Neuer Riesinnenfan sucht spielfreudige Riesin

  • Hallo zusammen,

    bin recht neu in diesem Forum und möchte die Gelegenheit nutzen mich ein wenig vorzustellen: Bin 32, Berliner und habe schon lange den Traum von gigantischen Frauen. Dabei sind Phantasien mit Mega-Riesinnen die, die mich am meisten faszinieren. Wer von der anwesenden holden Weiblichkeit genau so fasziniert ist von diesem Thema, kann mich gern anschreiben. Lasse mich überraschen.

    Herzliche Grüße

    Kurvenfreak

  • Hmmm... ich lass' das jetzt mal im Roleplaying, obwohl es ja eigentlich 'ne Vorstellung ist.

    Willkommen an Board, Kurvenfreak! Mega ist auch mein Lieblingsthema, weil die so oft Autos zertreten.

    Viel Erfolg mit deiner Anfrage.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Die Leute die, diese Seite für ne Partnerfindungs-Seite halten sterben echt nicht aus, oder? :|
    Keine Kritik an dich persönlich, Kurvenfreak, fällt mir nur langsam auf. xP

    Aber willkommen dennoch. Hoffe mal wir hören öfter von dir. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!