Sie treten gerne drauf...

  • Hallo Leute!

    Ich will zur Abwechslung mal wieder was teilen, diesmal einige Anektoten.

    Zeitweise spiele ich Paintball. Das Spielfeld wo ich meißtens spiele ist sehr groß und hat einen bequeme savetyzone- einen Aufenthaltsbereich mit einer kleinen Bar.
    Öfters kommen Burschen mit Anhang (den 'Mädls) und öfter mal schauen die Mädls nur zu.
    Was dort massig auf dem Boden herumkugelt sind Paintballs- kleine Gelatinekugeln mit Lebensmittelfarbe gefüllt, Durchmesser ca. 1,7 cm. Paintballs sind sehr heikel, fallen die einmal runter so sind sie unbrauchbar, bleiben liegen und werden oft auch zertreten.
    Recht oft kann ich nun beobachten wie eben die Mädels denen nach einigen Stunden fad wird eben anfangen die Kugeln zu zertreten. Eben zwei solcher Damen hab ich zugesehen wie sie regelrecht auf der Jagt danach waren. Ich hab einen halben Sack (waren um die 200 noch drinnen) fallenlassen, wodurch einige innen aufplatzten und der Sack unbrauchbar wurde. Den hab ich dann den Mädls gebracht, "damit zumindest die noch was davon haben sollten." Die haben sich gefeut wie kleine Kinder. Haben die Kugeln auf einen Haufen geleert und sind zu zweit, sich gegenseitig nahe gegenüberstehend und an den Händen haltend darauf genussvoll und kichernd herumgetreten. Die Kugeln haben laut geknackt und die Farbe ist zäh unter den Füßen herausgequollen. Sie haben getreten, gestampft und haben besonders hartnäckige Kugerln wie eine Zigarette ausgetreten. Das war so [rubbel] , das ich mich hinsetzen musste um mich nicht zu verraten. :thumbup:
    Und dann die Kommentare, z.B. "Das fühlt sich bischen an wie eine Fußmassage". :D
    Die eine sehe ich öfter, die macht das regelmäßig. Jedes mal wenn wo Kugerln anfallen dann bekommt sie diese zum "treterln!. Kleiner Gipfelpunkt war dann zwei mädls zusammengesessen sind und die eine gerade erzählt hat das sie ihr Freund verlassen hat. Ich hab vollstes Mitgefühl bekundet (war auch ernstgemeint) und später, wie es gesprächstechnisch passend warsinngemäß gemeint: "tritt doch par Kugeln platt, stell Dir vor es ist Dein EX". In dem Moment war sie etwas zaghaft damit, aber etwas später hat sie in einem "unbeobachteten Moment" mit richtiger Wut eine zerstmpft. Jup- der war echt platt. Hätte die den Typen in echt geschrumpft irgendwo unbeobachtet erwischt dann glaub ich hätte das eine böse GTS Geschichte ergeben. Für mich ist das ein teurer Spaß, denn so ein Sack kostet je nach Sorte um die 20 Euro, deswegen lass ich nicht gerne viele fallen.
    Letztens hat sogar wer was von einer "treterl- Facebookgruppe" gewitzelt, sind doch schon einige Mädls dort auf dem Platz die regelmäßig Kugerln plattmachen [stupid].

    Ich hoffe ich hab Eure Fantasie etwas anregen können.

    Gruß! [bounce]

  • cooler erfahrungsbericht :thumbup:
    manche mädels ham bestimmt nen Crush-fetish obwohl se gar nix davon wissen :)


    jupp so isses, leider geben die es nich zu und sobalt sie merken das es manche Männer anmacht isses für sie plötzlich nich mehr cool etwas zu crushen.

    -

  • Mh .. ich hätte die Paints alle weggeballert ... mh liegt wohl daran das ich das noch nie gespielt habe.. und wenn die so teuer sind... mh wären die dann net zu schade. um sie zu zerquetschen zu lassen ?

    Die Kugerln sind nicht mer brauchbar. Erstens lassen die dort nicht zu das man die verschmutzten Kugerln in die Markiergeräte nachfüllt und wenn man es trotzdem macht so haben die Dinger sehr bald eine Hemmung oder die Kugeln fliegen irgendwohin nur nicht geradeaus. Wegkippen, drüberstehen und das nächste mal besser aufpassen.

    Ach ^^ da sind mindestens 4 Mädels die das hingebungsvoll machen. Ich darf gar nicht mer hinsehen, ich bin ja jetzt schon auffällig. Ein Pot mit einer aufgeplatzten Kugel fand sein Ende bei einer "Stammspielerin". Die ist etwas molliger (mein Typ) und hat nachdem der Junge Ihr die Kugerln geschenkt hat mit leuchtenden Augen angefangen: Eine raus- fallen lassen und mit dem Fuß mittelschnell drauf- KNACK. die nächste KNACK. (Die gelbe Soße ist unter dem Schuh rausgequollen) noch eine, diesmal mit der Ferse KNACK. die nächste mit einem "twist"- KNACK. (hab wegsehen müsen) KNACK- KNACK- KNACK- dann hat sie alle auf einen Haufen geschüttet und angefangen sich ganz draufzustellen. KNACKKNACKKANKNAKNACK- der restlichen Kugeln haben sie getragen. Sie begann am Stand zu gehen, ein KNACK nach dem anderen. twist- kackknack- immer mer GLITSCH dabei. Nach einiger Zeit stampft sie auf, Farbe spritzt. Sie steht in einer Lacke aus gelber Soße mit den immer noch spröden Kugelschalen. Mit einem genussvollen Lächeln spielt sie sich mit den letzten "überlebenden". KNACK- glitsch- glitsch- KNACK.
    Zum schluss des Tages die Krönung:
    Sitzt ein lustiger Käfer auf der Theke- das Mädl ist gerade zahlen. Der Kassier begutachtet den Käfer und die wechseln einige Worte. irgendwie fällt der Käfer dann auf den Bodn und sie wird gebeten ihn wegzugeben. Sie hat so pantoffelartge Schlapfen an und beginnt da recht gefühllos mit dem Schuh über den Boden zu fahren. Der kassier meint "nicht zertreten, weggeben" worauf die sagt- "ich bin zum totmachen da- wennst ihn weggeben willst must wen anderen fragen." :whistling:

    Na- diese Szene hab ich nicht einmal gehabt. (nicht die Käferszene, die mit den Kugerln) Einige Tage später ähnliches mit einem anderen Mädl- Die sehe ich seltener dort. Die wissen dort schon das den Mädls das spaß macht und die bekommen die kaputten Kugeln geschenkt. Schon wieder- strahlende Augen und KNACK KNACK KNACK.
    Pffft- dei eine ist verheiratet (und schon mama) und die andere hat einen Freund- glaub ich.

    ^^^^^^[wave]

  • Ich hab heute eine ähnliche Szene erlebt. Auf dem Weg zur Arbeit durfte ich ein Mädchen beobachten wie sie Eicheln zertreten hat. Ich stand an einer roten Ampel und hatte einen schönen Blick drauf. Aufgefallen ist sie mir weil sie das mit einer gewissen Bösartigkeit getan hat. Sie ist nicht einfach drauf getreten oder gesprungen sie hat sich einzelne Eicheln rausgeprickt und mit der Schuhspitze ein wenig hin und her gerollt und dann hat sie die Eichel mit der Spitze zermalmt. Als hätte sie eine Crushstory gelesen hat sie die Schuhspitze zwei dreimal hin und her gedreht wie beim austreten einer Zigarette. Dann hat sie den Fuß weggenommen um ihr Werk zu begutachten um dann gleich noch einmal drauf zu treten inkl. zerreiben. Das hat sie mit mehreren Eicheln auf die gleiche Art und weise gemacht.

    Dabei hat sie keinerlei Emotionen gezeigt also weder grinsen, lachen oder ähnliches. :) Leider war die Ampel dann grün und ich musste weiterfahren.

    Dummerweise hatte die total hässliche Schuhe an kann gar nicht sagen was das für ne Art Schuh war - auf jeden Fall ganz und gar nicht mein Geschmack :(

    -

  • Hi,

    ich weiss zwar das der Thread uralt ist aber dennoch post ich mal wat dazu.

    Also das mit dem Paintball kann ich bestätigen, war mal mit nem Kolegen der regelmäßig spielt aufn platz,
    und natürlich fallen da auch mal welche runter und ja da waren auch ein paar Mädels :D
    Nur leider trugen die immer Schuhwerk was mich garnicht angesprochen hat aber was solls hauptsache sie traten die kleinen kugeln platt.

    Aber ist schon interresant das es doch so viele girls gibt die gerne etwas zertreten :thumbup:

    Mag mir garnicht vorstellen wenn ich geschrumpft wäre und vor so einer liegen würd...........
    oder vielleicht doch [rofl]

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!