GTS-Seitenliste veröffentlichen

  • Bin ja nun nicht mehr so neu auf dieser Seite und bin auch aktiv dabei diese Seite zu beleben.
    Aber eines finde ich nicht in Ordnung, wenn mann mal etwas im Netz findet und hier etwas von einer anderen GTS Seite postetet,
    dann kommen Kommentare, wie die kennt doch jeder oder so, nein es gibt fast jeden Tag neue Mitglieder die das nicht wissen.
    Wenn aber eine Nachfrage kommt nach anderen Seiten so rückt kaum einer damit heraus.
    Es gibt viele Seiten die sich gegenseitig unterstützen, aber bei diesen Seiten habe ich noch keinen Hinweis auf dieses Forum gefunden.
    Deshalb meine Frage:
    Wäre es nicht mal an der Zeit eine Liste zu erstellen mit anderen GTS-Seiten.
    Der Besucher dort kann ja dann auch intern auf auf diese Seite für Wotg werben.
    So nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.
    Was haltet ihr den davon mal so eine Liste zu erstellen, aber der Admin hat das letzte Wort dazu.

  • Genau diese Funktion hatten wir bereits, nennt sich Partnerseiten... leider wurde es nicht wirklich genutzt. Es gab nur eine Partnerseite das war ein Female Domination Forum.. aber das einzige was von da kam waren User die ständig Werbung für ihr Forum hier geposted haben ala... meine neue Story könnt Ihr bei uns im Forum lesen unter ....

    Aber wenn ihr das wollt, dann installiere ich das Partnerseiten Plugin gerne noch einmal.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!