Füße = Intimzone?

  • Hey Fellas,

    wollte nur mal aus Interesse fragen, wie es bei euch aussieht: Ich persönlich halte meine Füße für eine absolute Intimzone. Ich mag es überhaupt nicht, sie zu zeigen (auch nicht im Schwimmbad oder so) und habe damit manchmal auch echt ein kleines Problem. Frauenfüße ansehen mag ich natürlich gerne, hehe.

    Wie steht ihr dazu?

  • Ich persönlich halte meine Füße für eine absolute Intimzone. Ich mag es überhaupt nicht, sie zu zeigen

    So tragisch sehe ich das mit den Füßen herzeigen nicht, und was das mit den Frauenfüßen ansehen angeht: Hechel, japs... genau meine Meinung und die richtige Jahreszeit dafür.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Also für mich (wie auch die meisten deutschen laut Statistik) sind Füße keine Intimzone. In der Westlichen Welt gibt es aber viele die sich wegen iher Käsefüße schämen. In China hingegen kann man verhaftet werden wenn man einer Frau auf die Füße schaut, das gilt als anzüglich da Füße dort eine große sexuelle Rolle spielen. Hab ich jedenfalls mal bei Galileo gesehen :P

    -

  • Nein, kein Problem mit meinen Füßen. Und bei dem Wetter Socken zu tragen ist ja schon fast Selbstmord.

    Ich kenne aber auch Mädels die sagen "Iiiiih, Füße! Ich hasse Füße und meine erst recht."

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Nein, kein Problem mit meinen Füßen. Und bei dem Wetter Socken zu tragen ist ja schon fast Selbstmord.

    Ich kenne aber auch Mädels die sagen "Iiiiih, Füße! Ich hasse Füße und meine erst recht."

    Ja, von denen kenn ich auch einige - und es ist eigentlich nie nachvollziehbar

    -

  • Ick loof in Sandalen rum und wenn Jemand damit Probleme hat gibts ärger.
    Socken und Turnschuhe bei dem Wetter, PFFT!!!
    Allerhöchstens Arbeitsschuhe, aber dann auch nur im Notfall.

  • In China hingegen kann man verhaftet werden wenn man einer Frau auf die Füße schaut, das gilt als anzüglich da Füße dort eine große sexuelle Rolle spielen. Hab ich jedenfalls mal bei Galileo gesehen


    Stimmt davon habe ich auch schon gehört. Dann darf ich niemals in China Urlaub machen, da ich vermutlich ständig ins Kittchen wandern würde!! :(

  • also ich hab auch kein problem damit, meine Füße zu zeigen....bei mir find ich da auch nix intimes dran, und kitzlig bin ich da schon gar nichht...hab ich abgestellt :)
    aber leider ist das echt so, das frauen sagen sie finden ihre Füße hässlich und unerotisch...bei manchen kann ichs verstehen, bei vielen nicht....naja...dennen kann mans halt auch net recht machen!

  • Intimzone Fuß: AtM ist es nun mal sehr warm und da schwitzt man eben auch an den Füßen - das sind die Tage, an denen es mir unangenehm ist Freunde zu besuchen und dort meine Schuhe auszuziehen.
    Meistens habe ich aber irgend ne kühlende Salbe und Wechselsocken dabei und so komme ich gut durch den Sommer.
    Grundsätzlich achte ich auf alle meine Körperteile und daher pflege ich meine Füße im Sommer stärker, da ich nicht nur bei Frauen starke Hornhaut igittipfui finde.
    (Es mag ein Vorurteil sein, aber "Oben-Hui-unten-Pfui-Frauen" stempel ich meistens gleich als Schlampen ab und so lerne ich sie auch gar nicht erst näher kennen - ein Teufelskreis :P .)
    Ansonsten habe ich aber keine Probleme meine Füße zu zeigen.Letztendlich sind es eben NUR (stinknormale,hihi ) Füße und wir sind halt alle krank :thumbup: .
    Unter 30 Grad lautet meine Devise : Sandal(e) = Skandal(e). http://www.youtube.com/watch?v=J7w1WTDpBTU
    Ich hatte zwar schon einige Sandalen in der Vergangenheit, konnte mich aber designmäßig nie so ganz damit anfreunden.
    Aktuell trage ich sehr leichte Geox-Turnschuhe aus Stoff und bin damit total zufrieden.

    Gruß

    SuDav [wave]

    Einmal editiert, zuletzt von SuDav (22. Juli 2010 um 13:38)

  • Ob ich meine Füße als Intimzone betrachte, könnt ich im Moment so garnicht festlegen.
    Beim Hingucken, hab ich grundsätzlich keine Körperstelle, an der ich da ein Problem sehen würde, beim Anfassen ist das was anderes.
    Was die Sache also angeht, bin ich schmerzbefreit.

  • ich seh meine füsse nicht als itim zone, hab aber auch keinen fuss Fetisch ^^ aber wems spass macht sich die anzusehen ... XD meine stecken aber eh wenn ich raus gehe normal in turnschuhen oder schwarzen leder stiefeln <3

    aber ich bin ja auch keine frau, bei mann da gucken sicher eh nicht viele dann :D

  • aber ich bin ja auch keine frau


    Und trotzdem trägst du schwarze Lederstiefel? :P

  • Ich fühle mit dir Ruffy...!

    Ich bin ein unheimlicher Weibliche (!) Füsse-liebhaber und kann daher meine zum tod nicht ausstehen...-.-

    Die einzige ausnahme ist am strand. aber da tragen ja eeh keiner freiwillig Schuhe :P

  • ...Luffy...
    ...Gts_Fan_Vierundneunzig....

    *High-five!*
    Geht mir auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!