Was erregt Euch so an Vore?

  • Jeder hatt so seine Vorlieben in diesem Gts-Forum, aber um den Vore Aspekt besser zu verstehen würde mich mal interessieren was die Liebhaber dieser Sparte so total anmacht gefressen zu werden?
    1: der geile Mund
    2: Die roteZunge
    3: Der enge Rachen
    4: zusammen gedrückt zu werden
    5: mit Speichel umhült zu werden
    6: in der Speiseröhre erdrücht zu werden
    7: dort hilflos entlang zu gleiten
    8: verdaut zu werden
    9: oder andere Fantasien?
    Mich persöhnlich würde es dagegen viel mehr reitzen dabei zu zusehen wie eine hungrige Gts-Frau sich den Bauch immer mehr voll stopft mit jedem "verschungenen Mann" und ihr Bauch dabei immer praller wird, mit jedem verschlungenen Opfer.
    Und Sie ist unersättlich und ich muss aufpassen dabei nicht entdekt zu werden ...
    Was sind eure Fantasien dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von LAGUVAR (6. August 2010 um 23:58)

  • Also ich finde, das hier die Optik, das Gefühl, die Erotik und die Phantasie zusammenspielt:

    Die Optik: Der Frauenmund ist sehr vielfältig und charakteristisch, dabei aber meist ein Wahnsinns-Hingucker.

    Das Gefühl: Was kann einen als kleinen Mann wohl besser liebkosen als ein weicher, warmer, nasser Frauenmund

    die Erotik: Die Gesamtheit einer schönen Frau ist an sich ja schon erotisch, wenn dann ein schöner Mund, eine schöne Stimme und eine gewisse erotische "Gier" dazukommt, ist das für mich seehr erotisch.

    die Phantasie/die Vorstellung:
    Selbst die hübscheste und gepflegteste Frau kann ihren Mund bis auf den Lippenstift und gepflegte Zähne nicht verändern. Der Mund ist ... reine animalische Natur.

    Und jetzt kommt der Zusammenhang:

    Erotische Gier, gepflegtes, schönes Äusseres, eine schöne weiche zärtliche Mundhöhle und die animalische Natur - und Gierbefriedigung bis zur kompletten Rücksichtslosigkeit - die Frau frisst den Mann mit Haut und Haaren auf.

    Das finde ich an Vore gut.


    Aber es gibt wahrscheinlich noch viele andere Aspekte :))

  • Die Ursprünge meines Vorefetisch liegen in der Kindheit. Ich war sechs oder sieben und hatte eine Spielkameradin, die es liebte, meine Nase abzulutschen und daran zu lecken. « Du hast so eine süße Nase. Die würde ich am liebsten auffressen, »sagte sie.
    Ich liebte ihren leckeren warmen Atem und konnte mich daran garnicht sattriechen. »
    Ich mochte aber nicht nur den Geruch ihres Mundes und ihre samtweiche Zunge, die sie ab und zu auch über meine Wangen gleiten ließ, sondern war auch wild darauf, in ihren weit geöffneten Mund zu schauen.
    Ich war fasziniert von dem Gedanken, auf ihrer Zunge zu liegen und in ihren Rachen zu rutschen.
    Irgendwann träumte ich, sie würde mich verschlingen.
    Was sexuelle Erregung ist, wußte ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht, aber mein Penis juckte unglaublich, wenn ihr Mund meine Nase umschloß und ich mir vorstellte, wie es wohl wäre, wenn sie mich wirklich runterschlucken würde.
    Das sind die Erinnerungen, die durch meinen Kopf schwirren.
    Fakt ist, daß sich mein Fetisch in der Kindheit entwickelt und im Gehirn verfestigt hat.

    Sicher ist aber auch: Seit den Tagen meiner Kindheit schaue ich wie gebannt hin, wenn eine Frau ihren Mund weit aufreißt, so daß man alle Details gut erkennen kann.
    Ich nenne sowas immer « Einladung zum Gefressen-werden ».

    Das ich mich gerne in den Schleim eines Frauenmundes einhüllen lasse, ist später irgendwann dazugekommen.

    In aller erster Linie ist für mich wichtig, daß mir beim ersten Atemzug aus ihrem Mund schon « die Hose platzt. »

    Heute erregt es mich, wenn eine Frau vor meinen Augen ihren Mund so weit aufreißt, daß ich mir vorstellen kann, sie würde mich in ihren Mund stecken und verschlingen.

  • Och, ich mag da eigentlich alles dran.
    Speichelfluss, im Mund sein, Zungebewegung, die wölbung am Hals wenn die Riesin schluckt, das gesättigte Gefühl plus das leichte kitzeln des Opfers, die aussichtslose Situation im MAgen, das verdaut werden, ein Teil der Riesin werden, in Scheiße verwandelt werden und sie ernähren und natürlich auch noch das ausgeschissen werden...
    Und gut gefüllte Bäuche :D

    Ich glaub das wars auch schon...

  • Karbo. :D


    (Sonst bin ich eher der Feet-Fan, aber der Typ kann das einfach hammer in Szene setzen. ^_^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!