Neue Story: Erinnerung 057

  • ...aber ich find sie hört ein wenig aprubt (schreibt man das so?) auf.

    Nein. Das "p" und das "b" gehören an den jeweils anderen Platz.

    Abrupt.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Okay!

    Coole Story, ruffster!

    Zwei kleine Anmerkungen von mir: der hintere Teil des Fußes heißt Ferse, nicht Verse (das sind die "Strophen" eines Gedichtes) und es müßte "Verfremdung" heißen, nicht "Entfremdung".

    Und lass sie noch ein paar Autos mit ihren Schweißfüßchen plätten!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Danke an alle für eure netten Worte! :love:

    Okay!
    Zwei kleine Anmerkungen von mir: der hintere Teil des Fußes heißt Ferse, nicht Verse (das sind die "Strophen" eines Gedichtes) und es müßte "Verfremdung" heißen, nicht "Entfremdung".

    Du hast natürlich recht. Verdammt! Ich führe das einfach mal auf meine Müdigkeit nach der Nachtschicht zurück, wo ich 100% meiner Stories schreibe. :wacko:

  • Das ist eine doppelte verneinung, also hast du Ruffy darum gebeten noch mehr sterbende Kinder in Storys einzubauen.

    Kleiner Tipp:
    Bitte keine drei Jahre alten Threads kommentieren, wenn man nicht wirklich etwas zum Thema beitragen kann.

  • Das ist eine doppelte verneinung, also hast du Ruffy darum gebeten noch mehr sterbende Kinder in Storys einzubauen.

    Kleiner Tipp:
    Bitte keine drei Jahre alten Threads kommentieren, wenn man nicht wirklich etwas zum Thema beitragen kann.

    Nein ich meinte das er keine Sterbenden Kinder mehr in eine Geschichte einfügen sollte
    und zu dem Datum
    Sry auf das habe ich nicht geachtet

  • Ich finde die Geschichte sehr gelungen die äußere Form ist sehr ungewöhnlich,und zunächst ein bisschen nervig aber damit das Ende quasi quer durch die Geschichte zu ziehen ist eine tolle Idee.
    Selbiges gilt für die Socke,obwohl ich meine Socken auf ähnliche Weise "vortrockne" ist mir nie etwas derartiges in den Sinn gekommen...

  • Ich finde die Geschichte sehr gelungen die äußere Form ist sehr ungewöhnlich,und zunächst ein bisschen nervig aber damit das Ende quasi quer durch die Geschichte zu ziehen ist eine tolle Idee.
    Selbiges gilt für die Socke,obwohl ich meine Socken auf ähnliche Weise "vortrockne" ist mir nie etwas derartiges in den Sinn gekommen...

    Auch hier vielen Dank für das Lob. Freu mich echt über jeden Kommentar, auch wenn die Story schon ein paar Jahre alt ist.

    Was meinst du mit "vortrocknen"? 8|

  • Was meinst du mit "vortrocknen"? 8|

    Ich meine die nassen Socken über etwas hinweg schlagen. (Mein Mittel der Wahl ist immer die,mir unverständliche,Eisenstange,welche über dem Waschbecken im Abstellraum hängt) Wenn man das Ganze ein paarmal wiederholt brauchen auch die nassesten Socken nur etwa 20-30 Minuten im Trockner Stromspartrick haha. Könnte man eigentlich mit allem machen,aber bei allem was über Unterwäsche hinaus geht kommt da Gewicht als Faktor dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!