Ein paar Videos für Vorefans

  • ok, die ersten beiden sind n4me
    das dritte ist ja mal total unlogisch, sie beißt ihm den kopf ab und es kommt kein blut, aber wenn sie drauf tritt, dann auf einmal...oho....hahaha
    und die filmchen von femalteeth sind einfach nur mal geil, da geht nix dagegen :D

  • Hallo Marbo
    Hast vollkomme Recht, ist alles voll Brutal, ob nun zärtlich gefressen zu werden , sanft zertreten oder irgendwie geil zerquetscht macht eigentlich keinen Unterschied.
    Da stirbt jemand, aber das ist nur virtuell. Wäre das alles echt wäre es voll der Horror, aber Fantasie ist eben nur Fantasie und da liegt der große Unterschied.
    Geistge Vorstellungskraft ist eben Grenzenlos. Nicht viele Leute sind aber dazu in der Lage sie wörtlich oder bildlich umzusetzten.
    Davor habe ich aber großen Respekt denn ich kann es nicht !
    Aber von solchen Beiträgen lebt dieses Forum.
    Das sie nicht jedem Gefallen ist doch klar, denn jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von dem Thema.
    Vore ist nicht gerade mein Lieblingsthema und vor 3 Jahren habe nicht mal gewusste was Vore eigentlich bedeutet, geschweige GTS.
    Wollte den Vorefans nur mal einen Gefallen tun, aber so schnell kann mann infiziert werden.
    Jedem seine Meinung und Deine ist auch voll in Ordnung.

  • Naja, was da zu sehen ist, ist nunmal mehr hardvore, wo Gliedmaße zerquetscht und beine abgebissen werden und das ist nunmal nicht jedermanns sache, weil das mit starken und vor allem unnötigen Schmerzen verbunden ist. Für hardvorefans ists sicher gefundenes fressen, für die Softvore-Liebhaber wie mich hingegen ist das absolut nicht geeignet, das ist keine Kritik an dir als Poster der Videos.

  • hmmm, das harcvore-vid mit dem ultrarealistik touch is von nem Mädel, Zera Kori nennt sie sich. hauptsache ihr gefällts^^


    (wollte das nur mal zur Info mitteilen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!