Die zu perfekte riesige Lovedoll

  • Vieleicht finde ich mal etwas Zeit für eine Fortsetzung , aber im Moment versuche ich gerade mit adobe after efeckts eine Videomanipulation in den Griff zu bekommen.
    Verdamt schwer wenn man keine Ahnung hatt!
    Brauche wohl noch Wochen, oder Monate, oder Jahre um da hinter zu kommen.
    Aber wenn es mich frustet schreibe ich dazwischen mal wieder.
    Gruß und Geduld, lasse mir bestimmt noch etwas einfallen.
    Was hättet ihr den gerne?

  • da sie jetzt frei ist braucht sie ja nicht mehr die worte ich wünsche mir.
    also kann sie zb machen was sie will. vielleicht verliebt sie sich ja wieder neu. und wer weiß
    hauptsache du schreibst weiter.
    und da das mit deinen filmen nicht klappt. kannst es ja gleich lassen und weiterschreiben. [rofl]

  • Okay habe dann mal noch eine Fortsetzung gaschrieben .

    Wochen vergingen, Nicole wohnte jetzt in Kai´s Wohnung.
    Sie fühlte sich frei, aber irgendwie nicht so ganz Glücklich.
    Ihr innerer Drang ihr echtes Potenzial wieder mal ausleben zu können machte Sie fast wahnsinnig.
    Verzweifelt lief sie im Zimmer herum und sagte zu sich selber, „Verdammt du bist eine freie Frau, hast eine Gabe die du mal wieder zur Entfaltung bringen möchtest“.
    Nicole schüttelte den Kopf und sprach weiter zu sich selber, „ Nein du wirst nie eine echte Frau sein, du bist eine riesige Lovedoll die den Dang verspürt sich voll zu entfalten, nein du bist keine echte Lovedoll, du bist eine Killerlady bei deinem Potenzial“.

    Zu dieser Einsicht gekommen begab sie sich Sonnabend abends in eine Bahr und suchte sich ein Opfer aus.
    Im gedämpften Licht der Bar und bei angenehmer Musik suchte sie nach …?
    Nach was eigentlich, einen gutaussehenden Mann oder nach einem Macho der es verdient hätte beherrscht zu werden.
    Noch hatte sie die Wahl, aber als sie beobachtete wie ein nicht so unattraktiver Kerl sich an der Bar an eine kleinere Frau heranmachte und als sie ihm dann noch eine Abfuhr erteilte,
    hörte sie noch seinen großspurigen beleidigenden Spruch, „ Du bist mir eh zu klein, meinen Monster Schwanz hättest du sowieso nicht überlebt“.
    Er drehte sich leicht beleidigt um und sein Blick suchte nach einem neuen Lustobjekt.
    Da hatte Nicole schon ihr Opfer gefunden.
    Nicole ging geradewegs auf ihn zu, „ Du suchst eine Frau die deinen Monster Schwanz haben möchte“.
    Völlig irritiert das sie das Gespräch mitbekommen hatte stand er erstmal sprachlos da.
    Tim, so war sein Name wie Nicole später erfahren würde starrte sie verwundert an.
    Sein Blick musste sich leicht erheben um ihr in die Augen zu sehen, denn diese Frau war größer als er.
    „Könntest du dir vorstellen eine Nacht mit mir zu verbringen? , fragte Nikole ganz ernst.
    Er musterte sie von oben bis unten, es gab nichts was er an ihr bemängeln konnte, einfach
    perfekt diese Frau, dachte er sich und ihre direkte Art der Anmache fand er voll geil.
    „Endlich mal eine Frau die weiß was sie will“, sagte er erleichtert zu ihr.
    Nicole beugte sich langsam zu ihm herunter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
    „ Ich bin Nicole und Du“?
    Tim spürte dabei ihre heißen Lippen auf seinem Gesicht und diese unglaublich glatte Haut die sich so erregend anfühlte, als er sie dabei kurz berührte.
    So stellte Tim sich dann vor, verlor seine Kontrolle und verriet ihr dann in einem längeren Gespräch seine Wünsche, Sehnsüchte und auch Ängste.
    Das Gespräch wurde immer intimer und Tim öffnete sich Nicole immer mehr.
    Nicole war erstaunt, denn ihre erste Meinung schien sie zu täuschen.
    Dieser angebliche Macho war eigentlich gar keiner, er hatte Komplexe wegen seiner zu gut ausgestatteten Männlichkeit, angeblich ein Wunder der Natur von extremer Größe, die aber bisher jede Frau verweigert hatte in sich auf zu nehmen.
    So kann man sich täuschen dachte Nicole, dieser angebliche Macho mit seinen ca.25 Jahren war also immer noch eine männliche Jungfrau.
    „Keine Angst mein „Kleiner“, heute Nacht mache ich dich zum Mann wenn du keine Angst vor wirklich großen Frauen hast“!
    Tim sah ihr direkt in die Augen und ihr Blick lies wirklich keinen Zweifel aufkommen dass sie es wirklich Ernst meinte.
    „Ich…, ich habe wirklich keine Angst vor großen Frauen, im Gegenteil ich wünsche mir mal eine Frau die so groß wird um mich mal in sich aufzunehmen“.
    „Oh sagte Nicole, dieser Satz von dir war nicht gut, „ich Wünsche mir“, ist mir wie ein Befehl von dir und den muss ich erfüllen“.
    Tim sah sie merkwürdig an, was zum Teufel meinte sie damit, sie muss mir diesen Wunsch erfüllen.
    Er grübelte nicht weiter darüber nach und ging voller Erwartung mit zu ihr nach Hause.
    Nicole war kurz verschwunden und kam dann mit ihrem super Körper,völlig nackt aus dem Bad ins Schlafzimmer wo Tim schon sehnsüchtig wartete.
    Sie legte sich auf Tim, ihre prallen extrem roten Lippen berührten die seinen, und ihr so glatter genialer Körper rieb sich langsam an seinem.
    Sofort spürte sie seine Erregung, die sie zwar aus dem Gespräch heraus erwartet hatte, aber dann spürte sie wie er unter ihrem heißen verlangenden Körper zu einem waren Monster heranwuchs.
    Nicole musste sich erstmal konzentrieren, bevor sie begann sich über Tim liegend sich langsam auf zu pumpen.
    Als sie etwas größer geworden war senkte sich ihr Lustzentrum langsam seiner enormen Erektion entgegen.
    Wohlwollend nahm sie ihn in sich auf, diesen riesigen Lümmel, aber sie wurde erst langsam heiß und ihr verlangen nach mehr steigerte sich expotenzial.
    „Oh ja stöhnte Nicole lustvoll, pump ihn größer auf, ich möchte voll ausgefüllt sein.
    Tim verdrehte seine Augen, sein Schwanz war noch nie so groß wie in dieser geilen Frau
    und sie wollte noch mehr.
    Endlich war sein sehnsüchstigster Wunsch war geworde, eine Frau zu finden die seinen Monster verschlang und unersättlich mehr wollte.
    Tim hatte Sex, zum ersten mal und das war so geil wie sie ihn regelrecht aufpeitschte ihn noch größer in sich auf zu pumpen.
    Er konzentrierte sich so sehr seinen Schwanz noch größer auf zu pumpen, das er gar nicht bemerkte wie sein Körper dabei schrumpfte.
    Nicole pumpte sich dabei immer weiter auf, so das es ihm erst nicht auffiel das es eigentlich Nicole war die seinen Prügel immer mehr in sich hinein saugte und ihn zu solch unglaublichen Dimensionen expandieren ließ.
    Er fühlte sich unglaublich, der siebente Himmel war garnichts degegen, es war der absolute Rausch der Vollkommenheit wie seine gefühlte Männlickeit sich in ihrem heißen Leib vergrößerte.

    Einmal editiert, zuletzt von LAGUVAR (15. März 2011 um 22:06) aus folgendem Grund: Fehler beseitigt, anders formuliert

  • Endgültig letzter Teil

    So geil und überglücklich endlich eine Frau gefunden zu haben die vor seinem mächtigen Prügel nicht zurückschreckte, sondern im Gegenteil sie wollte ihn noch größer in sich haben.
    „Du bist unglaublich, so was habe ich noch nie erleben dürfen, habe aber schon so oft davon geträumt“, sagte Tom zu ihr voller Verwunderung. “Bitte hör nicht auf ich möchte in dir explodieren“.
    Tim lag zwischen ihren Schenkeln die langsam immer praller und größer wurden.
    Ihr gesamter Körper schien zu expandieren, sie wurde immer größer und kraftvoller.
    Tims Prügel vergrößerte sich wie ein Ballon in ihrem Leib der langsam immer praller und runder wurde.
    Er spürte wie sie seinen Luststab förmlich in sich hinein saugte.
    Diese Kraft und ihr Wachstum dabei lies ihn erschauern, aber er war noch nie so geil ran genommen worden und seine Fantasie wurde Wirklichkeit.
    Sein Pimmel drohte fast zu platzen aber er platzte nicht, er wurde immer größer in ihrem Bauch, sein Körper schien dabei langsam zu schrumpfen.
    Tim Schüttelte verwirrt den Kopf „was machst du mit mir“ fragte er verwundert.
    Nicole sah ihn ernst an, “ Ich will dich nicht enttäuschen aber dein Wunsch, eine Frau zu haben die dich ganz in sich aufnimmt, werde ich erfüllen“.
    „Wunsch ist Wunsch und es gibt kein zurück mehr für dich“.
    Tim erkannte plötzlich seine Situation, gefangen in ihrer weiblichen Lusthöhle die kein erbarmen kannte und ihn aufsaugen wollte.
    Ihre Augen strählten dabei so unglaublich als hätte sie den Jackpott im Lotto gewonnen.
    Nicole war die dominanteste und größte Lovedoll die es gab auf der Welt.
    Ihr Körper hörte nicht auf wachsen und ihre gewaltige Lustgrotte sog ihn unaufhaltsam in sich hinein.
    Tim sah ihre pure geile Lust dabei in ihren himmelblauen Augen, die zu leuchten schienen.
    "Man was bist du für eine geile Frau, Du verschlingst mich ja regelrecht und wirst ja immer größer dabei".
    Tims Worte klangen dabei nicht einmal beängstigend sondern nur voller Verwunderung was hier geschah.
    "Oh mein Gott", schrie er, obwobl er nicht Gläubig war, Du saugst mich in dich hinein".
    Nicole streichelte sich erregt über ihren immer größer werdenden Bauch, ihr Blick sah Tom dabei so liebevoll und geil, mit einem Lächeln im Gesicht, so das Tom überhaupt keine Angst mehr davor hatte, in dieser so perfekten Frau zu verschwinden.
    Ein letztes mal Küsste er ihren riesigen Bauch indem er sich schon mehr befand als was von ihm noch äußerlich su sehen war.

    Nicoles Bauch war gewaltig groß und nicht nur ihr Bauch als sie Tim immer mehr in sich aufgenommen hatte, aber sie war dadurch auch noch größer geworden.
    Tim spührte den Sog und ihre emense Kraft mit der sie ihn in sich einsog.
    Er erlebte dabei den gewaltigsten Orgassmuss seines Lebends, absolut unvergleichbar und es war total Wert dafür zu sterben.
    Aber er lebte noch, eingeschlossen ihrem riesigen Bauch spührte er den Druck der ihr immer gewaltiger wurde.
    Nicole zerdrückte ihre aufgenommenen Ofer dann mit unvorstellbarer Muskelkraft in ihrem Bauch bis auf Erbsengröße.
    hre Expansion wurde mit jedem verspeistenOpfer immer größer.

    Hüte dich vor geilen Frauen die Nicole heißen.
    Sonst bist du das nächste Opfer.

    So nun mal Schluss mit meinen Fetisch Fantasiegeschichten.
    Weitere Fortsetzungen könnt ihr euch gerne selbst ausdenkenden.

    Ps: Danke an 6Klein, ohne deine Wünsche hätte ich keine Fortsetzung geschrieben.
    Hier der überarbeitete Text und ein besseres Ende. Hoffe es gfällt besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von LAGUVAR (11. März 2011 um 22:56) aus folgendem Grund: Schluss Überarbeitet,. neues Ende

  • Danke für die Antwort.
    Habe die Kritk und die Wünsche gelesen und den letzten Teil noch mal umgeschrieben.

    Hoffe damit Eure Wünsche etwas mehr zu erfüllen, ist ein Versucht den Schluss ein wenig emotionaler und detaierter zu schreiben.

    Letztes Kapitel wurde neu geschrieben, aber unter Editiert , Bearbeitet neu gespreichert.

  • Habe mir heute mal in Ruhe meine eigene Geschichte durchgelesen was ich da so spontan geschrieben und gepostet habe.
    Musste Teil 4 gleich mal korregieren, zu viele Fehler, sowolhl Inhaltlich wie auch die Rechtschreibung.
    Die Fortsetzungen sind auch noch nicht überprüft, aber in dieser Folge heißt er jetzt wirklich Tim.
    Und was neue Fantasien angeht so habe ich auch schon andere Fantasien, so mal in Richtung Vore oder Butt crusch.
    Jemand interesse oder sollte ich die Richtung liber fort führen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!