Fragen?.

  • Hallo erstmal.
    Ich habe es auch endlich geschafft mit der Ü-18 Freischaltung.
    Jupp endlich etwas neues und viele andere Themen.
    Aber denkste, da finde ich viele Storrys die lange im öffentlichen Bereich zu finden waren und Bilder die schon 2Jahre öffentlich zu sehen sind,
    plötzlich in diesem Bereich.
    Kein Wunder das sich da macher Poster fragt: Wo sind meine .x.y. verschwunden?
    Wollte dieses Thema ursprünglich im fsk 18-Adults:Allgemeine Diskussion Posten.
    Dort sind 0 Post vorhanden.(Warum)?
    Wenn das Anwähle dann finde ich dort kein "Thema" um Beiträge zu erstellen.
    Vieleicht mache ich ja was Falsch aber es geht nicht.
    Wäre nett eine Lösung zu posten.
    Danke LAGUVAR

  • Problem sollte behoben sein, es fehlten einige Berechtigungen.

    Zu den Bildern und Stories:
    Es wurde ja angekündigt das fragwürdige Inhalte in die ü18 Bereiche verschoben wurden. Das ist ja der Sinn dieser Bereiche. Hier könnt ihr offener Schreiben und Bilder posten die normalerweise nicht erlaubt sind, wegen dem Jugendschutz.

    -

  • Wir mussten ja das ganze Forum umkrempeln und sind teilweise immer noch dabei Dinge, die nicht in den Public-Bereich gehören, zu verschieben.
    Da der Adults-Bereich noch relativ neu ist, wird dort auch sicher noch nicht neues vorhanden sein LAGUVAR! :)
    Das wird sich mit der eit aber natürlich verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!