Neu, von mir, 2-Panel (, lustig?)

  • Hab ich. Mehr bei meinem Programm und Linien verschwinden. Ich outline das nächste mal einfach direkt mit fineliner oder ähnlichem (Was eben SCHWARZ is! [cyclops] ) und nicht mit weicherem Bleistift. Auf Papier schauts gut aus, gescannt... Njeeeeh... 8|

    Aber danke! :D
    (Ging das schnell. xD)

  • Zum Totlachen, einfach nur genial XD
    Oh, und die Zeichnung is auch super geworden^^

  • Gar nicht so unwahr, Marbo. 8|
    Aber, Mann, das is von dir? Das Bild is der Hammer. [thumbleft]
    Besonders der Panzer mit dem auslaufenden Öl und dem zum Herz verbogenen Kanonenrohr, übelst gut.
    Und die Perspektive ebenso.
    ...
    Gibs zu, du hast das jetzt gepostet um mich neidisch zu machen... [rofl]

    EDIT: Fast vergessen, vielen Dank an euch alle. [stupid]

  • Bild ist super, aber wenn der Text hier in einem deutschen Forum dazu auch noch mal in deutsch geschrieben wäre, würde ich es noch besser finden!
    Nicht jeder beherrscht die englischen Sprache, deshalb bin ich auch in diesem Forum.
    Wer zu Teufe sind wir?
    Antwort: Deutsche!
    Frage: Warum dann auf englisch?
    Antwort:...?

  • Bild ist super, aber wenn der Text hier in einem deutschen Forum dazu auch noch mal in deutsch geschrieben wäre, würde ich es noch besser finden!
    Nicht jeder beherrscht die englischen Sprache, deshalb bin ich auch in diesem Forum.
    Wer zu Teufe sind wir?
    Antwort: Deutsche!
    Frage: Warum dann auf englisch?
    Antwort:...?

    Hihi- bin ein Ösi! :P
    Aber bezugnehmend auf die Anglizismen, offenbar setzten die sich je mehr fest destto weniger Englisch in der Befölkerung verstanden wird. :thumbdown:
    Wäre ich in der Lage solche Bilder herzustellen, so würde ich wohl aber auch versuchen einen größeren Kreis an Gleichgesinnten zu erreichen.
    Beide Bilder sind Toll- danke. [bounce]

  • Nicht jeder beherrscht die englischen Sprache, deshalb bin ich auch in diesem Forum.

    Vier kurze Sätze! Ist es so schwer diese winzig kleinen Sätze abzutippen und in ein Übersetzungsprogramm einzufügen? Ich würde meine Storys auch auf englisch schreiben/übersetzen, wenn ich es könnte um ein möglichst großes Publikum anzusprechen, von daher ist es verständlich, dass Blue Balls Englisch als Sprache in dem Comic nutzte.

    Es wurde bereits mehrfach zur Kenntnis genommen, dass du nicht Englisch sprichst und dich auch immer wieder aufregst, wenn du was englisches hier sprichst. Vielen Dank, dass du uns immer wieder daran erinnerst.

  • Lagu, alte Socke, relax. ;D
    Im Prinzip hast du ja schon recht, aber ich hab dennoch eine Antwort die in Lücke passt. "Weil ich die englische Sprache einfach liebe." ^^
    Aber natürlich wär es meinerseits kein großes Problem gewesen deutsch zu schreiben. Naja, kriegst aber ne kleine (sinngemäße) Übersetzung nachträglich, ich hoffe du erkennst meinen guten Willen dabei. [stupid]

    Bild 1:
    "Ihr werdet alle sterben, ihr winzigen, unbedeutenden Menschen! Jeder einzelne von euch wird von mir, der allmächtigen Riesin zerstampft!"

    Bild 2:
    Mädel stampft ne kleine Ameisenkolonie ins Jenseits
    1. Gts-Fetischist: "Alter, dein Mädchen geht wirklich darauf ab, hm?"
    2. Gts-Fetischist: "Ich habe ein Monster geschaffen..."

    Bitte. :D Hoffe das hilft noch.

  • Danke papaschumpf: wesentlich besser mit deiner Übersetzung!
    Glaube aber nicht der einzigste zu sein der so einige Probleme mit dem englischen hatt,
    nur einer der es eben mal wieder anspricht.

    Nun zu fidel:
    Übersetzer hört sich gut an, hab es auch schon probiert, aber da kommt öfter mal nur Murx raus.
    Kennst du ein gutes, dann verrate es mir mal bitte.
    Danke! http://www.fetischwelten.net/forum/index.ph…ser&userID=1613

  • ich würd google translator nutzen. soweit ich weiß, sind die im moment auf dem neusten stand der technik. kann mich aber auch irren...

  • nein, der google translator ist immer noch schlechter als ein Mensch, der einigermaßen Englisch kann. Denn wenn man mit englischkenntnissen versucht, etwas mit google übersetztes zu lesen, dann wird das oft noch schlimmer. ^^

  • Zitat

    nein, der google translator ist immer noch schlechter als ein Mensch, der einigermaßen Englisch kann.

    Ach was...
    Wirklich?
    Ich glaube... ich glaube...
    Ich glaub ich hab nie das Gegenteil behauptet 8|
    Das Problem ist nur, das so ein Mensch teuer is in der Anschaffung und verpflegung. Manche programme zwar auch, aber auf dauer sind sie günstiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!