Gts-Filme, leider Magelware, gibt es noch was anderes was Euch anmacht?

  • Hallo Leute, bin ja auch ein Gts-Fan, aber gute Filme darüber sind leider sehr selten zu finden.
    Da Gts- meiner Meinung nach auch nur ein Fetisch der puren Fantasie ist , kann mann auch Scenen in z.B. Scfi, Mystery oder Fantasy-Filmen
    sehen.( aber die sind auch sehr rahr)?
    Aber das kann doch aber doch noch nicht alles sein!
    Habe darüber hinaus noch eine Ader für das Übersinnliche, in Form von dominanten, oder geil aussehenden Frauen mit übersinnlichen Kräften und Eigenschaften.
    Als Nummer 1 wären da z:B. die Vampierfilme mit einer geilen Frau zu nennen.
    Favorit: Z.B Teil 1und 2 von Underworld hatt z.B eine geil verpackte Hauptdarstellerin( geiler Anzug super Figur und super Kräfte), die mich auch mal zu einer etwas andern Gts-Vampier-Storry anregen könnten.( Ist in Planung, aber nur wenn jemand Interesse hatt, mal eine etwas andere Gts_Storry zu lesen) ( Teil 3 ist dafür etwas mau, nur meine Meinung)
    2. " Ultraviolett" mit einer supper Frau.
    3. X-Men mit geilen Frauen die fantastische Eigenschaften haben.
    4. usw... wären noch etliche zu nennen.
    Hatt jemand noch ein Fetisch für Filme mit geilen Frauen die außergewöhnliche Eigenschaften besitzen und die, die Fantasie zu mehr anregen?
    Bitte postet Eure Meinung , vielen Dank.

  • Vielen Dank, kenne ich, aber ich meine auch mal andere Filme.
    Muss ja nicht immer Gts- sein!
    Mystery, Fantasie oder so weiter, wo Frauen unglaubliche Eigenschaften haben.
    Kennt jemand den Film: Jacqeline Hyde (sie liebt dich zu Tode)?
    Sowas z.B., Geile Scenen drin Vorspann gibts z.B. auf youtube
    Den Film habe ich aber leider noch nicht auf deutsch gefunden.
    Hatt jemand einen Tipp ober kennt den oder andere geile Filme?

  • Ich könnte dir den Film The Watchmen empfehlen. In dem gibt es die Superheldin Silkspecture. Allerdings hat die keine besonderen Fähigkeiten, sondern einfach nur ein bisschen mehr Power. Sie verprügelt in dem Film einige Kerle. Vielleicht ist das ja was für dich, ich fand es auf jeden Fall nicht schlecht und auch so ist das kein schlechter Film. ;) ;)

  • In erster Linie stehe ich darauf, von einem geilen Frauenmund mit Haut und Haaren gefressen zu werden, aber ich liebe nicht nur den geilen Geruch von Frauenmündern, sondern ich stecke meine Nase gerne auch in wohlriechende Vaginas. Dabei stelle ich mir vor, wie die Schamlippen erst meinen Kopf und dann meinen ganzen Körper umschliessen, so, als würde mich ein riesiges Krokodilmaul verschlingen. Und da möchte ich gleich eine Frage anknüpfen: Gibt es ausser mir noch jemanden auf der Welt, den es erregt, wenn er sich vorstellt, von einem Krokodil gefressen zu werden? Seit meinem Kuba-Urlaub 1994 weiss ich, wie geil ein Krokodilmaul von innen riecht. Das Tier wurde betäubt und ich konnte fast 2 Stunden meinen Kopf in sein riesiges Fressmaul stecken. Ich wünschte mir damals, das Krokodil -oder besser gesagt, der Alligator- würde aufwachen und mich wirklich runterschlucken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuji12mann (3. September 2010 um 19:17)

  • der hätte bloß große brocken rausgerissen...
    ich hätt mich das nich getraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!