Laura zu Füßen Teil 2

  • So nach langem habe ich jetzt dir von euch geforderte Fortsetzung meiner Story fertiggestellt. Ich habe sie komplett von gestern Nacht bis jetzt durchgeschrieben mit einer kleinen zehnstündigen Schlafpause. Jetzt braucht ihr mich auch nicht mehr per PN nerven wann's denn fertig ist.

    Inhaltlich ist sie ähnlich angesiedelt wie der erste Teil. Babygirl wollte jedoch das sie Markus am ende entdeckt damit das Ende für einen evtl. dritten Teil offen ist. Diesmal sind auch einige Fotos von Schuhen drinn (die nur verdeutlichen sollen welche Schuhe gemeint sind damit es nicht so verwirrend ist)


    Viel Spaß beim lesen :)

  • schön das es dir gefällt, ich gebe zu das ich lediglich die Rechtschreibprüfung einmal hab drüber hab laufen lassen. Ich hoffe es stört nicht zu sehr. Wenn ihr schlimmer Fehler entdeckt meldet euch einfach per PN bei mir :)

    @all
    Und es wäre schön wenn ihr eure wünsche diesmal hier posten könntet und nicht per PN

    -

  • Ist jemand so nett die geschichte alt .txt datei hochzuladen oder sie mir als private nachricht zukommen zu lassen also teil 1 und 2 kann momentan leider nur mit dem handy on und pdf's kann der leider net runterladen kp wieso net :(

  • Teil 1

    -

  • Teil 2

    -

  • So da du so nett wart sie zu posten schreibe ich jetzt auch mal meine meinung
    Also ich muss sagen das ist eine der besten geschichten die ich seit langem gelesen habe... ich bin ein fan von mehr handlung in GTS geschichten und nicht immer nur person a wird zertretten person b gegessen und c mit dem hintern zerdrückt. Auch die einzelnen stellen sind gut beschrieben zb staubsauger usw.. als ich kann nur sagen wenn teil 3 nur halb so gut wird wie 1 und 2 ist sie immernoch bombe ;) weiter so

  • Freut mich wenn es euch gefällt... ich bin eigentlich nicht so der großer Schreiber, die meisten mögen auch meinen Schreibstil (sollte der vorhanden sein) nicht :)

    Mal schauen ob Babygirl will das ich einen dritten Teil schreibe ;)

    Ansonsten habe ich noch eine Idee für eine andere Story, wenn ihr bestimmte Sachen aus den Teilen 1 und 2 von Laura zu Füßen auch da lesen wollt dann posted es hier. Natürlich freue ich mich auch über Wünsche und Vorschläge und werde versuchen sie zu berücksichtigen ;)

    -

  • Also mir gefällt er sehr gut. Die geschichte hat niveu und ist wirklich interesannt man kann sich in markus hineinversetzen und wer wüde nicht gerne mit ihm tauschen :) ich kann nur sagen weiter so und bitte bitte schreib nen dritten teil ;)

  • Habe gestern Abend die Geschichte gelesen und war vollkommen fasziniert. Wäre auch gerne an Markus Stelle. Ich hoffe es war nicht der letzte Teil, ich würde mich nämlich sehr über einen weiteren Teil freuen!

    Es wird sicher einen dritten Teil geben... schon alleine wegen des durchweg doch sehr positiven Feedbacks. Momentan sind aber wichtigere Sachen zu erledigen.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!